Tomb Raider: Definitive Edition - The Definitive Lara

Diskutiere Tomb Raider: Definitive Edition - The Definitive Lara im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; sie scheinen ja wirklich bemüht zu sein und freundlich sind sie so wie es ausschaut auch noch .:D
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
sie scheinen ja wirklich bemüht zu sein und freundlich sind sie so wie es ausschaut auch noch .:D
 
P

Predator

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
226
Punkte für Reaktionen
39
sie scheinen ja wirklich bemüht zu sein und freundlich sind sie so wie es ausschaut auch noch .:D
Freundlich ist der Support von Square Enix immer, nur ab und an nutzen die vorgefertigte Antworten. Zum Beispiel das mit der Tonausgabe und Kinect stand zuerst im Xbox Support Forum, und erst nachdem ich denk Link per Mail an Square Enix weitergegeben hatte, kam diese Antwort ^^

Auf der Konkurenzkonsole sieht das aber auch nich besser aus, da gibts zwar keine direkte freezes aber dafür andere Error ^^

Mich interessiert ob die Leute die keinen freeze hatten, das Spiel an einem Stück gespielt haben oder mit Pausen zwischendrin. Ich denke aber dass es sich bei dem freeze um einen einfachen Programmerror handelt und es relativ leicht zu beheben ist. Wenn man auch am PC spielt, kennt man ja solche Probleme auch :p

Ich werde morgen TR noch einmal durchspielen, direkt an einem Ruck wenn es meine Zeit zulässt und schaue mal wie sich das Spiel verhält.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
habe immer wieder pausen gemacht ohne freezes...am stück könnte ich es garnicht zocken...fehlt dazu leider die zeit ;)
 
P

Predator

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
226
Punkte für Reaktionen
39
habe immer wieder pausen gemacht ohne freezes...am stück könnte ich es garnicht zocken...fehlt dazu leider die zeit ;)
Ok, deshalb ja meine Frage ^^
Vielleicht wird das Spiel erst nach 2-3 Stunden dauerzocken instabil, was ja normalerweise nicht vorkommen sollte. :)
 
N

NameNamron

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
280
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
NameNamron
Habe bis dato keine Probleme , spiele meist nur 2h am Stück und durchsuche alle Levels soweit wie es möglich ist mit der Ausrüstung :)
disk version
 
bruser

bruser

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
D3sertmaster
Hab das Game auch auf Disc und bin beim durchspielen nicht einmal aufs Dashbord geflogen.
In der Regel ca 2-3 Stunden am Stück gespielt .
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich hatte innerhalb von 6 Stunden einen Freeze am PC..
 
P

Predator

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
226
Punkte für Reaktionen
39
Ich hatte innerhalb von 6 Stunden einen Freeze am PC..
Du konntest also die Definitive Edition aufm PC spielen? Darf ich mir die Version mal ausleihen? :p

Ich habe Tomb Raider fürn PC (Steam) und auf der Xbox One, allerdings seit 2 Tagen keine Probleme mehr (X1). Spiel läuft ohne ruckler oder freezing. Manchmal verstehe ich die Technik nicht mehr....^^
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Du konntest also die Definitive Edition aufm PC spielen? Darf ich mir die Version mal ausleihen? :p
Auf dem Pc gibt es seit 10.01.2014 die GOTY Edition.

"Tomb Raider: Game of the Year Edition (2014), 12,8 gb, included DLC: Tomb of Lost Adventurer, Animal Instinct, Headshot Reticle, Pistol Burst, Pistol Silencer, Agility Skill, Guerilla Skin, Aviatrix Skin, Hunter Skin, Sure-Shot Skin, Mountaineer Skin, Demolition Skin + many multiplayer DLC."

Gesendet von meinem BlackBerry Z30 mit Tapatalk Pro
 
parker

parker

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
9
Hi habe noch ein code für die soundtracks wer den haben will per pm melden der erste bekommt den :D


Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das Spiel ist genial. Aber die haare bewegen sich zu unnatürlich. Aber es ist toll.
werde wohl mein ryse verkaufen!
 
P

Predator

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
226
Punkte für Reaktionen
39
Auf dem Pc gibt es seit 10.01.2014 die GOTY Edition.

"Tomb Raider: Game of the Year Edition (2014), 12,8 gb, included DLC: Tomb of Lost Adventurer, Animal Instinct, Headshot Reticle, Pistol Burst, Pistol Silencer, Agility Skill, Guerilla Skin, Aviatrix Skin, Hunter Skin, Sure-Shot Skin, Mountaineer Skin, Demolition Skin + many multiplayer DLC."

