GP von Monaco Montag 02.06. um 20:30

Diskutiere GP von Monaco Montag 02.06. um 20:30 im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ist ja eigentlich schon egal wer die Lobby hat. Hab da überreagiert, sollte mich eher freuen das endlich Interesse an solchen Rennen da ist. 1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Ist ja eigentlich schon egal wer die Lobby hat. Hab da überreagiert, sollte mich eher freuen das endlich Interesse an solchen Rennen da ist.

1. Hannibal4Bayern
2. WerksTeam
3. (Luke SKYYV0DKA)
4. SeuchenGeorg
5. andiosterfeld
 
S

Seb007

Guest
Freut mich dass du mitfährst Andi :(y):

wie geschrieben, ich hab mir wirklich nichts (schlechtes) dabei gedacht als ich das Event plante.

Wir können ja zB gerne immer wenn Sonntag ein echtes F1-Rennen ist für Montag dann ein virtuelles F1-Rennen auf eine ähnlichen Strecke machen. Wenn du das organisieren willst, ich hätte nichts dagegen.

Ich werde zwar aktuell immer wieder mal das ein oder andere Event veranstalten, für eine regelmäßige Serie hab ich aber aktuell leider keine Kapazitäten.
 
S

Seb007

Guest
So, die Zeitenjagd auf WerksTeam ist eröffnet :)

An alle Interessenten die noch überlegen mitzufahren:
Nicht von den Zeiten im Leadboard abschrecken lassen, die sind mit sehr viel Risiko entstanden. Ich denke auf der Strecke kommt es darauf an mit kontrollierbarem Risiko zu fahren, sonst ist man öfters ins der Box als einem lieb ist (wenn man es überhaupt noch bis dahin schafft).
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
Nicht von den Zeiten im Leadboard abschrecken lassen, die sind mit sehr viel Risiko entstanden. Ich denke auf der Strecke kommt es darauf an mit kontrollierbarem Risiko zu fahren, sonst ist man öfters ins der Box als einem lieb ist (wenn man es überhaupt noch bis dahin schafft).
Das stimmt, Zeiten unter 1:20 werden wir wohl kaum im Rennen sehen. Meine Bestzeit ist mit sehr viel Risko gefahren, speziell die Schikane vor der Link auf Start/Ziel. Die kann man im Prinzip voll fahren, aber wehe du kommst minimal vom idealen Einfahrtwinkel ab ... dann hebst ab und klatscht in die Begrenzung ... gut das nach der nächsten Kurve dann die Box kommt :D
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
Nicht von den Zeiten im Leadboard abschrecken lassen,
:D ... na holla die Waldfee, da hast aber ne super Runde hingezaubert ... 18,9 ist schon sehr tricky, die Aufzeichnung sieht sehr gut aus, hast aber auch wirklich die Schlüsselstellen optimal getroffen :(y):
 
S

Seb007

Guest
Das stimmt, Zeiten unter 1:20 werden wir wohl kaum im Rennen sehen. Meine Bestzeit ist mit sehr viel Risko gefahren, speziell die Schikane vor der Link auf Start/Ziel. Die kann man im Prinzip voll fahren, aber wehe du kommst minimal vom idealen Einfahrtwinkel ab ... dann hebst ab und klatscht in die Begrenzung ... gut das nach der nächsten Kurve dann die Box kommt :D
wem sagst du das, ich war vorher auf einer Top 100 Zeit unterwegs....
Wobei ich auch die letzte Linkskurve vor Start/Ziel schwierig finde, da kann man auch noch viel Zeit liegen lassen.

Aber für deine Zeit hats trotzdem gereicht :p

Ich finde die Zeitenjagd mit dem F1-Auto schon geil, das macht fast süchtig.
Nur bringts für richtige Rennen dann wenig denke ich, drum lass ich es jetzt lieber (oder doch nicht?) :cool:
 
S

SeuchenGeorg

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
SeuchenGeorg
Hannibal, fahr mit!
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
Ich finde die Zeitenjagd mit dem F1-Auto schon geil, das macht fast süchtig.
Das stimmt, war heute schon drauf und dran mir F1 2013 für die 360er zu holen :p ... auf der One dauert es ja noch 4 Monate. Na mal schaun ... erstmal werde ich die Tage Rivalen X Serie mit Zeiten füllen, hab gesehen das ich da teilweise noch gar keine Zeiten habe :rolleyes:
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
F1 ist in meinen Augen was ganz anderes. In den Spielen geht es viel weniger um Setups und die Wagen haben ein ganz anderes Handling
 
S

Seb007

Guest
Servus,

ich muß leider das Rennen bzw. meine Teilnahme für heute Abend erst einmal absagen.
Meine Tochter hat sich wohl was eingefangen und da geht die Familie nun mal vor.
Kann natürlich sein dass es heut Abend schon wieder ganz anders aussieht, aber ich denke ich sags gleich bevor ich dann am Abend kurzfristig absage.

