Testlauf Ausdauerrennen am Montag 19.05. um 22:30 Uhr

Diskutiere Testlauf Ausdauerrennen am Montag 19.05. um 22:30 Uhr im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Kein Thema, ihr ladet mich und mein Frau zum Grillen ein, und ich bring die Kekse mit ;-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Seb007

Guest
also wenn gegrillt wird und es dazu ein kühles Bierchen gibt bin ich auch dabei :)
 
S

Seb007

Guest
bitte nicht vergessen für den Controller Akku laden oder neue Batterien oder gleich mit USB-Kabel spielen
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Nach einer Referenzzeit trau ich mich gar nicht erst zu fragen, aber darf man auch mehr als einen Boxenstop einlegen ? :(angel):
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
So leute erste zeit von mir niedrige 2.28 mit a klasse geht aber noch einiges nur ist glaub heut net mein tag

Na vom Handy halt
 
Blacky

Blacky

Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Blacky Mojo
Also wenn nachher noch in der A-Klasse platz ist fahr ich unter vorbehalt mit

soll heissen: wenn ich online bin einfach einladen
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
so so, es geht um nix, nur ein Testlauf ... aber die Zeitenjagd ist längst schon wieder eröffnet :p
 
Blacky

Blacky

Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Blacky Mojo
Ich fahr keinen Xbow/F50/Dodge ich hoff ich kann trotzdem mithalten :(nerd):
 
Blacky

Blacky

Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Blacky Mojo
dito aber keins, dass es als gt3 gibt

meiner fährt in der SP8 in der VLN :D
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
was sind denn da jetzt für beschränkungen drin ?


Und irgendwie höre ich keinen :eek:
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Ebenfalls. Teams deaktivieren und Auto auf beliebig bitte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Testlauf Ausdauerrennen am Montag 19.05. um 22:30 Uhr

Testlauf Ausdauerrennen am Montag 19.05. um 22:30 Uhr - Ähnliche Themen

  • Xbox Pioneers: Creativity & Innovation — Past, Present & Future (Montag, 22.11.2021 um 19:00)

    Xbox Pioneers: Creativity & Innovation — Past, Present & Future (Montag, 22.11.2021 um 19:00): As we commemorate the 20th anniversary of Xbox, we look back at how a passionate group of Microsoft renegades used their creativity and innovation...
  • 2 Xbox eine one x zu Hause eine kleine one S auf Montage

    2 Xbox eine one x zu Hause eine kleine one S auf Montage: Allen eine guten Tag, ich bin neu hier. Ich bekomme übermorgen eine Xbox one S zu meiner Bestehenden Xbox one X. Ich fahre Montags immer auf...
  • Bohemia Interactive kündigt am Montag neues Xbox One Exclusiv Spiel an

    Bohemia Interactive kündigt am Montag neues Xbox One Exclusiv Spiel an: Bohemia Interactive hat auf Twitter mittgeteilt, dass am Montag ein neues Exklusiv Spiel für die Xbox One angekündigt wird. Die Ankündigung wird...
  • Ausdauerrennen

    Ausdauerrennen: Hallo, plant eigentlich jemand von euch aktuell ein Ausdauerrennen? Ich hab da aktuell ein paar Gedanken dazu. Es gibt die einfach Variante wo...
  • Testlauf Qualifying & fliegender Start

    Testlauf Qualifying & fliegender Start: Servus Racinggemeinde... wie schauts aus bei euch, hätte am Donnerstag Abend jemand Zeit & Lust, mal das Qualifying und den fliegenden Start zu...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one

    Oben