Blizzard - Neues Spiel wird 2014 enthüllt

Diskutiere Blizzard - Neues Spiel wird 2014 enthüllt im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Vor rund einem Monat hat sich Blizzard Entertainment die Markenrechte an Overwatch gesichert und gleichzeitig neue Mitarbeiter für ein noch...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Vor rund einem Monat hat sich Blizzard Entertainment die Markenrechte an Overwatch gesichert und gleichzeitig neue Mitarbeiter für ein noch unangekündigtes Projekt gesucht. Möglicherweise wird eben jenes Projekt bereits in diesem Jahr vorgestellt.

Diese Vermutung äußert nun zumindest Superannuation unter Berufung auf ein LinkedIn-Profil. Ein Blizzard-Mitarbeiter hatte demnach in seinem Werdegang angeführt, dass ihr an einem "streng geheimen Projekt, das irgendwann in 2014 enthüllt wird" arbeite.

Nicht auszuschließen wäre allerdings auch, dass es sich nicht um Overwatch, sondern um das sagenumwobene MMO-Projekt Titan handelt, um das es zuletzt sehr still geworden war. Im August 2013 hatte Blizzard diesbezüglich gegenüber Investoren ausgeführt, dass die Marschrichtung für das Spiel geändert und dieses grundlegend überarbeitet werde.

Quelle
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Ich rechbr mal mit ner Ankündigung auf der hauseigenen Blizzcon! Und Hoffe das es Projekt Titan ist. Die Neuausrichtung könnte ja damit zu tun haben, das sie sich noch entschieden haben es für Next Gen rauszubringen statt nur fürn Computer.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ich rechbr mal mit ner Ankündigung auf der hauseigenen Blizzcon! Und Hoffe das es Projekt Titan ist. Die Neuausrichtung könnte ja damit zu tun haben, das sie sich noch entschieden haben es für Next Gen rauszubringen statt nur fürn Computer.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06
Oh ja das fänd ich klasse:)
 
Thema:

Blizzard - Neues Spiel wird 2014 enthüllt

Blizzard - Neues Spiel wird 2014 enthüllt - Ähnliche Themen

  • Blizzard hört auf, Spiele in China zu veröffentlichen. WoW und andere Spiele werden somit unzugänglich.

    Blizzard hört auf, Spiele in China zu veröffentlichen. WoW und andere Spiele werden somit unzugänglich.: Das ist mal ein Brett. Weil Blizzard die Lizenz nicht erneuern will, wird der Vertrieb aller Blizzard Spiele in China eingestellt, auch die Server...
  • Blizzard - Neues Survival Spiel in Entwicklung - Exklusiv für Xbox?

    Blizzard - Neues Survival Spiel in Entwicklung - Exklusiv für Xbox?: Blizzard hat angekündigt, an einem neuen Survival Spiel zu arbeiten. Es soll eine IP in einem neuen Universum werden. Ob das Spiel nach der...
  • Microsofts Aquisition von Activision Blizzard reduziert Sonys Marktwert binnen eines Tages um 20 Milliarden Dollar

    Microsofts Aquisition von Activision Blizzard reduziert Sonys Marktwert binnen eines Tages um 20 Milliarden Dollar: Das muss man sich mal vorstellen. Von heute auf Morgen gleich mal 20 Milliarden weniger wert. Einfach über Nacht :D...
  • Microsoft kauft Activision Blizzard (Der Lachs is' durch!)

    Microsoft kauft Activision Blizzard (Der Lachs is' durch!): für 70 Milliarden https://jpgames.de/2022/01/microsoft-kauft-activision-blizzard-fuer-unfassbare-fast-70-milliarden-us-dollar/ Richtiges...
  • [Neuer Inhalt] "Blizzard World" Map + neue Skins

    [Neuer Inhalt] "Blizzard World" Map + neue Skins: Am 23.01.2018 schickt Blizzard eine neue Map namens Blizzard World ins Rennen, die Elemente aus anderen Blizzard-Spielen wie etwas Diablo oder...
  • Ähnliche Themen

    Oben