Verbesserungen / Regeländerungen Forenliga

Diskutiere Verbesserungen / Regeländerungen Forenliga im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Wenn schon Regeln aufgestellt werden sollte man sich dranhalten!! Das sind ja zur Zeit wirklich nicht viele!! Oder sind Regeln da um gebrochen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doka

Doka

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
Also ganz ehrlich ... Im Moment fand ich alles gut so wie es war .... Ich finde es ok, das wir mittwochs nun die identischen clios fahren. Von mir aus werden in der nächsten Saison auch 2 berühmt berüchtigte Autos gesperrt. Aber so wie Arnie und cleanedition das bisher gemacht haben finde ich das gut.
Warum muss in Gottes Namen jede Woche diskutiert werden ?? Es ist ein Spiel, es geht hier um nichts außer den Spaß. Und bisher war alles immer harmonisch , dennoch ehrgeizig aber mit Spaß.
So langsam verliert auch ich die Lust an den Foren Rennen wenn jedes mal so ein Fass aufgemacht wird und andauernd immer was geändert werden soll. Da blickt doch bald keiner mehr durch.

Wenn das so weiter geht, dann beschränke ich mich nur noch auf die abendlichen Rennen mit den üblichen Verdächtigen mit denen jeden Abend Spaß Rennen gefahren werden. Da gibt's so ein Theater nicht.

Was das Thema boarder und die 2. Liga angeht ... Geht's noch ?? Er hatte keine zeit, und ist daher in der 2. Liga mitgefahren. Ich fands toll, so waren wir wenigstens einer mehr !! Hallo? Stehen wir hier unter Vertrag ? Nein ... Jeder hat noch in privat Leben.
Und wenn Arnie und cleanedition sagen das ist ok, dann ist das ok. Basta.

Zefix, wollte eigentlich meine Klappe halten und mal nix dazu sagen. Aber mir geht's auf den Keks das Andauernd rumgenörgelt wird.
Wenn schon Regeln aufgestellt werden sollte man sich dranhalten!!
Das sind ja zur Zeit wirklich nicht viele!!
Oder sind Regeln da um gebrochen zuwerden:(
Zum Thema boarder mit der Begründung das er es zeitlich nicht geschafft hat !! Mhhh , starten nicht beide Meisterschaften zur gleichen Zeit :what:
Genauso mit den Autos die serienmäßig unter A sind das sind regeln um gewisse Autos auszuschliessen wenn dann ja leider mein lieblingsauto da reinrutscht! Tja pech! ist halt so!!
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Wenn schon Regeln aufgestellt werden sollte man sich dranhalten!!
Das sind ja zur Zeit wirklich nicht viele!!
Oder sind Regeln da um gebrochen zuwerden:(
Zum Thema boarder mit der Begründung das er es zeitlich nicht geschafft hat !! Mhhh , starten nicht beide Meisterschaften zur gleichen Zeit :what:
Genauso mit den Autos die serienmäßig unter A sind das sind regeln um gewisse Autos auszuschliessen wenn dann ja leider mein lieblingsauto da reinrutscht! Tja pech! ist halt so!!

Liga 2 startet schon um 19.30.

Wie regeln die gebrochen werden ??
Ich hab die Regeln doch nicht in frage gestellt. Es wird sich doch dran gehalten oder ?

Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden ?
Gruß


Edit: ups, wegen der Uhrzeit war kumba... Schneller ;-).
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
@Kubik:

Kannst du deinen Vorschlag bitte wieder einfügen. Ich würde das gerne hier festgehalten haben.

Um es mal ganz krass zu sagen. Cleani und ich haben die Leitung in der A- Sonnags- Liga.
Wenn wir deinen Vorschlag gut finden und ihn umsetzen wollen, dann ist das halt so. Alles recht machen kann man es eh nicht.

Daher wäre es toll wenn du den Vorschlag wieder einfügen könntest.

Danke :)
okay, hab es wieder eingefügt. Zu finden in Post #37

Aber CleanEdition hat ja schon sehr deutlich gemacht, das er keine Änderung will. Von daher sinnlos hier noch was zu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Vielleicht sollten wir mal festhalten was wir überhaupt wollen von der Liga.

1. Faire Rennen
2. Einfacher Einstieg auch für Neulinge
3. Angleichung der Rundenzeiten bzw. abstände verringern
...

so in der Art. Und dann kann man diskutieren wie man was umsetzen kann und ob es überhaupt umsetzbar ist.
 
