Forza-Sozialismus am Donnerstag, 24.07. um 21:00 Uhr

Diskutiere Forza-Sozialismus am Donnerstag, 24.07. um 21:00 Uhr im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hört sich gut an. Lad mich mal bitte mit ein. Kann sein, dass es heute abend später bei mir noch passt. Grüße vom Ambergauer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Hört sich gut an. Lad mich mal bitte mit ein. Kann sein, dass es heute abend später bei mir noch passt.


Grüße vom Ambergauer
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Aufgrund zahlreicher Wünsche eines einzelnen Herren ;) gebe ich dem Mini noch eine weitere Woche und verschiebe das Augustevent auf Montag, 18.08. um 22:30 Uhr.

Bitte berücksichtigen.


Grüße vom Ambergauer
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich bin dieser Herr!!!!!!

Ok, heute Abend 21:00 sozialistischer Kommunismus!

Wir fahren schon gemütlich mit dem Mini durch die Stadt!
Ideal um Prag mal richtig kennen zu lernen. Die setups vom letzten mal!

Wer hat Lust Prag unsicher zu machen?

1. TOS Boarder
2.Hannibal4bayern
3. Der ambergauer
4.
 
S

SeuchenGeorg

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
SeuchenGeorg
1. TOS Boarder
2. Hannibal4bayern
3. Der ambergauer
4. SeuchenGeorg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza-Sozialismus am Donnerstag, 24.07. um 21:00 Uhr

Forza-Sozialismus am Donnerstag, 24.07. um 21:00 Uhr - Ähnliche Themen

  • Forza-Sozialismus - Das Oktoberevent am 20.10.

    Forza-Sozialismus - Das Oktoberevent am 20.10.: Genossen! Es ist mal wieder soweit. Am 20.10. um 21:00 Uhr startet das nächste Sozialismusmonatsevent! Die Idee dürfte ja mittlerweile allen...
  • Forza-Sozialismus - Back to the roots Do. 25.09. 20:30

    Forza-Sozialismus - Back to the roots Do. 25.09. 20:30: Hallo Genossen, meine Frau hat Vorstandssitzung und ich also sturmfreie Bude. Die Möglichkeit, mal wieder was auf die Beine zu stellen. Für...
  • Forza-Sozialismus - Das Septemberevent am 15.09. 22:00

    Forza-Sozialismus - Das Septemberevent am 15.09. 22:00: Genossen! Es ist mal wieder soweit. Am 15.09. um 22:00 Uhr startet das nächste Sozialismusmonatsevent! Die Idee dürfte ja mittlerweile allen...
  • Forza-Sozialismus - Das Augustevent am 18.08. 22:30

    Forza-Sozialismus - Das Augustevent am 18.08. 22:30: Liebe Genossen, wie bereits angekündigt steigt das Augustevent des Forza-Sozialismus am Montag, 18.08. um 22:30. Mit diesem Event wird ein neues...
  • Forza-Sozialismus Heute, Montag, 28.07. ab 21:00 Uhr

    Forza-Sozialismus Heute, Montag, 28.07. ab 21:00 Uhr: Mit freundlichen Unterstützung von "Der Ambergauer" startet "TOS Boarder" heute ab 21 Uhr die Lobby und ich bin so frei und mach nen extra Thread...
  • Ähnliche Themen

    Oben