Evolve - Das Ding, der Predator und der Blob

Diskutiere Evolve - Das Ding, der Predator und der Blob im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Die Turtle Rock Studios sind aktuell am überlegen welche Monster man in zukunft noch für Evolve bringen könnte. Studiomitgründer Chris Ashton...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die Turtle Rock Studios sind aktuell am überlegen welche Monster man in zukunft noch für Evolve bringen könnte. Studiomitgründer Chris Ashton sprach darüber mit dem Official PlayStation Magazine.

"Wir haben über The Thing von John Carpenter gesprochen. Wie wäre es wohl, wenn es ein Monster geben würde, das ich z.B. als einen Charakter der Schützen-Klasse mit Deinem Namen sehe, während ich Dich mit Deinem Namen gleichzeitig woanders sehen würde - einer von Euch wäre dann das Monster. Das war das Coole an The Thing: Wann immer einer der Typen vom Thing infiziert wurde, hat es niemand gemerkt. Doch es kontrollierte ihre Gedanken und steuerte sie... Aber wie würde das im Spiel ablaufen?"

Auch der Predator gehört zu den Monstern, über die bei Turtle Rock gesprochen wird. "Wie wäre es mit Jägern wie z.B. dem Predator? Unsere Monster haben keine Ausrüstung und so, doch was wäre, wenn ein Monster so etwas hätte? Wenn es eine Ausrüstung, Panzerung und Waffen hätte?"

Das gallertartige Wesen Blob aus dem gleichnamigen Science-Fiction-Horrorfilm gehört ebenfalls zu den Favoriten, die die Turtle Rock Studios vielleicht gerne mal anbieten werden: "Als ich noch ein Kind war, hat mich der Gedanke, dass der Blob unter der Tür oder durch einen Lüftungsschacht kriechen konnte, verrückt gemacht. Ein Monster, das seine Form verändern und durch die kleinsten Löcher krabbeln kann - es gibt so vieles, was wir damit anstellen könnten!"
 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Für 19,99 € als DLC (natürlich im Sonderangebot)....
 
K

kuku-ba

Dabei seit
28.12.2013
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Mariaci KukuBa
Wo für 20€?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hahahaha xD es war doch nur nen sarkastischer Kommentar xD

Ich find die 3 Monster würden die Spielmechanik kaputt machen.
 
Thema:

Evolve - Das Ding, der Predator und der Blob

Evolve - Das Ding, der Predator und der Blob - Ähnliche Themen

  • Evolve wird Free-to-Play Titel

    Evolve wird Free-to-Play Titel: Im Turtle Rock Forum haben Chris Ashton & Phil Robb verlauten lassen das Evolve als Free-to-Play Tiltel ausgegeben wird. Zunächst startet das F2P...
  • Suche Halo 1-4 Koop Mitspieler, Evolve und Titanfal Mitspieler

    Suche Halo 1-4 Koop Mitspieler, Evolve und Titanfal Mitspieler: Hi, wie oben beschrieben, suche ich Halo 1-4 Koop Mitspieler für die Kampagne, Evolve und Titanfal Mitspieler. Headset vorhanden aber kein Muss...
  • Evolve - Gorgone steht bereit

    Evolve - Gorgone steht bereit: Publisher 2K Games und Entwickler Turtle Rock Studios haben nun einen stimmungsvollen Trailer zu Evolve veröffentlicht, der euch mit "Gorgone" das...
  • Suche Spieler für Evolve

    Suche Spieler für Evolve: Ja ich weiss es ist ein unbeliebtes Spiel aber vllt sind da draussen noch welche die es gerne spielen weil ich Kauf es mir nächste Woche also hop...
  • Deals with Gold - Mit Assassin's Creed und Evolve

    Deals with Gold - Mit Assassin's Creed und Evolve: Am heutigen Dienstag startet wie gewohnt eine neue Angebotswoche für Xbox Live Goldmitlgieder. Diesmal mit Evolve, Battlefield 4 und Assassin’s...
  • Ähnliche Themen

    • Evolve wird Free-to-Play Titel

      Evolve wird Free-to-Play Titel: Im Turtle Rock Forum haben Chris Ashton & Phil Robb verlauten lassen das Evolve als Free-to-Play Tiltel ausgegeben wird. Zunächst startet das F2P...
    • Suche Halo 1-4 Koop Mitspieler, Evolve und Titanfal Mitspieler

      Suche Halo 1-4 Koop Mitspieler, Evolve und Titanfal Mitspieler: Hi, wie oben beschrieben, suche ich Halo 1-4 Koop Mitspieler für die Kampagne, Evolve und Titanfal Mitspieler. Headset vorhanden aber kein Muss...
    • Evolve - Gorgone steht bereit

      Evolve - Gorgone steht bereit: Publisher 2K Games und Entwickler Turtle Rock Studios haben nun einen stimmungsvollen Trailer zu Evolve veröffentlicht, der euch mit "Gorgone" das...
    • Suche Spieler für Evolve

      Suche Spieler für Evolve: Ja ich weiss es ist ein unbeliebtes Spiel aber vllt sind da draussen noch welche die es gerne spielen weil ich Kauf es mir nächste Woche also hop...
    • Deals with Gold - Mit Assassin's Creed und Evolve

      Deals with Gold - Mit Assassin's Creed und Evolve: Am heutigen Dienstag startet wie gewohnt eine neue Angebotswoche für Xbox Live Goldmitlgieder. Diesmal mit Evolve, Battlefield 4 und Assassin’s...
    Oben