6 neue Spiele angekündigt

Diskutiere 6 neue Spiele angekündigt im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Bei einer Pressekonferenz in Japan hat Microsoft 6 neue Spiele für die XBOX One angekündigt. Ob diese Spiele allerdings auch hier in Europa...
exo

exo

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Bei einer Pressekonferenz in Japan hat Microsoft 6 neue Spiele für die XBOX One angekündigt. Ob diese Spiele allerdings auch hier in Europa erscheinen ist noch unklar. Bei den sechs Spielen handelt es sich um:

Raiden
Dynasty Warriors 8 Empire
Azito
Natsuki Chronicles
STG Love Trilogy
Onigiri

Quelle:
Xbox One: Six New Games Announced - NowGamer
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
So wie die Titel sich anhören, werden die wahrscheinlich auf dem japanischen Markt verfügbar sein, bzw. hauptsächtlich auch nur für diesen entwickelt werden. Heißt den europäischen Geschmack werden diese Spiele wohl eher nicht treffen.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Ah nichts für mich leider :(


Von mein IPhone weil ich es kann....
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
hoffe das Dynasty Warriors 8 Empire zu uns kommt
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Die dürfen gern in Japan bleiben, diese "spiele" :D
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Dl?

gesendet mit windows messenger von meiner ps4
 
Zogger One

Zogger One

Dabei seit
22.01.2015
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Zogger One
raiden hätt ich schon ganz gerne is n geiles 2d old school shot em up dynasty bullshidd ist schon immer unter aller sau gewesen dann lieber n neues nnn - aber bitte nicht wie der grottoide 2.teil von konami.................
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wenn da nen japanorollenspiel wie z.b. Blue Dragon dabei is würd ichs nehmen^^
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Brauch ich alle nicht.
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
DW 8 ;D hoffe es kommt zum erst mit deutscher Sprachausgabe ;D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das ist glaube ich sehe unwahrscheinlich :(
 
IamaJedi

IamaJedi

Dabei seit
17.04.2015
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
2
Ja das ist es leider, aber Dynasty Warriors mit Empire hinten dran sind so (Aufbau)Strategie Spiele oder? Bin mir nicht sicher.
 
Thema:

6 neue Spiele angekündigt

6 neue Spiele angekündigt - Ähnliche Themen

  • Neues Aliens Spiel in Unreal Engine 5 angekündigt

    Neues Aliens Spiel in Unreal Engine 5 angekündigt: https://survios.com/Aliens/ This new Aliens game will feature an original storyline, set between the Alien and Aliens films, where a battle...
  • Neues Wahrhammer Spiel angekündigt : Warhammer 40K: Space Marine 2

    Neues Wahrhammer Spiel angekündigt : Warhammer 40K: Space Marine 2:
  • Neues James Bond Spiel von IO Interactive angekündigt

    Neues James Bond Spiel von IO Interactive angekündigt: Die Hitman Macher IO Interactive arbeiten an einem neuen James Bond Spiel. Das Spiel soll eine Orignelle Geschichte bieten. Wann das Spiel...
  • Everwild - Neues Spiel von Rare angekündigt

    Everwild - Neues Spiel von Rare angekündigt: Everwild Entwickler: Rare Publisher: Xbox Game Studios Genre: Action-Adventure Plattformen: (Xbox One, Xbox "Scarlett", PC) Everwild -...
  • Xbox Game Pass: Neue Spiele für August angekündigt

    Xbox Game Pass: Neue Spiele für August angekündigt: Microsoft hat nun offiziell angekündigt, welche Spiele neu in den Game Pass aufgenommen werden. Auf folgende Spiele dürfen sich Abonnenten des...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    onigiri xbox one

    Oben