Letzter Erfolg - Tomb Raider

Diskutiere Letzter Erfolg - Tomb Raider im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi Leute, Ich habe irgendwie das Gefühl ich werde in die Annalen von xbox passion eingehen, als derjenige der die ältesten spiele spielt... Ich...
C

Cancunmex

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
43
Xbox Gamertag
Cancunmex77
Hi Leute,

Ich habe irgendwie das Gefühl ich werde in die Annalen von xbox passion eingehen, als derjenige der die ältesten spiele spielt...

Ich versuche gerade den Erfolg Alleskönner zu meistern. Ich scheitere leider daran, dass ich nur spiele finde, die ohne Rangliste sind...

Beim suchen nach spielen mit Rangliste wird immer wieder abgebrochen, da es anscheinend keine Spieler gibt...

Viele erfolge konnte ich schon on spielen ohne Rangliste erreichen...
Den Erfolg mit Level 60 und alle Charaktere freischalten bekomme ich auch alleine hin...

Nur Alleskönner leider nicht...

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Gruß cancunmex


Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
L

Landvogt

Dabei seit
06.05.2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Cancunmex,

hast du den Erfolg schon? Der fehlt mir auch noch auf der xbox one, so wie ein paar weitere Multiplayer-Erfolge. Allerdings braucht es vier Leute um eine Ranglistensitzung zu starten. Ich wäre dabei.

Acc.-Name: derLandvogt316
 
C

Cancunmex

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
43
Xbox Gamertag
Cancunmex77
Hi
sorry habe das jetzt erst gelesen... ja ich brauche den noch immer... Ich würde dich sonst schonmal adden... na finden sich noch weitere Mitstreiter... ??

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Thema:

Letzter Erfolg - Tomb Raider

Letzter Erfolg - Tomb Raider - Ähnliche Themen

  • Hogwarts Legacy ist einer der größten Releases der letzten Jahre

    Hogwarts Legacy ist einer der größten Releases der letzten Jahre: Mal was zu den digitalen Verkäufen: Hogwarts Legacy hat in Europa in der ersten Woche um 56% mehr umgesetzt als Elden Ring. Und Elden Ring war...
  • Seit letztem SIM Update - Bei Landung immer "Durchstarten"

    Seit letztem SIM Update - Bei Landung immer "Durchstarten": Hallo, hat auch jemand das Problem, dass seit dem letzten Update die Flugsicherung beim Landeanflug immer "durchstarten" ausgibt, obwohl man...
  • The Ascent KOOP letzte drittel > Hülfe

    The Ascent KOOP letzte drittel > Hülfe: Hat jemand bock nächstes WE mir bei The Acent zu helfen ? Ich habs im COOP Angefangen aber mein Kolleg hat seine Xbox beim Pfandleiher abgegeben...
  • Cod Vanguard DEV ERROR 6032 nach letztem Update

    Cod Vanguard DEV ERROR 6032 nach letztem Update: Moinsen seit dem letzten Update, dass ich gesterngeladen habe, bin ich nach Gang aus 2 Sitzungen rausgeflogen mit dem dev error 6032. Nach Onkel...
  • DLC 4 - Der letzte Agent - ERFOLG SEUCHENHERDE

    DLC 4 - Der letzte Agent - ERFOLG SEUCHENHERDE: Nachdem ich mich die letzten Stunden durch den 4. DLC von Dead Rising geplagt habe, stehe ich vor einem Problem. Habe alle Erfolge freischalten...
  • Ähnliche Themen

    Oben