Kompakt Klasse Rennen 02.08.14 22:30

Diskutiere Kompakt Klasse Rennen 02.08.14 22:30 im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Dem kann ich mich nur anschließen sehr nette Runde heute wieder. Ich muss hier auch mal den Hannibal4Bayern & RockinRay loben für ihr "fair play"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Dem kann ich mich nur anschließen sehr nette Runde heute wieder. Ich muss hier auch mal den Hannibal4Bayern & RockinRay loben für ihr "fair play" weil sie Platz gemacht haben, da ihr Fahrzeug heute nicht ganz so Konkurenzfähig war.:(y): Freue mich schon tierisch auf heute Abend und hoffe natürlich das alle Teams komplett antreten.:)
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Fand es auch klasse heut !! Starke Truppe und stets fair !!
War lang nicht mehr dabei .... Aber gleich wieder Zuhause gefühlt.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
War wirklich ein schönes Rennen. Wären die beiden Unfälle in den ersten beiden Runden nicht gewesen wäre es etwas spannender gewesen. Musste so schon früh in die Box und die Reifen bauten sehr schnell an. Trotzdem fuhr ich immer bessere Zeiten, mit gescheiten Reifen... naja, thats racing.
 
S

Seb007

Guest
Jo, war gestern mal wieder ein schönes Rennen mit ner geilen Truppe.
Die ersten Runden waren absolute Spitze mit richtig engen Kämpfen, danach wurde es leider etwas einsam, aber dank unsere Quasseltanten nie langweilig :D

@Speedy
wieso sollte sich durch Project Cars etwas ändern?

@Jenser
das geht ja runter wie Öl am Sonntag Morgen :eek:
Du musst aber schon dazu sagen dass ich deine ersten 1 bis 2 Versuche mit Kampflinie usw. noch schön hart abgewehrt habe. Nicht dass andere hier denken wir sind hier bei wünsch dir was unterwegs:(giggle):
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kompakt Klasse Rennen 02.08.14 22:30

Kompakt Klasse Rennen 02.08.14 22:30 - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Alle Fahrzeug-klassen zulassen

    Alle Fahrzeug-klassen zulassen: Hi, Mir ist aufgefallen, dass wenn man in einer Kolonne fährt, dass die Mitspieler immer nur die Fahrzeugklasse (S1,S2,X,A...) wählen können, die...
  • GTA VI wird kompakter als GTA V, um Crunch zu verringern und die Entwickler zu entlasten

    GTA VI wird kompakter als GTA V, um Crunch zu verringern und die Entwickler zu entlasten: Schlechte Manager und Chef-Entwickler wurden zudem entlassen, um das Arbeitsklima weiter zu verbessern. GTA VI ist noch in einer sehr frühen Phase...
  • Klasse Schnäppchen: Xbox One X + 2. Controller + Sea of Thieves im Bundle

    Klasse Schnäppchen: Xbox One X + 2. Controller + Sea of Thieves im Bundle: Was wäre ein winterliches Wochenende ohne ein Knallerangebot und die Möglichkeit, günstig an die beste Spielekonsole auf dem Markt samt Zubehör...
  • Mit welcher Klassen/Waffen - Konfiguration spielt ihr?

    Mit welcher Klassen/Waffen - Konfiguration spielt ihr?: Ich finde es geht doch nichts über direkten Körperkontakt. Auf dem vorletzten Schwierigkeitsgrad. Schön Sturmangriff, der sich innerhalb weniger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    unfaelle beim Rennen am 2.8.14

    Oben