Battlefront 2 möglich?

Diskutiere Battlefront 2 möglich? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Servus ihr lieben, da ich seit Kindesbeinen auf ein absoluter Star Wars Filme fanatiker und natürlich auch auf jedes neue SW Game scharf bin...
NookieOne

NookieOne

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2017
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
NookieOne
Servus ihr lieben,

da ich seit Kindesbeinen auf ein absoluter Star Wars Filme fanatiker und natürlich auch auf jedes neue SW Game scharf bin, würde ich gerne wissen ob es wohl einen Nachfolger von Star Wars Battlefront geben wird. Seit einiger Zeit durchstöber ich das Internet und hoffe immer wieder aufs neue ein konkrete Deutung zu finden jedoch immer ohne Erfolg. :eek::

Irgendwann stieß ich auf das folgende Videomaterial


Seitdem hoffe ich das es einen Nachfolger dieser Spielereihe geben wird und das es nicht so einen Reinfall wird wie der Vorgänger. Seien wir mal ehrlich das Konzept zu Battlefront 3 war doch ein Traum oder nicht?
Davon träumt doch jeder eingefleischte Star Wars Fan. Supergroße Maps, die Möglichkeit nahtlos zwischen Boden, Luft und Weltraumkampf zu wechseln währen einer Session und das ohne notwendigen Respawn oder Ladezeit.

Was denkt ihr darüber ? :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mit Sicherheite wirds nen zweiten Teil geben.
Auf der 360 war es ein super Spiel. Auf der current Gen war es für mich ein Reinfall.
Back to the Roots please.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
EA hat zurzeit mehrere Star wars Projekte in Arbeit. Bis 2020 sollen diverse Star Wars Spiele erscheinen.
Star wars battlefront 2 macht den Anfang. Dieses Spiel erscheint "Holiday" 2017

Das erste Gameplay dazu wirst du auf der e3 Pressekonferenz von EA sehen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich warte mal weiterhin auf ein Spiel wie Jedi Knight...
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
EA hat zurzeit mehrere Star Wars-Projekte in Arbeit. Bis 2020 sollen diverse Star Wars-Spiele erscheinen.
Star wars Battlefront 2 macht den Anfang. Dieses Spiel soll Herbst/Weihnachten 2017 erscheinen.

Das erste Gameplay dazu wirst du vermutlich auf dem EA Play Event im Rahmen der E3 2017 sehen.
Da ich dem nichts hinzuzufügen habe, nutzte ich die Zeit mal für eine Textüberarbeitung. =D
 
J

Jimbo

Dabei seit
15.02.2017
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
2
Ich bilde mir sogar ein, das der zweite Teil bereits angekündigt worden ist. Außerdem soll er auch einen Singleplayer-Modus haben...
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Hauptsache sie überarbeiten das aiming! Sollen sie so machen wie in Battlefield 1..
 
Thema:

Battlefront 2 möglich?

Battlefront 2 möglich? - Ähnliche Themen

  • Battlefront Classic Collection

    Battlefront Classic Collection:
  • Star Wars Battlefront 2 - Scariff Update Patchnotes (Letztes Update für das Spiel)

    Star Wars Battlefront 2 - Scariff Update Patchnotes (Letztes Update für das Spiel): Damit kommt der Support für Battlefront 2 zu einem Ende. Hat sich echt gemacht, das Spiel. Ich wünschte, das selbe könnte man über Battlefield V...
  • Star Wars Battlefront II - Drei neue Karten und spielbarer BB-8 und BB-9E

    Star Wars Battlefront II - Drei neue Karten und spielbarer BB-8 und BB-9E: Star Wars Battlefront II ist seit den Änderungen vom vorletzten Jahr zu einem sehr beliebten Spiel geworden. Regelmäßig gibt es Updates, neue...
  • Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates

    Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates: Ab dem 30. Oktober könnt ihr General Grievous spielen. Natürlich - wie soll es auch anders sein - muss man ihn erst einmal freischalten...
  • Star Wars Battlefront - mögliche Collectors Edition aufgetaucht

    Star Wars Battlefront - mögliche Collectors Edition aufgetaucht: Quelle: Star Wars Battlefront, su posible edición coleccionista - The Player Bay
  • Ähnliche Themen

    Oben