Es darf natürlich gerne wer anders die Lobby eröffnen und vielleicht kann ich ja doch mitfahren.

Ich werde mich auf jeden Fall um 20 Uhr hier melden und schreiben wie es ausschaut.
 
S

SeuchenGeorg

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
SeuchenGeorg
1. Hannibal4Bayern
2. WerksTeam
3. (Luke SKYYV0DKA)
4. SeuchenGeorg
 
S

SeuchenGeorg

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
SeuchenGeorg
Gute Besserung für die Tochter!
Wär' schön, wenn's heute abend klappt...
 
S

Seb007

Guest
aktuell gehts ihr schon wieder besser, mal sehn wies heut Abend aussieht

Und wer trägt hier einfach den andiosterfeld aus? geht ja mal gar nicht.

1. Hannibal4Bayern
2. WerksTeam
3. (Luke SKYYV0DKA)
4. SeuchenGeorg
5. andiosterfeld

Hab auch gesehen dass Arni2win eine Zeit in den Rivals gefahren ist, vielleicht kommt ja noch der ein oder andere spontan dazu.
 
A

AMOK Pfifflarve

Dabei seit
02.06.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
AMOK Pfifflarve
Ist es möglich sich ein Auto zu mieten oder muss man den Lotus besitzen?
 
A

AMOK Pfifflarve

Dabei seit
02.06.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
AMOK Pfifflarve
1. Hannibal4Bayern
2. WerksTeam
3. (Luke SKYYV0DKA)
4. SeuchenGeorg
5. andiosterfeld
6. AMOK Pfifflarve

Ich möchte es auch einmal versuchen ;)
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
sorry, ich hab es leider aus familiären Gründen nicht geschafft
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
sehr geiles Rennen, auch wenn wir "nur" zu viert waren ...

Müssen wir auf jedenfall wiederholen solch ein Event :(y):
 
A

AMOK Pfifflarve

Dabei seit
02.06.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
AMOK Pfifflarve
War mein erstes Rennen in solchem Umfang, hatte aber sehr viel Spaß dabei :)

Hab zwar meine Karre 2 mal geschrottet aber das liegt mit Sicherheit an der wenigen Erfahrung :D

Beim nächsten solchen Rennen werde ich wieder versuchen dabei zu sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GP von Monaco Montag 02.06. um 20:30

GP von Monaco Montag 02.06. um 20:30 - Ähnliche Themen

  • Xbox Pioneers: Creativity & Innovation — Past, Present & Future (Montag, 22.11.2021 um 19:00)

    Xbox Pioneers: Creativity & Innovation — Past, Present & Future (Montag, 22.11.2021 um 19:00): As we commemorate the 20th anniversary of Xbox, we look back at how a passionate group of Microsoft renegades used their creativity and innovation...
  • 2 Xbox eine one x zu Hause eine kleine one S auf Montage

    2 Xbox eine one x zu Hause eine kleine one S auf Montage: Allen eine guten Tag, ich bin neu hier. Ich bekomme übermorgen eine Xbox one S zu meiner Bestehenden Xbox one X. Ich fahre Montags immer auf...
  • Bohemia Interactive kündigt am Montag neues Xbox One Exclusiv Spiel an

    Bohemia Interactive kündigt am Montag neues Xbox One Exclusiv Spiel an: Bohemia Interactive hat auf Twitter mittgeteilt, dass am Montag ein neues Exklusiv Spiel für die Xbox One angekündigt wird. Die Ankündigung wird...
  • Bunter Rennabend am Montag, 24.10.

    Bunter Rennabend am Montag, 24.10.: Hallo zusammen, ich möchte am Montag, 24.10. ab 20:30 einen bunten Rennabend veranstalten. Das Format soll dabei mit jeweils 15 Minuten Quali (...
  • Abwärtskompatibilität - Doom 3 BFG Edition und Monaco: What's Yours is Mine ab sofort spielbar

    Abwärtskompatibilität - Doom 3 BFG Edition und Monaco: What's Yours is Mine ab sofort spielbar: Passend zum heutigen Start der offenen Beta zum Shooter DOOM gab Larry Hryb nun via Twitter bekannt, dass ab sofort auch DOOM 3 BFG Edition auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben