Die neuen Regeln der 2. Saison, Liga 2

Diskutiere Die neuen Regeln der 2. Saison, Liga 2 im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; @Kumbayamylord: Der Vorschlag war eigentlich nicht so ernst gemeint und schon gar nicht durchdacht. Wir sollten uns auch davor hüten, hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
@Kumbayamylord: Der Vorschlag war eigentlich nicht so ernst gemeint und schon gar nicht durchdacht. Wir sollten uns auch davor hüten, hier anzufangen, Leute auszuschließen. Die Cracks haben auch noch nie gesagt, dass einer von uns Langsamen nicht mitfahren darf. Im Gegenteil versuchen sie immer, uns zu helfen, wo es geht. Bei einem Rennen, in dem andere ausgeschlossen werden, fahre ich nicht mit.

Andererseits fällt es aber schon irgendwo auf, dass z.B. bei den Cliocuprennen, eigentlich keine Langsamen mehr mitfahren. Das liegt natürlich zum einen daran, dass sich viele toll weiterentwickelt haben und nun auch zu den Schnellen gehören ( was auch zeigt, wie gut diese Community funktioniert ) zum anderen ist es aber leider auch so, dass einige seit geraumer Zeit einfach nicht mehr mitfahren. Ich denke mal - und lasse dabei meine eigenen Erfahrungen einfließen - dass das zu einem großen Teil auch daran liegt, dass man nicht Lust hat, in eine Rennen zu gehen, von dem man weiss, dass man sicher mit Abstand Letzter wird und die Schnellen zwei Runden lang von ihrem Avatar durch die Gegend chauffiert werden müssen, bis man selber mal die Ziellinie gesehen hat. Das ist aber nunmal nicht die Schuld der Schnellen sondern unsere eigene Schuld. Wenn wir einfach in einer nennenswerten Zahl an den Rennen weiter teilnehmen würden, würden wir auch unser eigenes Rennen um den letzten Platz fahren und hätten somit auch unsere Herausforderung. Und wir könnten weiter von dem Support der Schnellen profitieren.

Die Frage sollte also eher sein: Wie bekommen wir diejenigen, die auf dem Weg hierher mal kurz reingeschnuppert haben und dann doch abgesprungen sind, wieder zurück in die Rennen - und zwar, ohne jemanden dabei auszuschließen.

Vielleicht sollten wir darüber aber mal in einem gesonderten Thread diskutieren...


Grüße vom Ambergauer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die neuen Regeln der 2. Saison, Liga 2

Die neuen Regeln der 2. Saison, Liga 2 - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍

    Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍: Hallo Leute das neue Paket ist mal wieder richtig interessant, der kleine Elektro Flitzer ist ein echter Killer. 😁🤣👍👍 Der ist bis jetzt in seiner...
  • Klasse C Spätschichtrennen Mittwoch 19.02 22:30Uhr Clio Cup(neue Regeln)

    Klasse C Spätschichtrennen Mittwoch 19.02 22:30Uhr Clio Cup(neue Regeln): Klasse C Rennen Mittwoch 19.02 20:00 Uhr Clio Cup(neue Regeln)...
  • Klasse C Rennen Mittwoch 19.02 20:00 Uhr Clio Cup(neue Regeln)

    Klasse C Rennen Mittwoch 19.02 20:00 Uhr Clio Cup(neue Regeln): Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese Woche wie folgt. Sollten sich die Regeln bewähren dann...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza liga regeln

    Oben