Gesendet von meinem BlackBerry Z30 mit Tapatalk Pro

Jap ich weiß, war eher auf die "Definitive Edition" bezogen, die gibt´s ja nur für Konsole :) Hab das Spiel auch zwei mal, PC/Xbox One :)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Habe es mir vorhin mal gezogen, sieht nur etwas besser aus als die Xbox Version, aber der Spaß ist der selbe :')

Gesendet von meinem BlackBerry Z30 mit Tapatalk Pro
 
P

Predator

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
226
Punkte für Reaktionen
39
Meine ich das nur, oder sieht das Spiel seit dem Xbox Update ein wenig anders aus?! Ab und an ein wenig unschaft meine ich. Naja vielleicht war ich auch zu müde^^
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Sehe dies bezüglich keine Änderungen.

Nach dem Update Tomb Raider Mal gestartet.

1. Das 22% Savegame ist immer noch tot.
2. Das 14% Savegame ist immer noch tot.
3. Das 7% Savegame funktioniert, aber Tomb Raider und alle anderen Charaktere sprechen in Fremden Zungen und es lässt sich nicht umstellen, alles steht auf deutsch und die quasseln sich da irgend nen Kauderwelsch zusammen.
 
P

Predator

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
226
Punkte für Reaktionen
39
Sehe dies bezüglich keine Änderungen.

Nach dem Update Tomb Raider Mal gestartet.

1. Das 22% Savegame ist immer noch tot.
2. Das 14% Savegame ist immer noch tot.
3. Das 7% Savegame funktioniert, aber Tomb Raider und alle anderen Charaktere sprechen in Fremden Zungen und es lässt sich nicht umstellen, alles steht auf deutsch und die quasseln sich da irgend nen Kauderwelsch zusammen.

Die Foren sind voll damit...

http://forums.eidosgames.com/showthread.php?t=141235&page=2

Ein Stück weiter unten, hat ein User etliche Foren zusammengefasst, auch ein Admin hat sich nun zu Wort gemeldet.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Danke vielmals dafür Predator, dass macht einem doch Hoffnung

Gesendet von meinem BlackBerry Z30 mit Tapatalk Pro
 
PameL51013

PameL51013

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
306
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
Pamel51013
Ich hab da nen ganz anderes Problem. ^^


Also zumindest hab ich es seit dem Update nicht mehr gestartet und weiß garnicht ob ich da überhaupt noch spielen kann.

Jedenfalls folgendes: Ist zwar peinlich aber was solls... ^^

Ich habe 63% gemeistert (ja nicht so doll ich weiß), und jetzt komm ich nicht weiter. Soll in das Camp am Strand und bin zZ in nem Bunker an nem Berg wo ein altes Geschütz richtung meer zielt. Hab mir schon einen Wegpunkt auf der Karte gesetzt und wenn ich dann LB drücke seh ich auch wo ich hin muss. Aber ich finde den Weg nicht. :'( Egal wo ich lang krauche, kletter oder was weiß ich, ich komme immer wieder in dem blöden Bunker raus..

Kann mir einer einen Tipp geben? Hab das Spiel neulich Nachts ausgemacht und mich nicht weiter damit beschäftigt, nun starte ich aber dort und komme nicht weiter weil ich den Weg nicht finde.. Plz help me!!
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ist das die stelle wo man diese winde für den bogen bekommt?
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Also wenn es das ist dann hab ich da auch ewig gesucht hoffe ich kann dir wie folgt jetzt helfen Pamel ( sorry wenn es nicht genau ist, es ist schon eine lange lange zeit her damals noch auf 360 gespielt )

Also wenn du am Strand bist und nach der Szene läufst du runter und läufst auf so einen Steg zu und von dort aus hüpfst du und kleterst du dann den Weg entlang....

