Rennen für Oldimerfreak's: Der Fift'ys Treff

Diskutiere Rennen für Oldimerfreak's: Der Fift'ys Treff im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; dann Antworte ich halt mal ;) Ich hab um 21:15 schon ein Rennen, also braucht man nicht viel rechnen, 20:30 geht bei mir nicht. Da ich aber eh...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Seb007

Guest
dann Antworte ich halt mal ;)

Ich hab um 21:15 schon ein Rennen, also braucht man nicht viel rechnen, 20:30 geht bei mir nicht.
Da ich aber eh unter Vorbehalt dabei bin, weil 19 Uhr auch nicht sicher geht bei mir, braucht ihr also auf mich wirklich keine Rücksicht nehmen.

Heute Abend wärs viel besser :rolleyes:
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
nee, heute bin ich am strand! :eek: wohlgemerkt, an nem richtigen! nich son fisch-teich-gedöns... :cool:
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
S

Seb007

Guest
musst halt ma schnell fahren!
ist schon klar wenn die Lobby um Punkt 20:30 Uhr starten würde dann wäre das zeitlich schon machbar.
Aber erstens startet eine Lobby nie pünktlich und zweitens will ich nicht direkt von einem Oldie- in ein GT2-Rennen steigen, das wäre Selbstmord :(nerd):
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Dann bleibt dabei.. bin nächstes mal am Start ;)
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
ist schon klar wenn die Lobby um Punkt 20:30 Uhr starten würde dann wäre das zeitlich schon machbar.
Aber erstens startet eine Lobby nie pünktlich und zweitens will ich nicht direkt von einem Oldie- in ein GT2-Rennen steigen, das wäre Selbstmord :(nerd):


war doch nur n spaß! :eek::
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Strand... da sagst du was... 9 Tage Männer.. NEUN - TAGE
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
du bevorzugst also nen öden Strand einem geilen Ritt durch die Grüne Hölle?

:p
jein. den ritt habicht ja morgen! ;)

aber öder strand??? ich bitte dich! heiße sonne, kaltes wasser, heiße mädchen, kaltes bier... wenn das nix is! :cool:
 
astonmarkus

astonmarkus

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Dann bleibt es bei 19:00

Gesendet mit der Postkutsche
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Genau.. es gibt kein Ausweg :D
 
astonmarkus

astonmarkus

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Schlechte Neuigkeiten......
Ich habe mir gerade die Linke Fingerkuppe abgeschnitte.....
Je nachdem ob ich morgen etwas angreifen kann fahre ich mit....

ACHTUNG:
Das Rennen wird trotzdem veranstaltet...
Ich werde (Sollte ich nix angreifen können) werde ich am Streckenrand stehen...damit das Rennen normal gefahren werden kann....

Gesendet mit der Postkutsche
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
aua! was machstn auch sowas?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
"ANGREIFEN" :) die Österreicher...

Gute Besserung!!!
Sent from my Lumia 930
 
astonmarkus

astonmarkus

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Achtung!!! Ich habe jetzt mehrere Nachrichten bekommen, dass es um 19:00 nicht geht....

Ich werde den Rennstart auf 20:15 verlegen....ist das ok für euch?


Gesendet mit der Postkutsche
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
läuft! versteh blos nich, warum diejenigen das nich hier hinschreiben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rennen für Oldimerfreak's: Der Fift'ys Treff

Rennen für Oldimerfreak's: Der Fift'ys Treff - Ähnliche Themen

  • Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke

    Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke: Moin, die Überschrift sagt eigentlich alles. Kennt das jemand? Ich dachte, der Controller verabschiedet sich langsam, bis ein Kollege sagte, dass...
  • Tickets für das 24h Rennen in LeMans zu gewinnen

    Tickets für das 24h Rennen in LeMans zu gewinnen: Hallo miteinander, habe gerade einen spannend Link gefunden,bei dem man mit etwas Glück ein Ticket für das legendäre LeMans 24h Rennen gewinnen...
  • Kalenderfunktion hier für Forza5 integrieren ...

    Kalenderfunktion hier für Forza5 integrieren ...: Nur mal so als Idee, wie wäre es wenn man in der Sektion "Unterforum" wo jetzt GT2 Liga und Forza Liga (Turniere) direkt zu finden ist, als...
  • Mittelklasse Rennen Montag 21.15 für die Mitfahrer BMW E30 1991 B-Klasse

    Mittelklasse Rennen Montag 21.15 für die Mitfahrer BMW E30 1991 B-Klasse: Guten Tag, ich möchte diese Veranstaltung jede Woche an verschieden Tagen starten, mit wechselnden Autos, und wechselnden Strecken. Inspiriert...
  • Suche Online Mitstreiter für gemeinsame Forza 5 Rennen =)

    Suche Online Mitstreiter für gemeinsame Forza 5 Rennen =): Halli Hallo liebe Community, hab nun auch seit einer Woche meine Xbox One daheim stehen. Gestern hab ich das erste mal den Online Part von Forza...
  • Ähnliche Themen

    Oben