Mittelklasse Spätschicht 22.30 am 13.05.2014

Diskutiere Mittelklasse Spätschicht 22.30 am 13.05.2014 im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; stimmt :D aber falls du an der spätschicht teilnimmst und noch gerne ein paar tipps haben möchtest.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
stimmt :D aber falls du an der spätschicht teilnimmst und noch gerne ein paar tipps haben möchtest.
 
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
kann ich noch nicht sagen, aber wenn ich da bin, gerne.
 
S

Seb007

Guest
Hier mal ein paar Bilder von der Spätschicht gestern:

GetPhoto1.jpgGetPhoto2.jpgGetPhoto3.jpgGetPhoto4.jpg

Weiß eigentlich jemand wieso Forza 5 so eine Mist-Bedienung bei den Replays hat? Wieso gibt es keine Timeline oder sowas. Kann doch nicht sein dass man gefühlte tausend mal auf Vorspulen gehen muss um ans Rennende zu kommen nur um dann einmal zu oft zu drücken und wieder von vorne beginnen zu dürfen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mittelklasse Spätschicht 22.30 am 13.05.2014

Mittelklasse Spätschicht 22.30 am 13.05.2014 - Ähnliche Themen

  • Cold War grafisch besser auf auf der Series X oder auf dem PC (Mittelklasse)?

    Cold War grafisch besser auf auf der Series X oder auf dem PC (Mittelklasse)?: Servus liebe Gemeinde. Ich zocke MW derzeit auf dem PC in FHD mit recht guten Einstellungen. Mein PC war zuletzt 2012 hochmodern, ich habe aber...
  • Mittelklasse Dienstag 20.00 Uhr Ford RS Cosworth Laguna Seca, 13.05.2014

    Mittelklasse Dienstag 20.00 Uhr Ford RS Cosworth Laguna Seca, 13.05.2014: Guten Tag ich möchte diese Veranstaltung jede Woche an verschieden Tagen starten, mit wechselnden Autos, und wechselnden Strecken. Inspiriert...
  • Mittelklasse-B Rennen Heute um 22:15

    Mittelklasse-B Rennen Heute um 22:15: Hey Leute, Ich dachte mir, heute Abend um 22:15 Uhr ein kleines FUN-Event der Klasse B zu veranstalten. Erlaubt sind alle Autos und Upgrades bis...
  • Mittelklasse Montag 20.00 in Prag Honda Crx C-Klasse 05.05

    Mittelklasse Montag 20.00 in Prag Honda Crx C-Klasse 05.05: Guten Tag, ich möchte diese Veranstaltung jede Woche an verschieden Tagen starten, mit wechselnden Autos, und wechselnden Strecken. Inspiriert...
  • Mittelklasse Rennen Dienstag 29.04.2014 19:30 Audi Quattro 1983 Yas Marina

    Mittelklasse Rennen Dienstag 29.04.2014 19:30 Audi Quattro 1983 Yas Marina: Guten Tag, ich möchte diese Veranstaltung jede Woche an verschieden Tagen starten, mit wechselnden Autos, und wechselnden Strecken...
  • Ähnliche Themen

    Oben