Kommt demnächst ein Patch?

Diskutiere Kommt demnächst ein Patch? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Weiß wer ob ein Patch demnächst kommt? Das kann ja nicht sein so arg wie das manchmal ruckelt und Standbilder hat. Am ärgsten ist es wenn man in...
W

WerferAkrobat

Threadstarter
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Weiß wer ob ein Patch demnächst kommt?
Das kann ja nicht sein so arg wie das manchmal ruckelt und Standbilder hat.
Am ärgsten ist es wenn man in ein bereits laufendes Spiel dazujoint.
Spieler finde ich auch kaum welche.
Und ich habe glaub ich schon 10 verschiedene Fehlermeldungen bekommen nachdem es mich wiedermal raus geworfen hat.
zb Kontextfehler
Was soll das überhaupt bedeuten??
 
KoW VorteX

KoW VorteX

Dabei seit
23.09.2014
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
KoW VorteX
Ich muss sagen bei mir läuft es recht stabil manchmal nur kurze einbrecher wenn es wirklich zur sache geht, monster, assult etc ihren derbsten flameburst raushauen und alles voller effekte ist ;)
 
Thema:

Kommt demnächst ein Patch?

Kommt demnächst ein Patch? - Ähnliche Themen

  • Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen

    Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen: Phil Spencer hat soeben enthüllt, dass FF14 für Xbox kommt
  • Terminator Resistance kommt auf die Xbox Series

    Terminator Resistance kommt auf die Xbox Series: Kostenloses Upgrade ist nice, PS5 Spieler durften damals drauf legen um die bessere Version zu bekommen. Übrigens ein Hammerspiel, erzählt die...
  • Kommt Google Stadia zurück ?

    Kommt Google Stadia zurück ?: Google reportedly testing feature to play games on YouTube | GamesIndustry.biz
  • Dungeons 4 kommt, huldigt dem absolutem Bösen !

    Dungeons 4 kommt, huldigt dem absolutem Bösen !: https://www.gamestar.de/videos/dungeons-4-das-deutsche-dungeon-keeper-enthuellt-einen-neuen-teil,121421.html Yes ! Der Trailer ist ja mal genial...
  • Karaoke One: Die Karaoke-App kommt demnächst auch auf die Xbox One

    Karaoke One: Die Karaoke-App kommt demnächst auch auf die Xbox One: Karaoke war in den neunziger Jahren selbst in Deutschland ein starkerTrend, fast jede Kneipe bot plötzlich am Wochenende Karaoke an. Während in...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    evolve patch

    ,

    evolve ruckelt seit patch

    Oben