Alien: Isolation - Frisches Bildmaterial

Diskutiere Alien: Isolation - Frisches Bildmaterial im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele;
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Grafikrückschritt. Aber trotzdem interessant für mich als alienfan!
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Grafik ist nicht alles. Wenn Gameplay und Atmo stimmen ist alles andere egal. Mir zumindest. Mal was anderes als ewig nur die Optik-Blender mit 0815 Gameplay und "Hirn-ist-überflüssig"-Storys.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Du hast ja recht, aber die Grafik hab's schon an jungen x360 Zeiten und zu quake 3 Zeiten.
Oder habe ich einen Knick in der Optik.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Du hast ja recht, aber die Grafik hab's schon an jungen x360 Zeiten und zu quake 3 Zeiten.
Oder habe ich einen Knick in der Optik.
Das kannst'e doch nicht bei den paar Bilders beurteilen. :rolleyes:
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
die beleuchtung scheint klasse zu werden.bei solch einem titel sehr wichtig.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Wenn man sich die Bilder so anguckt, wird das Spiel hauptsächlich von der Beleuchtung leben, denn die sieht wirklich sehr gut aus...
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Wenn man sich die Bilder so anguckt, wird das Spiel hauptsächlich von der Beleuchtung leben, denn die sieht wirklich sehr gut aus...
So ist es. Egal ob Fotografie oder Film... die Beleuchtung macht 90% der Atmo aus.
 
T

Tamaika

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
Tamaika
Ich liebe Alien und habe auch beide Teile auf der 360 (der erste ist ja sogar in Deutschland auf dem Index, wenn ich mich recht entsinne). Der zweite war grafisch nur grausam und dabei sahen die ersten Trailer und Bilder fantastisch aus und genau das selbe Gefühl hat man bei diesem Spiel wieder. Ich warte diesmal erstmal ab und hole es mir nicht direkt zum Release.
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Dann hoffen wir mal ,das die lichteffecte auch drin bleiben^^
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Thema:

Alien: Isolation - Frisches Bildmaterial

Alien: Isolation - Frisches Bildmaterial - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 Alien Isolation stürtzt ab

    Xbox 360 Alien Isolation stürtzt ab: Moin moin, ich hab mich hier mal angemeldet, da ich ein Problem mit einem Spiel habe, welches ich unbedingt durchspielen möchte. Es handelt sich...
  • Verkaufe Wolfenstein ToB und Alien Isolation

    Verkaufe Wolfenstein ToB und Alien Isolation: Hallo zusammen, Ich verkaufe die beiden Spiele Wolfenstein: The old blood und Alien Isolation. Das Cover bei Wolfenstein ist auf Französisch, das...
  • Verkaufe Final Fantasy Type o HD u. Alien Isolation

    Verkaufe Final Fantasy Type o HD u. Alien Isolation: Moin, verkaufe für die One: - Final Fantasy Type 0 HD Limited Edition - neu und eingeschweisst - 10 € - Alien Isolation - Ripley Edition - 10 €...
  • Verkaufe Assassins Creed Syndicate, Final Fantasy Type 0, Dark Souls 2 und Alien Isolation

    Verkaufe Assassins Creed Syndicate, Final Fantasy Type 0, Dark Souls 2 und Alien Isolation: Hallo Leute, da ich aktuell meine Sammlung ein bisschen verkleinere, hab ich hier ein paar Spiele zu verkaufen. Assassins Creed Syndicate 30...
  • Alien: Isolation - Frisches Bildmaterial

    Alien: Isolation - Frisches Bildmaterial: Sega präsentiert 15 weitere Bilder zum kommenden Alien: Isolation:
  • Ähnliche Themen

    Oben