Erste Eindrücke der Beta

Diskutiere Erste Eindrücke der Beta im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Tipp: Ziehe mal einen Jäger in eine freischfressende Pflanze oder vor einen Elitegegner.. :P
W

WutHirsch

Dabei seit
30.10.2014
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
WutHirsch
bei der alpha wusste ich beim 1 mal auch nicht wie was wo usw aber wenn man weiss wie es geht dann klappt das auch.

ich spiele gerne als geist monster super schnell usw dafür wenig panzerung.Die fähigkeit entführen find ich schlecht man zieht sein opfer weg von den gegnern aber der kann sofort weglaufen......

als monster habe ich oft gewonnen aber bei evakurierung tag 5 kann man den geist vergessen der ist zu schwach dort.
Tipp: Ziehe mal einen Jäger in eine freischfressende Pflanze oder vor einen Elitegegner..

:p
 
Thrawns

Thrawns

Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
24
Mir gefällt's. Ich fand das Gameplay in der Alpha schon ordentlich, hatte jetzt in der Beta aber das Gefühl, dass es noch besser balancet ist. Das trifft aber nur dann zu, wenn jeder (oder fast jeder) in der Runde weiß, was er in seiner Rolle zu tun hat. Wenn das einigermaßen klar ist, kann man auch mit Randoms ordentlich Spaß haben.

Man wird gerade am Anfang einige Runden verkacken, wenn man die "zugeloste" Klasse noch nicht kennt. Die erste Runde als Monster habe ich trotz Tutorial gerade mal 4 Minuten durchgehalten, die Runde danach schon nach 15 Minuten fast gewonnen. Ich finde die Eingewöhnungsphase geht relativ schnell, wenn man das Gameplay grob verstanden hat.

Es ist einfach ein frischer Wind im Shooter-Genre, der uns da um die Nase weht und ich freu mich darüber.

Aber die größte Stärke des Spiels ist für mich, dass man es mal eben ein, zwei Runden zwischendurch spielen kann. Gerade das kann mich auf Dauer motivieren. Es scheint weniger ein Spiel zu werden, das ich ein paar Wochen am Stück intensiv zocke, aber dafür über einen langen Zeitraum hin und wieder einen Nachmittag lang. Mehr erwarte ich mir von Evolve gar nicht und was das betrifft, habe ich ein gutes Gefühl.

Nur am Matchmaking und an der Lobby sollten sie noch feilen. Die Ladezeiten sind immer noch viel zu lang und ich musste ständig Klassen spielen, die ich nicht wollte. Dafür habe ich jetzt alles mal gesehen. :D
 
tinatuetentitte

tinatuetentitte

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Ich hab leider nicht genug Spiele gemacht um eine gute Rezession zu schreiben, aber mich hat das Spiel in der "kurzen" Spieldauer leider nicht überzeugt.
Ich hatte von Anfang an hohe Erwartungen die nicht erfüllt worden sind.
Es liegt vielleicht daran dass ich immer mit Random Leute gespielt habe, die Matches waren nicht immer wirklich Spannend und es fehlte einfach das gewisse etwas.

Es war nett, ist für mich aber kein Pflichtkauf mehr und daher hole ich es mir erst mal nicht.

Dennoch an alle die sich das Spiel holen, viel spaß :)
 
Thema:

Erste Eindrücke der Beta

Erste Eindrücke der Beta - Ähnliche Themen

  • Vampyr: Euer erster Eindruck zum Vampir-Abenteuer

    Vampyr: Euer erster Eindruck zum Vampir-Abenteuer: Das Action Rollenspiel Vampyr ist mittlerweile unter anderem auf der Xbox One erschienen. Wie ist euer erster Eindruck? Wie findet ihr die...
  • State of Decay 2 [Erster Eindruck, Preis und Add-on Pakete Diskussion]

    State of Decay 2 [Erster Eindruck, Preis und Add-on Pakete Diskussion]: Hier könnt ihr euch über die Themen Release, Preis und Add-on Pakete austauschen.Schreibt euren erste Eindrücke zum Spiel. Wie läuft das Spiel...
  • Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm - Gameplay-Video zeigt erste Eindrücke

    Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm - Gameplay-Video zeigt erste Eindrücke: Die Entwickler von Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm haben ein Gameplay-Video veröffentlicht. Das Video zeigt euch in knapp einer...
  • Battlefield 1 - Erste Tests mit positivem Eindruck

    Battlefield 1 - Erste Tests mit positivem Eindruck: Battlefield 1 steht in den Startlöchern und wie immer konnten einige Spielertester bereits seit einigen Tagen Hand an den Controller (oder...
  • MGS V: The Phantom Pain - Erste Eindrücke

    MGS V: The Phantom Pain - Erste Eindrücke: Hier der Thread für euren Meinungen zum Spiel. Sollte es einen solchen schon geben, bitte diesen löschen. Habe im MGS V Bereich jedenfalls noch...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    evolve die verbindung zu deiner vorherigen

    ,

    evolve deine verbindung wurde unterbrochen

    ,

    evolve die verbindung zu deiner vorherigen sitzung wurde unterbrochen oder besteht nicht mehr www.xboxone-forum.net

    ,
    evolve die sitzung besteht nicht mehr
    , evolve die verbinfung zu deiner vorherigen sitzung wurde unterbrochen oder besteht nicht mehr, Evolve die verbindung zu deiner vorherigen sitzung, evolve die verbindung zu deiner vorherigen sitzung wurde unterbrochen, evolve verbindungsprobleme, evolve verbindung unterbrochen, Evolve Verbindung besteht nicht mehr unterbrochen, Evolve Verbindung verloren, Evolve die verbindung zu deiner , evolve sitzung nicht verfügbar, evolve beta forum, evolve. die verbindung zu deiner vorherigen sitzung wurde unterbrochen, evolve online verbindungsprobleme, die verbindung zu deiner vorherigen sitzung wurde unterbrochen, evolve xbox one multiplayer verbindung unterbrochen, evolve die verbindung zu deinem vorherigen sitzung wurde unterbrochen, news for speed 2015 beta eindrücke forum, Verbindung zu deiner vorherigen sitzung wurde abgebtochen, evolve sitzungs probleme, die verbindung zu deiner vorherigen sitzung wurde unterbrochen oder besteht nicht mehr - evolve, xbox one evolve beta sitzung abgebrochen , Evolve Beta Verbindung unterbricht ständig
    Oben