Evolve - Offene Beta exklusiv auf der Xbox One

Diskutiere Evolve - Offene Beta exklusiv auf der Xbox One im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Nach der Alpha war schon klar das dieses Spiel nichts für mich ist. Die Beta hat diesen Eindruck bestätigt. Wem es gefällt bitte, meins ist es nicht.
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Nach der Alpha war schon klar das dieses Spiel nichts für mich ist. Die Beta hat diesen Eindruck bestätigt. Wem es gefällt bitte, meins ist es nicht.
 
xT3rrorNud3lx

xT3rrorNud3lx

Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
140
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
xT3rrorNud3lx
Evolve ist das erste Multiplayer Spiel das mir bei der Suche sagt es gebe zu viele Sitzungen - und dann keinen Spieler findet :D
Ja das nervt mich auch richtig - die Sucherei nach ner Lobby um dann rauszufliegen oder keinen Host zu finden.

Von der Langzeitmotivation mal abgesehen: Heute soll ja der neue Modus da freigeschaltet werden (Evacuation), mal schauen wie der so ist. Grundsätzlich macht es mir Spaß aber die Rennerei in den ersten Minuten bei "Gefecht" ist eher anstrengend und sich ständig durch die Fauna zu metzeln während das Viech seine Stage weiter ausbaut kann so auch nicht Sinn der Sache sein :D
 
I

iceblabe

Dabei seit
18.01.2015
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Parthurax
Guten Tag,
ich liebe dieses Spiel und kann eure kritikpunkte nicht nachvollzihen. Ich finde das Monster immer sofort und kleb an ihm wenn manns nicht findet und nur rumrennt was kann das spiel dafür ? genauso die verbindungsprobleme habe ich nur sehr gering und nicht sonderlich störend.

Ich bin recht gut und verstehe das Spiel ganz gut wer mal mit mir spielen möchte: gamertag ist Iceblabe

Bin 19 J. Gruß
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Ich fand das Spiel ganz okay. Die Frage ist nur: Wenn das Spiel später rauskommt, werden Monster vs Jäger sich ein wenig im Level angleichen bei der Spielersuche? Gegen ein Monster zu spielen was schon lvl 30 ist, ist einfach extrem schwer.... ein gutes Monster, ist halt nicht so schnell zu finden und nicht so schnell zu töten :)
Andersrum genauso..
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Ja ich meine Spielerlevel... nicht die Monsterphase....

Liebe Grüße einer DAME :D danke
 
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
Stimmt es gibt Perks, das war es aber auch schon wieder. Somit kein Ungleichgewicht weil jeder eines auswählen kann. Ausserdem bin ich Lvl 12, und hab noch nie Monster gespielt, hab ja auch keinen Vorteil.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Weiß jemand ob man Evolve auch lokal coop spielen kann ? Mit Freunden auf der Couch? :)
 
Thema:

Evolve - Offene Beta exklusiv auf der Xbox One

Evolve - Offene Beta exklusiv auf der Xbox One - Ähnliche Themen

  • Evolve wird Free-to-Play Titel

    Evolve wird Free-to-Play Titel: Im Turtle Rock Forum haben Chris Ashton & Phil Robb verlauten lassen das Evolve als Free-to-Play Tiltel ausgegeben wird. Zunächst startet das F2P...
  • Suche Halo 1-4 Koop Mitspieler, Evolve und Titanfal Mitspieler

    Suche Halo 1-4 Koop Mitspieler, Evolve und Titanfal Mitspieler: Hi, wie oben beschrieben, suche ich Halo 1-4 Koop Mitspieler für die Kampagne, Evolve und Titanfal Mitspieler. Headset vorhanden aber kein Muss...
  • Evolve - Gorgone steht bereit

    Evolve - Gorgone steht bereit: Publisher 2K Games und Entwickler Turtle Rock Studios haben nun einen stimmungsvollen Trailer zu Evolve veröffentlicht, der euch mit "Gorgone" das...
  • Evolve - Offene Beta hat einen Termin + Offline-Modus enthüllt

    Evolve - Offene Beta hat einen Termin + Offline-Modus enthüllt: 2K Games und Turtle Rock Studios haben viele Informationen zur Xbox One-exklusiven Beta und dem Spiel im allgemeinen veröffentlicht. Hier die...
  • Artikel: Evolve - Offene Beta für Xbox One im Januar 2015 + Gameplay

    Artikel: Evolve - Offene Beta für Xbox One im Januar 2015 + Gameplay: Der Multiplayer-Shooter Evolve wird im Januar 2015 eine offene Beta bekommen, zunächst auf der Xbox One. Weitere Details zu diesem sind...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    evolve beta forum

    ,

    evolve beta gb

    ,

    evolve offene beta kreditkarte

    ,
    evolve zu viele sitzungen
    , finde keine sitzung in evolve, zu viele sitzungen evolve
    Oben