Wie kann man im Multiplayer von außen in die Spawnpunkte kommen?

Diskutiere Wie kann man im Multiplayer von außen in die Spawnpunkte kommen? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich habe jetzt schon oft gesehen dass Leute in die Spawnpunkte gehen,die Spieler sind diese "Rutschen" hochgesprungen ohne wegzurutschen.Wie geht...
platinsniper

platinsniper

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
Ich habe jetzt schon oft gesehen dass Leute in die Spawnpunkte gehen,die Spieler sind diese "Rutschen" hochgesprungen ohne wegzurutschen.Wie geht das?!
 
platinsniper

platinsniper

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
Hab die Lösung gefunden...Wens interessiert:
Es gibt für PC spieler ein DLC.Wenn die das haben können die sich mit einer speziellen Tastenkombi an diesen abhängen neben manchen spawns hochrollen...:mad:
 
Thema:

Wie kann man im Multiplayer von außen in die Spawnpunkte kommen?

Oben