Spätschicht Clio Cup 14.05. um 22:30 Uhr

Diskutiere Spätschicht Clio Cup 14.05. um 22:30 Uhr im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; der letzte macht die Tür zu :cool:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Muss leider auch absagen. Hab mein Wohnungsschlüssel auf der Arbeit vergessen und muss woanders Penner xD
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
na dann wars das wohl ... zu zweit macht kein sinn
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
sorry nochmal, aber ich hab gestern abend um halb 10 erst gemerkt dass ich meinen hausschlüssel vergessen hab...und da ich 40 minuten bis zur arbeit habe pro weg hatte ich darauf keine lust mehr und musste woanders pennen :(

aber wir können gerne heute abend ne spätschicht einlegen und einfach nach lust und laune fahren :)
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Ob meine Nachbarin diesen Trick schon kennt??? :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spätschicht Clio Cup 14.05. um 22:30 Uhr

Spätschicht Clio Cup 14.05. um 22:30 Uhr - Ähnliche Themen

  • C-Klasse Cup - Spätschicht Mittwoch 16.07. (HEUTE) um 22:30 Uhr

    C-Klasse Cup - Spätschicht Mittwoch 16.07. (HEUTE) um 22:30 Uhr: Da es in meinen Augen, doch sehr mau geworden ist, und viele alte Hasen nicht mehr fahren wollen, habe ich beschlossen ein neues Auto...
  • Clio Cup Spätschicht Mittwoch 18.06. um 22:45 Uhr

    Clio Cup Spätschicht Mittwoch 18.06. um 22:45 Uhr: Auf vielfachen Wunsch gibt es am Mittwoch mal wieder eine Spätschicht, und nicht nur dass, wir fahren auch etwas schneller :cool: Also bitte...
  • 10.05.2014 Spätschicht Rennen 22 Uhr

    10.05.2014 Spätschicht Rennen 22 Uhr: Servus Racingfreunde, in Papa Bärs Thread hör ich deutlich dass heute Abend ein Rennen stattfinden muss :D und dass ist jetzt der neue Golf Cup...
  • Mittelklasse Spätschicht 22.30 am 13.05.2014

    Mittelklasse Spätschicht 22.30 am 13.05.2014: Hi, da sich der Ambergauer ein Spätrennen wünscht, mache ich mal ein neues Thema auf, müsst euch halt nur mal einigen wer es hostet. Gruß Michael...
  • Clio Cup Spätschicht-Rennen Mittwoch 05.03 22:45 Uhr Laguna Seca

    Clio Cup Spätschicht-Rennen Mittwoch 05.03 22:45 Uhr Laguna Seca: so, dann mach ich mal den Spätschicht-Thread auf für das Clio-Cup-Rennen. Regeln sind ja bekannt, Rennstart wie gehabt um 22:45. Wer mitmacht wie...
  • Ähnliche Themen

    Oben