GP von Monaco Montag 02.06. um 20:30

Diskutiere GP von Monaco Montag 02.06. um 20:30 im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; aber dann fahren wir ne andere Strecke, Monaco, äh Prag, das brauch ich nicht mehr. Nur gut dass die Boxengasse immer so nah war ;) war auf jeden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Seb007

Guest
aber dann fahren wir ne andere Strecke, Monaco, äh Prag, das brauch ich nicht mehr.
Nur gut dass die Boxengasse immer so nah war ;)

war auf jeden Fall wieder ne tolle Erfahrung und ein schönes Rennen.
Danke an alle Teilnehmer.
 
S

Seb007

Guest
War mein erstes Rennen in solchem Umfang, hatte aber sehr viel Spaß dabei :)

Hab zwar meine Karre 2 mal geschrottet aber das liegt mit Sicherheit an der wenigen Erfahrung :D

Beim nächsten solchen Rennen werde ich wieder versuchen dabei zu sein.
zwei mal nur?
Ich glaub ich hab beim 5. Boxenstopp aufgehört mitzuzählen:mad:
 
A

AMOK Pfifflarve

Dabei seit
02.06.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
AMOK Pfifflarve
zwei mal nur?
Ich glaub ich hab beim 5. Boxenstopp aufgehört mitzuzählen:mad:
vllt liegen die 5 Sec in der Vorsicht um nicht nochmal an die Box zu müssen :D

warum konnte ich denn nicht mit euch reden?
 
S

Seb007

Guest
2014-06-02 21.52.52.jpg

Nochmal Glückwunsch ans WerksTeam zum Sieg und einem fast fehlerfreien Rennen :(y):
 
S

Seb007

Guest
vllt liegen die 5 Sec in der Vorsicht um nicht nochmal an die Box zu müssen :D

warum konnte ich denn nicht mit euch reden?
ich bin die scheiß Schikane auch oft vorsichtig gefahren, vielleicht sogar zu vorsichtig, gebracht hats mir leider nichts :rolleyes:

Wieso du nicht mit uns reden konntest, keine Ahnung.
Hast du uns denn wenigstens verstanden?
 
A

AMOK Pfifflarve

Dabei seit
02.06.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
AMOK Pfifflarve
In der Schikane hab ich das Auto immer kaputt gemacht... Dann hatte ich es wenigstens nicht mehr weit bis zur BOX :D:D

ne ich hab euch nicht gehört...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GP von Monaco Montag 02.06. um 20:30

GP von Monaco Montag 02.06. um 20:30 - Ähnliche Themen

  • Xbox Pioneers: Creativity & Innovation — Past, Present & Future (Montag, 22.11.2021 um 19:00)

    Xbox Pioneers: Creativity & Innovation — Past, Present & Future (Montag, 22.11.2021 um 19:00): As we commemorate the 20th anniversary of Xbox, we look back at how a passionate group of Microsoft renegades used their creativity and innovation...
  • 2 Xbox eine one x zu Hause eine kleine one S auf Montage

    2 Xbox eine one x zu Hause eine kleine one S auf Montage: Allen eine guten Tag, ich bin neu hier. Ich bekomme übermorgen eine Xbox one S zu meiner Bestehenden Xbox one X. Ich fahre Montags immer auf...
  • Bohemia Interactive kündigt am Montag neues Xbox One Exclusiv Spiel an

    Bohemia Interactive kündigt am Montag neues Xbox One Exclusiv Spiel an: Bohemia Interactive hat auf Twitter mittgeteilt, dass am Montag ein neues Exklusiv Spiel für die Xbox One angekündigt wird. Die Ankündigung wird...
  • Bunter Rennabend am Montag, 24.10.

    Bunter Rennabend am Montag, 24.10.: Hallo zusammen, ich möchte am Montag, 24.10. ab 20:30 einen bunten Rennabend veranstalten. Das Format soll dabei mit jeweils 15 Minuten Quali (...
  • Abwärtskompatibilität - Doom 3 BFG Edition und Monaco: What's Yours is Mine ab sofort spielbar

    Abwärtskompatibilität - Doom 3 BFG Edition und Monaco: What's Yours is Mine ab sofort spielbar: Passend zum heutigen Start der offenen Beta zum Shooter DOOM gab Larry Hryb nun via Twitter bekannt, dass ab sofort auch DOOM 3 BFG Edition auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben