Evolve - Die vier Charakter-Klassen

Diskutiere Evolve - Die vier Charakter-Klassen im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; In dem frisch angekündigten Koop-Shooter Evolve treten vier Spieler gegen ein übermächtiges Monster an, das ebenfalls von einem menschlichen...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
In dem frisch angekündigten Koop-Shooter Evolve treten vier Spieler gegen ein übermächtiges Monster an, das ebenfalls von einem menschlichen Spieler gesteuert wird. Mit an Bord sind vier verschiedene Klassen. Die Soldaten-Klasse wurde bereits enthüllt. Dabei handelt es sich um den Assault Markov, der gut gepanzert ist und ein Elektrogewehr besitzt. Er ist mit seiner zusätzlichen Lebensenergie also der Tank der Gruppe und stürzt sich mitten in das Geschehen. Nun haben die Turtle Rock Studios via GameInformer aber auch die anderen drei Klassen enthüllt.

Der Trapper Griffin ist ein Jäger und sein Job ist es, das Monster zu finden und einzufangen. Dabei ist er mit einer Harpune bewaffnet und seine Spezialfähigkeit nennt sich "Mobile Arena". Damit kann verhindert werden, dass der Gegner ein bestimmtes Gebiet verlässt. Handliche Maschinenpistolen gehören ebenfalls zu seiner Ausrüstung. Hank gehört hingegen zur Support-Klasse. Mit der Shield Gun können die Teammitglieder für eine kurze Zeit unverwundbar gemacht werden, während er sich mit der Cloaking Device unsichtbar machen kann, entweder um sich anzuschleichen oder zu fliehen. Mit dem Laser Cutter schneidet er hingegen schön ins Fleisch der Bestie. Allerdings kann er dadurch leicht entdeckt werden. Zudem kann Hank einen Luftschlag anfordern.

Die Frau im Bunde ist der Medic Val. Sie hat eine Medgun, um ihre Kameraden aus der Distanz zu heilen. Auf diese Weise können Spieler sogar wiederbelebt werden. Val kann mit ihrem Antimaterie-Gewehr aber auch viel Schaden verursachen und ein Gewehr für die Betäubung ist ebenfalls vorhanden. Damit wird das Monster verlangsamt und markiert. Evolve wird im Herbst 2014 für PC, Xbox One und PS4 erscheinen.

Quelle
 
Thema:

Evolve - Die vier Charakter-Klassen

Evolve - Die vier Charakter-Klassen - Ähnliche Themen

  • Evolve wird Free-to-Play Titel

    Evolve wird Free-to-Play Titel: Im Turtle Rock Forum haben Chris Ashton & Phil Robb verlauten lassen das Evolve als Free-to-Play Tiltel ausgegeben wird. Zunächst startet das F2P...
  • Suche Halo 1-4 Koop Mitspieler, Evolve und Titanfal Mitspieler

    Suche Halo 1-4 Koop Mitspieler, Evolve und Titanfal Mitspieler: Hi, wie oben beschrieben, suche ich Halo 1-4 Koop Mitspieler für die Kampagne, Evolve und Titanfal Mitspieler. Headset vorhanden aber kein Muss...
  • Evolve - Gorgone steht bereit

    Evolve - Gorgone steht bereit: Publisher 2K Games und Entwickler Turtle Rock Studios haben nun einen stimmungsvollen Trailer zu Evolve veröffentlicht, der euch mit "Gorgone" das...
  • Suche Spieler für Evolve

    Suche Spieler für Evolve: Ja ich weiss es ist ein unbeliebtes Spiel aber vllt sind da draussen noch welche die es gerne spielen weil ich Kauf es mir nächste Woche also hop...
  • Deals with Gold - Mit Assassin's Creed und Evolve

    Deals with Gold - Mit Assassin's Creed und Evolve: Am heutigen Dienstag startet wie gewohnt eine neue Angebotswoche für Xbox Live Goldmitlgieder. Diesmal mit Evolve, Battlefield 4 und Assassin’s...
  • Ähnliche Themen

    • Evolve wird Free-to-Play Titel

      Evolve wird Free-to-Play Titel: Im Turtle Rock Forum haben Chris Ashton & Phil Robb verlauten lassen das Evolve als Free-to-Play Tiltel ausgegeben wird. Zunächst startet das F2P...
    • Suche Halo 1-4 Koop Mitspieler, Evolve und Titanfal Mitspieler

      Suche Halo 1-4 Koop Mitspieler, Evolve und Titanfal Mitspieler: Hi, wie oben beschrieben, suche ich Halo 1-4 Koop Mitspieler für die Kampagne, Evolve und Titanfal Mitspieler. Headset vorhanden aber kein Muss...
    • Evolve - Gorgone steht bereit

      Evolve - Gorgone steht bereit: Publisher 2K Games und Entwickler Turtle Rock Studios haben nun einen stimmungsvollen Trailer zu Evolve veröffentlicht, der euch mit "Gorgone" das...
    • Suche Spieler für Evolve

      Suche Spieler für Evolve: Ja ich weiss es ist ein unbeliebtes Spiel aber vllt sind da draussen noch welche die es gerne spielen weil ich Kauf es mir nächste Woche also hop...
    • Deals with Gold - Mit Assassin's Creed und Evolve

      Deals with Gold - Mit Assassin's Creed und Evolve: Am heutigen Dienstag startet wie gewohnt eine neue Angebotswoche für Xbox Live Goldmitlgieder. Diesmal mit Evolve, Battlefield 4 und Assassin’s...
    Oben