Arni2win

Arni2win

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
Das ist schon nen super Brainstorming gerade. Macht mal weiter so, gefällt mir :)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ja mein Kopf platzt gleich!
 
abrissbirne

abrissbirne

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
591
Punkte für Reaktionen
238
Ich für meinen Teil würde das Upgraden und Tunen nicht verbieten. So wie es momentan geregelt ist finde ich super. Es kann keine überzüchteten Autos geben. Ich bin vllt. nicht der beste Fahrer, trotzdem macht es mir Spaß mein Auto auf die kommende Strecke hin abzustimmen. Diese Arbeit ist eben auch ein Teil im Motorsport. Dies zu verbieten und alle in ein einheitliches Auto zu sitzen finde ich dann eher langweilig. Selbst in Klassenrennen wie der Clio Cup (btw würde da auch gerne mitfahren, aber Mittwochs habe ich immer Training) fände ich es spannender zu sehen, was einige aus dem Wagen rausholen können. Sprich Clio ist vorgeschrieben, maximale Klassenpunkte auch und dann haut mal rein und guckt was ihr rauskitzeln könnt.
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
gegen Tuning hab ich ja auch nichts. Bei meinem Vorschlag stehen ja 4 Wagen zur Auswahl, bei denen jeder durch Tuning das Ganze seinem Fahrstil und für die Strecken noch anpassen kann. Nur eben keine weiteren Upgrades mehr, da die Wagen so von der Grundausstattung her schön dicht beieinander liegen.
Das wäre aber halt nur für den Fall, das man eine GT-2 Klasse einführt. Wenn es bei A-Klasse bleibt, dann bleibt es beim alten..
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Warum macht man nicht Liga 1 GT-2 Klasse, Liga 2 weiterhin A-Klasse offen. Dann kann jeder fahren was er will. Evtl. auch mit Teamwertung, dann kann man auch die Liga mal wechseln. Also der eine Teamkamerad fährt einmal Liga ein und nächstes mal Liga 2 der andere umgekehrt.
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
CleanEdition, und du bist der Meinung das es das mit 2 verschiedenen Autoklassen nicht wird?
Wozu dann einen Verbesserungsvorschlagsthread machen, wenn von vorn herein eh alles so bleiben soll?
Aber okay, du bist der Ligachef, ich nur der Fahrer... deine Entscheidung also. Ich fahre auch mit wenn sich nix ändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Kann man ja mit 2 verschieden Klassen auch machen.
 
C

CleanEdition

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
441
Punkte für Reaktionen
225
Ich habe diesen Thread nicht gemacht. Und von mir aus können wir nach der Saison gerne 2-3 Spassrennen mit zB 2 verschiedenen Klassen machen, warum nicht. Und danach dann mit der neuen Saison weitermachen.
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
Spaßrennen macht man doch auch so schon permanent nebenher.
Ich hatte den Vorschlag ja schon wieder rausgenommen, weil es manchen nicht gepasst hat. Arnie meinte dann, ich solle ihn wieder reinsetzen. Du willst nix ändern... Ihr Zwei seid die Ligachefs. also lass ich das nun endgültig sein und mach GT-2 eben separat, falls überhaupt noch jemand Lust hat. Wenn nicht, dann nicht, auch kein Beinbruch, dann fahr ich das halt mit Drivataren.
 
Arni2win

Arni2win

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
Spaßrennen macht man doch auch so schon permanent nebenher.
Ich hatte den Vorschlag ja schon wieder rausgenommen, weil es manchen nicht gepasst hat. Arnie meinte dann, ich solle ihn wieder reinsetzen. Du willst nix ändern... Ihr Zwei seid die Ligachefs. also lass ich das nun endgültig sein und mach GT-2 eben separat, falls überhaupt noch jemand Lust hat. Wenn nicht, dann nicht, auch kein Beinbruch, dann fahr ich das halt mit Drivataren.
Ich würde mitfahren. Je mehr Variationen wir haben desto besser. SO hat jeder seine Lieblingsserie und kann dort mitfahren wo es ihm Spaß macht.
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Wir haben das eben mal mit den gt wagen getestet, und hatten weitestgehend das gleiche setup. ( Tuned by Worn ). Ist echt schick !!! Ich glaub ich würd mitmachen. Aber das Liga Rennen will ich def. Beibehalten. Ist halt immer eine Frage der Freizeit. Aber wenn's passt, dann bin ich gern dabei.
 
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
trotzdem vom Xbow aufen sack bekommen :) hrhrhrh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verbesserungen / Regeländerungen Forenliga

Verbesserungen / Regeländerungen Forenliga - Ähnliche Themen

  • Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt

    Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt: Das ist definitiv ein richtiger Schritt, wenn auch sehr spät. Aber immerhin tut sich was. Damit wird das Spiel deutlich düsterer und wirkt mehr...
  • Doch noch weitere FPS Boost Titel und 2022 gibt es Verbesserungen beim GameDVR

    Doch noch weitere FPS Boost Titel und 2022 gibt es Verbesserungen beim GameDVR:
  • GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen

    GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen: Auf dem PS5-Event letzte Woche wurde GTA V knapp sieben Jahre nach dem Erstrelease auf der Xbox 360 und PS3 für die Nextgen-Konsolen Xbox Series X...
  • Sea of Thieves - Ships of Fortune: Update bringt neue Handelskompanie und weitere Verbesserungen

    Sea of Thieves - Ships of Fortune: Update bringt neue Handelskompanie und weitere Verbesserungen: Sea of Thieves wird weiter mit kostenlosen Inhaltserweiterungen versorgt. Das aktuelle Update Ships of Fortune bringt einige Neuerungen mit sich...
  • Verbesserungen zur öffentlichen Demo von Anthem

    Verbesserungen zur öffentlichen Demo von Anthem: Bioware hat angekündigt, für die kommende öffentliche Demo von Anthem einige Verbesserungen vorzunehmen. Vergangenes Wochenende startete vom...
  • Ähnliche Themen

    Oben