Castle Crashers Remastered

Diskutiere Castle Crashers Remastered im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo, Castle Crashers Remastered ist ja für die Xbox One erschienen und sogar kostenlos bis zum 21.09. für alle 360 Besitzer. Lustigerweise...
S

Sykes360GTX

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Hallo,

Castle Crashers Remastered ist ja für die Xbox One erschienen und sogar kostenlos bis zum 21.09. für alle 360 Besitzer. Lustigerweise lässt sich das Spiel aber immer noch nicht im DE-Store blicken und bis zum 21.09. ist es nicht mehr weit. Kann man das Spiel im AT-Store kostenlos laden als Besitzer der 360 Verison?

MfG,
Sykes360GTX
 
McDreamy

McDreamy

Gesperrt
Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
433
Punkte für Reaktionen
111
Einfach mal ausprobieren würde ich sagen :)
 
S

Sykes360GTX

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Werd ich bis zum 21.09. wohl oder übel machen müssen... Noch 1-2 Tage gebe ich denen aber
 
M

MonkeyD3

Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
I MonkeyD I
Im US Store is es.
 
S

Sykes360GTX

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Xbox One - USK stuft Castle Crashers, Jack Box Party Pack und BlazBlue Chronophantasma Extend ein - Xbox One News

Wenn das was da steht stimmt, was ist dem deutschen Release von Castle Crashers Remasterd im Wege?

Ich habe im AT Store geschaut, man muss da eine Kreditkarte oder Paypal angeben was ich sicher nicht werde. Ich weis dass man auch einfach Guthaben á Prepaid Code draufladen kann und mit passender AT-Adresse sollte es kein Problem sein sich das Spiel dann zu holen. Dies macht für mich aber wenig sinn wenn ich mir ein 10€ Prepaid Code kaufe, da kann ich gleich 5€ zahlen wenn es im deutschen Store erscheint da ich im deutschen Store Geld auf dem Konto habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Castle Crashers Remastered

Castle Crashers Remastered - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Crash Bandicoot

    Probleme mit Crash Bandicoot: Hi, Ich hab jetzt ne series x seit 12.21 und bin mega happy direkt noch den elite series 2 dazugeholt alles taco🤤 nur habe ich bei 2 games auf...
  • Crash Bandicoot - N.Sane Trilogy Xbox One - Ist englische Sprachausgabe vorhanden /anwählbar?

    Crash Bandicoot - N.Sane Trilogy Xbox One - Ist englische Sprachausgabe vorhanden /anwählbar?: Ich habe vor kurzem folgendes Spiel gekauft: Crash Bandicoot - N.Sane Trilogy Xbox One. Meine Frage: Ist darauf auch die englische Sprachausgabe...
  • Castler Crasher Remastered - Kostenlos für 360 Besitzer

    Castler Crasher Remastered - Kostenlos für 360 Besitzer: Castle Crashers Remastered Release Date MEGA POST TL;DR Spiel kommt am 9. September. (In Nord Amerika - einfach Region umstellen) Kostenlos für...
  • Castle Crashers: Remastered - Version angekündigt

    Castle Crashers: Remastered - Version angekündigt: Das Entwicklerstudio The Behemoth haben das Videospiel noch einmal komplett überarbeitet, sodass Castle Crashers zukünftig mit flüssigen 60...
  • Dragon Age: Inquisition - E3 Demo Part Two: Redcliffe Castle

    Dragon Age: Inquisition - E3 Demo Part Two: Redcliffe Castle: https://www.youtube.com/watch?v=fCGJACVoMPI
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xboxone at de kredit kArte crashers

    Oben