Oldschool Rennen Montag 19.05 um 20.00 Uhr Silverstone BMW 2002 Turbo

Diskutiere Oldschool Rennen Montag 19.05 um 20.00 Uhr Silverstone BMW 2002 Turbo im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Moin moin, kann mich dem Don nur anschliessen. Der Zweikampf mit Spirit war schon spannend, zwar nicht Spiegel an Spiegel, aber immerhin... Und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SeuchenGeorg

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
SeuchenGeorg
Moin moin, kann mich dem Don nur anschliessen. Der Zweikampf mit Spirit war schon spannend, zwar nicht Spiegel an Spiegel, aber immerhin...
Und eins hab ich noch gelernt: vor einem Rennen einmal schauen, wo es in die Box geht ;)
Für diese Woche bin ich raus mit Rennen, nächste Woche geht's weiter...
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
schade das ich diesen verflixten Dreher hatte... hat mich 10 Sekunden und einige Positionen gekostet... da konnte ich dann aber auch geruhigt Pinkelpause machen.
Bin dann zwar nur noch Bestzeiten gefahren, kam aber nur noch minimal ran.

Unterschied vom unterstützten Bremsen (frag mich immer noch warum das aktiviert war) zu Bremsen ohne ABS waren über 7 Sekunden pro Runde.
Mit 1:37,0 wieder weniger als 1 Zehntel an Arni dran... irgendwann krieg ich dich noch ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Oldschool Rennen Montag 19.05 um 20.00 Uhr Silverstone BMW 2002 Turbo

Oldschool Rennen Montag 19.05 um 20.00 Uhr Silverstone BMW 2002 Turbo - Ähnliche Themen

  • Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke

    Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke: Moin, die Überschrift sagt eigentlich alles. Kennt das jemand? Ich dachte, der Controller verabschiedet sich langsam, bis ein Kollege sagte, dass...
  • Forza Horizon 5 Inaktivität im laufenden Rennen

    Forza Horizon 5 Inaktivität im laufenden Rennen: Oben rechts war ich auf Suche nach Inaktivität. Jedoch nix angezeigt. Oder ich suche falsch und ich entschuldige mich schon mal wenn das Thema...
  • Rivalen Rennen

    Rivalen Rennen: Hallo Guten Abend Wenn ich mit meiner Xbox angemeldet bin mit dem Internet. Und ich Forza H4 Spiele Kann ich den Modus Rivalen spielen aber...
  • [Gerücht] Forza Motorsport Reboot mit Offroad Rennen

    [Gerücht] Forza Motorsport Reboot mit Offroad Rennen: Nach Gerüchten auf Reddit soll das nächste Forza Motorsport ein Reboot der Reihe werden und einiges anders machen als die Vorgänger. - Forza...
  • Horizon 4 (PC) Problem: Bei gewerteten Rennen bleiben Autos im Boden hängen

    Horizon 4 (PC) Problem: Bei gewerteten Rennen bleiben Autos im Boden hängen: z.B. beim Querfeldein-Rennen "Flussufer" bleiben mein Urus und andere Autos sehr oft nach dem 2. Sprung über die Brücke im Boden hängen !! Immer...
  • Ähnliche Themen

    Oben