Alien: Isolation - Grafikvergleich Xbox One & Xbox 360

Diskutiere Alien: Isolation - Grafikvergleich Xbox One & Xbox 360 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; http://www.youtube.com/watch?v=htQQLMqFSNE
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Bin ich blind, oder sieht das fast identisch aus?
 
pabo

pabo

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
93
das hab ich mir auch gedacht
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ihr seid beide blind ;)
Man sieht wenn man mal Pause drückt das bei der 360 es verwaschen ist. Man darf aber auch auf den ersten blick keine Wunder erwarten. Oft sind es Effekte die so nicht direkt auffallen. Schatten und Licht Effekte.

Macht bei 0:18 Pause. Das Raumschiff ist bei der one schärfer.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ihr seid beide blind ;)
Man sieht wenn man mal Pause drückt das bei der 360 es verwaschen ist. Man darf aber auch auf den ersten blick keine Wunder erwarten. Oft sind es Effekte die so nicht direkt auffallen. Schatten und Licht Effekte.

Macht bei 0:18 Pause. Das Raumschiff ist bei der one schärfer.
Also wenn man mit der Mehrleistung der One nichts außer höhere Auflösung schafft ( dadurch wirkt es ja letztendlich schärfer) ist das eigtl echt traurig. Oft hat man auch den Eindruck das selbst das Kantenflimmern auf beiden Konsolen identisch ist ...
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wie gesagt, wenn ständig alles für 4-5 Plattformen kommt ist das auch kein Wunder !
Auch wenn ich die PS3/Xbox 360 mag, der Support von Games muss aufhören, oder von einem externen Studio geleitet werden !
Ständig hat man nur die etwas "hübscheren" Versionen.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Sehe ich genauso ... aber leider haben einfach viel zu viele Leute die alten Konsolen ^^ den Support jetzt um zustellen wäre mehr als blöd. Da würden extrem viele Einnahmen die im moment noch wichtig sind verloren gehen.

Müssen wir wohl bis Ende nächsten Jahres mit leben ....
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ich sagte ja... Effekte wie schatten und Licht sind es die so nicht direkt auffallen. Die kosten ne Menge Leistung.
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Sehe ich genauso ... aber leider haben einfach viel zu viele Leute die alten Konsolen ^^ den Support jetzt um zustellen wäre mehr als blöd. Da würden extrem viele Einnahmen die im moment noch wichtig sind verloren gehen.

Müssen wir wohl bis Ende nächsten Jahres mit leben ....
um genau zu sein, bis ende 2016! Die 360 sollte ab erscheinen der xone ,noch für 3 volle jahre komplet unterstüzt werden.
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Ich denke man sieht den Vergleich am besten bei sich zu Hause, und nicht in einem YouTube Video
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Rauch, Nebel, Feuer, Licht sieht alles auf der ONE wesentlich besser aus
 
Thema:

Alien: Isolation - Grafikvergleich Xbox One & Xbox 360

Alien: Isolation - Grafikvergleich Xbox One & Xbox 360 - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 Alien Isolation stürtzt ab

    Xbox 360 Alien Isolation stürtzt ab: Moin moin, ich hab mich hier mal angemeldet, da ich ein Problem mit einem Spiel habe, welches ich unbedingt durchspielen möchte. Es handelt sich...
  • Verkaufe Wolfenstein ToB und Alien Isolation

    Verkaufe Wolfenstein ToB und Alien Isolation: Hallo zusammen, Ich verkaufe die beiden Spiele Wolfenstein: The old blood und Alien Isolation. Das Cover bei Wolfenstein ist auf Französisch, das...
  • Verkaufe Final Fantasy Type o HD u. Alien Isolation

    Verkaufe Final Fantasy Type o HD u. Alien Isolation: Moin, verkaufe für die One: - Final Fantasy Type 0 HD Limited Edition - neu und eingeschweisst - 10 € - Alien Isolation - Ripley Edition - 10 €...
  • Verkaufe Assassins Creed Syndicate, Final Fantasy Type 0, Dark Souls 2 und Alien Isolation

    Verkaufe Assassins Creed Syndicate, Final Fantasy Type 0, Dark Souls 2 und Alien Isolation: Hallo Leute, da ich aktuell meine Sammlung ein bisschen verkleinere, hab ich hier ein paar Spiele zu verkaufen. Assassins Creed Syndicate 30...
  • Verkaufe Alien Isolation - Ripley Edition - neu!

    Verkaufe Alien Isolation - Ripley Edition - neu!: Hallo Leute, da mein Kollege es doch nicht haben will, biete ich hier einmal Alien Isolation für die XBox One an (Ripley Edition). Das Spiel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Alien Isolation grafik xbox 360

    ,

    alien isolation xbox 360 vs xbox one

    ,

    alien isolation kantenflimmern

    ,
    alien isolation xbox 360 grafik
    Oben