Testlauf Ausdauerrennen am Montag 19.05. um 22:30 Uhr

Diskutiere Testlauf Ausdauerrennen am Montag 19.05. um 22:30 Uhr im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; ------ ------
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
------ ------
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
hab mir mal die bestenliste gestern angeschaut und der ultima ist auffällig oft vertreten. und sehr oft auch der pagani cinque.

ich werd da gemütlich ran gehen an die sache, ist ja wie gesagt auch nur ein testlauf :)
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Denkt Ihr bitte daran, dass die R-Klasse in hellen/leuchtenden Farben und die A-Klasse dunkel designed sein soll?!


Grüße vom Ambergauer
ohman schade :(

mein ferrari ist mit nem schönen renndesign, aber leider in schwarz :(

egal, ich hau was neongrünes drauf :D
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
Ich bin auch noch nicht ganz schlüssig was ich nehme. Mit dem KTM fahre ich über 2,5sec. schneller wie mit den anderen Karren die ich getestet habe, wobei der aber nicht unbedingt zu meiner eigentlichen Fahrweise passt, passiert das ein und andere mal das ich durch`s reinbremsen ihn überlenke und querstelle ... das kostet dann richtig Zeit.

Der M1 oder der 360 CS wären eigentlich meine erste Wahl ... mal schaun was ich dann im eigentlich scharfen Durchgang nehme.
 
S

Seb007

Guest
Denkt Ihr bitte daran, dass die R-Klasse in hellen/leuchtenden Farben und die A-Klasse dunkel designed sein soll?!

Grüße vom Ambergauer
Ich bin/war der Meinung wir lassen die Farben/Designs erst mal frei.
Dafür ist ja auch der Testlauf gedacht.
Ich bin der Meinung das schaffen wir auch über die Kommunikation mit dem Überrunden usw.
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
Wenn das mal nicht f50 time ist xd

Na vom Handy halt
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Achso. OK.
 
S

Seb007

Guest
limopulver wird leider heute aus Zeitgründen nicht mitfahren :(


01. Hannibal4Bayern (A)

02. Arni2win (R)
03. Der Ambergauer (A)
04. WerksTeam (A)
05. Moli150791 (A)
06. KubikOssi (R)
07. andiosterfeld (R)
08. pG In Your Face (R)
09. LukeSKYYV0DKA (R)
10. HuanBoxer (R)
11. Speedy2406 (R)
12. MetallAura5 (A)
13. Don Matho (R)
14. SeuchenGeorg (A)
15. RockinRay (A)

es ist also noch ein Platz in der A-Klasse frei
wer Zeit und Lust hat ist gerne willkommen
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
... ...
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Ihr lieben, ich würde mitfahren- jedoch wird es bei mir bestimmt 22.40 werden. Hoffe das ist ok, sofern es wieder Lobby Probleme gibt klappt es ja ;-)).
Ansonsten lass ich die Quali halt sausen ;-).
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Ups, stimmt ja ... Hmm... Dann meld ich mich einfach von unterwegs ( Arbeit heute länger als geplant ). Wenn's zeitlich geht dann bin ich dabei, falls es zu spät wird dann halt ein anderes mal.
Doofe Schicht, Sorry Jungs - wusste ich vorher nicht.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich bin echt gespannt welche autos heute auf der strecke sind :)
 
S

Seb007

Guest
Ups, stimmt ja ... Hmm... Dann meld ich mich einfach von unterwegs ( Arbeit heute länger als geplant ). Wenn's zeitlich geht dann bin ich dabei, falls es zu spät wird dann halt ein anderes mal.
Doofe Schicht, Sorry Jungs - wusste ich vorher nicht.
also ich würde die 10 Minuten schon warten, aber bitte gib mir bis spätestens 22:30 Uhr kurz bescheid ob du es schaffst oder nicht.

Nicht dass wir dann umsonst warten;)
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
ich bin echt gespannt welche autos heute auf der strecke sind
Ich bin echt gespannt, welche Autos heute auf der Strecke bleiben! :p


Heute in mattgrün: Der Ambergauer
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
also ich würde die 10 Minuten schon warten, aber bitte gib mir bis spätestens 22:30 Uhr kurz bescheid ob du es schaffst oder nicht.

Nicht dass wir dann umsonst warten;)
Perfekt ! So machen wirs, danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Testlauf Ausdauerrennen am Montag 19.05. um 22:30 Uhr

Testlauf Ausdauerrennen am Montag 19.05. um 22:30 Uhr - Ähnliche Themen

  • Xbox Pioneers: Creativity & Innovation — Past, Present & Future (Montag, 22.11.2021 um 19:00)

    Xbox Pioneers: Creativity & Innovation — Past, Present & Future (Montag, 22.11.2021 um 19:00): As we commemorate the 20th anniversary of Xbox, we look back at how a passionate group of Microsoft renegades used their creativity and innovation...
  • 2 Xbox eine one x zu Hause eine kleine one S auf Montage

    2 Xbox eine one x zu Hause eine kleine one S auf Montage: Allen eine guten Tag, ich bin neu hier. Ich bekomme übermorgen eine Xbox one S zu meiner Bestehenden Xbox one X. Ich fahre Montags immer auf...
  • Bohemia Interactive kündigt am Montag neues Xbox One Exclusiv Spiel an

    Bohemia Interactive kündigt am Montag neues Xbox One Exclusiv Spiel an: Bohemia Interactive hat auf Twitter mittgeteilt, dass am Montag ein neues Exklusiv Spiel für die Xbox One angekündigt wird. Die Ankündigung wird...
  • Ausdauerrennen

    Ausdauerrennen: Hallo, plant eigentlich jemand von euch aktuell ein Ausdauerrennen? Ich hab da aktuell ein paar Gedanken dazu. Es gibt die einfach Variante wo...
  • Testlauf Qualifying & fliegender Start

    Testlauf Qualifying & fliegender Start: Servus Racinggemeinde... wie schauts aus bei euch, hätte am Donnerstag Abend jemand Zeit & Lust, mal das Qualifying und den fliegenden Start zu...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one

    Oben