Alien: Isolation - Lead Designer bevorzugt PS4-Version wegen der Lightbar

Diskutiere Alien: Isolation - Lead Designer bevorzugt PS4-Version wegen der Lightbar im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Alles was nicht zu 100% aus der Natur kommt... ;) Kannst ja mal ne PS4 rauchen.. die kommt bestimmt auch hart :D *hust*
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Harte drogen? Was ist das? Die drogen die ich kenne fühlen sich weich an :)
Ausser crack vielleicht, das ist echt hart :)
Alles was nicht zu 100% aus der Natur kommt... ;) Kannst ja mal ne PS4 rauchen.. die kommt bestimmt auch hart :D *hust*
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Also von der Lightbar dürfte man mit einem Ambilight XL nicht viel mitbekommen 😄 Dieses Licht ist so intensiv stark, und da soll im Vergleich eine kleine Leuchte durchgehend Aufmerksamkeit auf sich ziehen? Also ich glaube iwie nicht das wenn ich mich gerade verstecke, Adrenalin wie in Outlast habe, dass ich noch die Zeit finde einen kurzen Blick auf meinen Controller zu werfen ^^

Tipp: Sie könnten den Tracker genauso gut auch für Smartglass optimieren, dann kann man sein Device gemütlich vor sich liegen haben und dabei entspannt spielen. Finde ich eine bessere Idee.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
darum ja mein post.
das ambilight des tv`s ist erheblich heller und von der ausgeleuchteten fläche auch noch größer als das der lightbar.
daher meine zweifel was die lightbar angeht in dem spiel.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ob die Lightbar nun für Atmosphäre sorgt oder nicht ist mir egal.

Bedenklich finde ich hier nur einige Kommentare. Einerseits immer so tun als würde es nur in PS-Foren "unangebrachte" Kommentare geben, aber der Thread hier ist bei weitem auch kein Aushängeschild für Xbox'ler.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
das die lightbar was bringt bezweifle ich sehr aufgrund meiner erfahrungen mit dem ambilight meines fernsehers.
also gehören meine posts ja nicht zu den bedenklichen posts. :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das die lightbar was bringt bezweifle ich sehr aufgrund meiner erfahrungen mit dem ambilight meines fernsehers.
also gehören meine posts ja nicht zu den bedenklichen posts. :)
und meiner auch nicht.
 
Lord Bartok

Lord Bartok

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
51
Xbox Gamertag
Lord Bartok
Alter und es BLINKT blau!!! Das ist Rambo 2.1
Bei mir auch ab und an in grün ;-)

Hhhmmm....das mit der Lightbar als Tracker ist grundsätzlich keine schlechte Idee, aber da hätte ich eher die Sound-Ausgabe Funktion des PS4 Controllers für verwendet ( mit der Option es auch aus stellen zu können, beides ).

@SamFlynn: Jepp, Ambilight nimmt man nach kurzer Zeit nicht mehr wahr, außer, dass es das gesehene noch größer erscheinen lässt. Ich möchte es nicht mehr missen.

Mich stört die Lightbar nicht im geringsten, und das auch nicht im dunklen Zimmer, z.B. wenn ich Last of Us zocke.

Gruß
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Sowas wie die Taschenlampe steuern mit dem Controller ginge auch mit bei der one in Verbindung mit Kinect. Der Controller hat ja so ein ungesetzliche infrarotlicht das von Kinect erlangt wird.
 
Thema:

Alien: Isolation - Lead Designer bevorzugt PS4-Version wegen der Lightbar

Alien: Isolation - Lead Designer bevorzugt PS4-Version wegen der Lightbar - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 Alien Isolation stürtzt ab

    Xbox 360 Alien Isolation stürtzt ab: Moin moin, ich hab mich hier mal angemeldet, da ich ein Problem mit einem Spiel habe, welches ich unbedingt durchspielen möchte. Es handelt sich...
  • Verkaufe Wolfenstein ToB und Alien Isolation

    Verkaufe Wolfenstein ToB und Alien Isolation: Hallo zusammen, Ich verkaufe die beiden Spiele Wolfenstein: The old blood und Alien Isolation. Das Cover bei Wolfenstein ist auf Französisch, das...
  • Verkaufe Final Fantasy Type o HD u. Alien Isolation

    Verkaufe Final Fantasy Type o HD u. Alien Isolation: Moin, verkaufe für die One: - Final Fantasy Type 0 HD Limited Edition - neu und eingeschweisst - 10 € - Alien Isolation - Ripley Edition - 10 €...
  • Verkaufe Assassins Creed Syndicate, Final Fantasy Type 0, Dark Souls 2 und Alien Isolation

    Verkaufe Assassins Creed Syndicate, Final Fantasy Type 0, Dark Souls 2 und Alien Isolation: Hallo Leute, da ich aktuell meine Sammlung ein bisschen verkleinere, hab ich hier ein paar Spiele zu verkaufen. Assassins Creed Syndicate 30...
  • Verkaufe Alien Isolation - Ripley Edition - neu!

    Verkaufe Alien Isolation - Ripley Edition - neu!: Hallo Leute, da mein Kollege es doch nicht haben will, biete ich hier einmal Alien Isolation für die XBox One an (Ripley Edition). Das Spiel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    alien isolation ps4 lightbar

    ,

    alien Isolation ps4 Version ist besser

    ,

    alien isolation ps4 lieblingsversion

    ,
    alien ps4 lightbar
    , alien isolation ps4 licht Atmosphäre besser, ps4 wird bevorzugt , alien isolation kamera, alien isolation taschenlampe wechseln xbox, alien isolation ps4 kamerabewegung Einstellung, alien isolation mit ps4 kamera steuerung, alien isolation controller lightbar, alien isolation taschenlampe, wie steuert sich aliens isolation, alien isolation controller blau
    Oben