Verbesserungen / Regeländerungen Forenliga

Diskutiere Verbesserungen / Regeländerungen Forenliga im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Also das mit drei Fahrer finde ich bled, keiner will nur 2 Rennen fahren, ich will ja Punkte machen also werd i sicha 4 von 5 Rennen fahren wollen....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
225
Xbox Gamertag
AT ComFranky
Also das mit drei Fahrer finde ich bled, keiner will nur 2 Rennen fahren, ich will ja Punkte machen also werd i sicha 4 von 5 Rennen fahren wollen....
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
Mal ganz erhlich das mit dem Ersatzfahrer ist zwar eine gute Idee, aber wer will nur an max. zwei Rennen Teilnhemen? Fast gar keiner.... ich fahre alle 5 Rennen. Ist eh Sonntag Abend, da ist immer Zeit.......
also nichts gegen dich persönlich, aber da ein Ergebnis sowieso gestrichen wird finde ich diese Haltung, "ist mir doch egal, ich fahr es trotzdem und geb das Rennen nicht ab", doch sehr egoistisch. SO sollte es gewiss nicht in einem Team zugehen, in dem man ZUSAMMEN für die Teamwertung fährt.
Kann ja jeder gern sehen wir er will, aber das ist meine Meinung.
Also bei mir im Team wird 4-3-3 gefahren, wobei ich selbst nur 3 Rennen fahren werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
xtremer: So wie es Noxan geschrieben hat oder gesagt hat so habe ich das nicht gesehen. Ich habe das anders gesehen aber da man ja sein Streich Ergebnis nehmen soll und damit genügend Fahrer zusammen kommen um dann evlt. eine zweit Liga aufmachen find ich gut :)
Ich habe das anders verstanden.

Aber das ist nicht Egoistisch sondern man will ja fahren und nicht Sonntags blöd dann schauen wie man sich Online beschäftigt da sich das Sonntags Rennen ja schon so eingebürgert hat. Aber so wie es Noxan ja bereits gesagt hat finde ich das vorerst ne gute Idee so das immer 16 Fahrer Teilnehmen können und die Lobby voll ist und nicht nur 12 oder 13 Leute Fahren...
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
okay, dann hat sich das ja geklärt.
wie gesagt, war nicht böse oder als Angriff gemeint.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verbesserungen / Regeländerungen Forenliga

Verbesserungen / Regeländerungen Forenliga - Ähnliche Themen

  • Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt

    Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt: Das ist definitiv ein richtiger Schritt, wenn auch sehr spät. Aber immerhin tut sich was. Damit wird das Spiel deutlich düsterer und wirkt mehr...
  • Doch noch weitere FPS Boost Titel und 2022 gibt es Verbesserungen beim GameDVR

    Doch noch weitere FPS Boost Titel und 2022 gibt es Verbesserungen beim GameDVR:
  • GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen

    GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen: Auf dem PS5-Event letzte Woche wurde GTA V knapp sieben Jahre nach dem Erstrelease auf der Xbox 360 und PS3 für die Nextgen-Konsolen Xbox Series X...
  • Sea of Thieves - Ships of Fortune: Update bringt neue Handelskompanie und weitere Verbesserungen

    Sea of Thieves - Ships of Fortune: Update bringt neue Handelskompanie und weitere Verbesserungen: Sea of Thieves wird weiter mit kostenlosen Inhaltserweiterungen versorgt. Das aktuelle Update Ships of Fortune bringt einige Neuerungen mit sich...
  • Verbesserungen zur öffentlichen Demo von Anthem

    Verbesserungen zur öffentlichen Demo von Anthem: Bioware hat angekündigt, für die kommende öffentliche Demo von Anthem einige Verbesserungen vorzunehmen. Vergangenes Wochenende startete vom...
  • Ähnliche Themen

    Oben