Irgendwann kommt dann so 3-4 Hohe Stein Felsen worauf dem letzen du nur hoch kommst in dem du von Fels zu Fels jumpst :)

Falls du des schon gemacht hast, kannst du irgendwann in der nähe vom Strand einen art Aufzug hochfahren und von dort aus musst du immer weiter hoch

Hoffe konnte dir ein wenig helfen. :)
 
Thema:

Tomb Raider: Definitive Edition - The Definitive Lara

Tomb Raider: Definitive Edition - The Definitive Lara - Ähnliche Themen

  • Tausche Code für Tomb Raider Definitive Edition

    Tausche Code für Tomb Raider Definitive Edition: Hi Leute, Ich weiß die meisten haben es schon (mich eingeschlossen ;) ) Trotzdem biete ich hier einen downloadcode für das Spiel Tomb Raider...
  • VERKAUFE Tomb Raider Definitive Edition - Download Code

    VERKAUFE Tomb Raider Definitive Edition - Download Code: Verkaufe einen, selbstverständlich unbenutzten Downloadcode für das Spiel "Tomb Raider - Definitive Edition". Preis: € 19,-- Der Code wird nach...
  • Verkaufe Tomb Raider Definitive Edition key

    Verkaufe Tomb Raider Definitive Edition key: Hey, Hätte noch einen Key für Tomb Raider Definitive Edition übrig. Der Key ist natürlich unbenutzt. Preisvorstellung liegt bei 15€ Paypal ist...
  • Tomb Raider Definitive Edition - Schnellreise?

    Tomb Raider Definitive Edition - Schnellreise?: Ich spiele seit ein paar Tagen. Ich habe inzwischen einige Lager entdeckt, die als Schnellreiseziele bezeichnet werden. Ich wäre gerne mal zu...
  • Tomb Raider: Definitive Edition

    Tomb Raider: Definitive Edition: Suche Tomb Raider: Definitive Edition für die Xbox One. Hätte The Order oder The Last of Us für PS4 zum Tausch oder Euros. Bitte PN wenn ihr...
  • Ähnliche Themen

    • Tausche Code für Tomb Raider Definitive Edition

      Tausche Code für Tomb Raider Definitive Edition: Hi Leute, Ich weiß die meisten haben es schon (mich eingeschlossen ;) ) Trotzdem biete ich hier einen downloadcode für das Spiel Tomb Raider...
    • VERKAUFE Tomb Raider Definitive Edition - Download Code

      VERKAUFE Tomb Raider Definitive Edition - Download Code: Verkaufe einen, selbstverständlich unbenutzten Downloadcode für das Spiel "Tomb Raider - Definitive Edition". Preis: € 19,-- Der Code wird nach...
    • Verkaufe Tomb Raider Definitive Edition key

      Verkaufe Tomb Raider Definitive Edition key: Hey, Hätte noch einen Key für Tomb Raider Definitive Edition übrig. Der Key ist natürlich unbenutzt. Preisvorstellung liegt bei 15€ Paypal ist...
    • Tomb Raider Definitive Edition - Schnellreise?

      Tomb Raider Definitive Edition - Schnellreise?: Ich spiele seit ein paar Tagen. Ich habe inzwischen einige Lager entdeckt, die als Schnellreiseziele bezeichnet werden. Ich wäre gerne mal zu...
    • Tomb Raider: Definitive Edition

      Tomb Raider: Definitive Edition: Suche Tomb Raider: Definitive Edition für die Xbox One. Hätte The Order oder The Last of Us für PS4 zum Tausch oder Euros. Bitte PN wenn ihr...

    Sucheingaben

    tomb raider xbox one spielstand lädt nicht

    ,

    tomb raider definitive edition xbox one hängt sich auf

    ,

    tomb raider definitive edition hängt sich auf

    ,
    tomb raider definitive edition lädt nicht mehr
    , xbox one spielstand eingefroren, tomb raider definitive edition xbox one spielstand defekt, tomb raider xbox one hängt sich auf, Tomb raider defintive spielstand lädt nicht, tomb raider xbox one defekte spielstände, tomb raider definitiv edition spielstand, tomb raider xbox one spielstand wird nicht geladen, tomb raider definitive edition spielstand defekt, tomb raider definitive edition xbox one lädt nicht, xbox one tomb raider definitive edition laden spielstand nur noch schwarzes bild, tomb raider definitive edition xbox one hängt sich immer auf, tom raider xbox one spielstand, tomb raider definitive edition speicherstand kaputt , defekter spielstand xbox one, tomb raider xbox one spielstand, tomb raider definitive xbox one 30 fps, tomb raider speicherstand hängt, tomb raider definitive edition xbox one spiel reagiert nicht beim laden, tomb raider definitive edition herausforderungen im nachhinein nicht möglich, tomb raider definitive edition xbox one lädt den spielstand nicht, xbox one tomb raider ließt speicherstand nich mehr
    Oben