Forza-Sozialismus am Donnerstag, 24.07. um 21:00 Uhr

Diskutiere Forza-Sozialismus am Donnerstag, 24.07. um 21:00 Uhr im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; leider war für mich gestern nach 3 Rennen Schluss, Forza ist abgestürzt und danach kam ich nicht mehr in die Lobby (und ja ich habe alles versucht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Seb007

Guest
leider war für mich gestern nach 3 Rennen Schluss, Forza ist abgestürzt und danach kam ich nicht mehr in die Lobby (und ja ich habe alles versucht :( )

War dann ziemlich gefrustet denn ich wäre gerne noch länger mitgefahren, es machte sehr viel Spaß bis dahin. Hatte zwar anfangs Probleme mit Ambergauers wildem Setup, aber man gewöhnt sich an alles ;)

Den Test mit den unterschiedlichen Reifen hab ich ja dann live nicht mehr mitmachen können, aber ich war zuvor schon überrascht wie gut dass doch mit der unterschiedlichen Motorenleistung funktioniert hat. Jetzt hier vielleicht noch 2 Leistungsstufen mehr und das Feld wird noch mehr durchgemischt.

War auch mit den anderen Einstellungen (Schaden Simualtion und 1 Pflichtboxenstopp) ganz zufrieden, nachdem ich ja vorab etwas skeptisch war.

Aber die gute Mischung aus dem allen scheint wohl genau richtig zu sein.

Also nochmal großes Lob an Ambgergauer:(y):

Und natürlich hab ich noch einen Vorschlag bzw. Wunsch:
geplant war das Event ja nur einmal im Monat immer mit einem neuen Auto. Nun das fände ich etwas schade und auch der Aufwand für den Tuner für nur ein Event etwas übertrieben.
Ich glaube gestern hatten alle eine Menge Spaß, was haltet ihr denn davon das Event wöchentlich zu fahren und zu Monatsbeginn immer das Auto zu wechseln?
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
@Seb007: Deine Vorschläge werden Gehör finden. Ich habe es gestern nach dem Event in der Lobby ja schon angekündigt. Ich mache das gern einmal im Monat als Spätschichtevent aber ich erhebe keinen Anspruch auf Exclusivität. Gern kann Jedermann diese Regeln und auch die erstellten Setups, welche ich und bitte auch alle Tuner nach mir dauerhaft online lassen werden, nutzen, um eigene Events oder auch spontane Rennen damit abzuhalten. Ich werde in Kürze noch einmal einen entsprechenden Thread eröffnen, in dem die als ideal erachteten Regeln nochmals aufgeführt werden und dann könnt Ihr nach Belieben loslegen.

Bei Spätschichtveranstaltungen bin ich dann auch immer gern dabei bzw. komme später hinzu.

Grüße vom Ambergauer
 
S

Seb007

Guest
Danke Ambergauer,
ich denke wir sollten trotzdem einen festen Tag dafür ausmachen, wenn denn Interesse an so einem wöchentlichen Event besteht.
Dann brauchen wir von Woche zu Woche nur noch jemanden der die Lobby übernimmt und die Startzeit fürs erste Rennen festsetzt.
Anschließend kann man dann ja eh nach Zeit immer noch dazukommen.
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Von mir aus können wir gern einen festen Tag anberaumen. Vorschläge dazu sinnvollerweise in diesem Thread. Mir ist es egal wann, solange es nicht mit etablierten Events kollidiert.

Nochmal zu meinem Setup: Ich höre Kritik heraus! ;) Aber da müsst Ihr durch. Fronttriebler stimme ich grundsätzlich so ab, dass sie möglichst wenig untersteuern und durch einen Lastwechsel zum Übersteuern gebracht werden können. Ich habe mich allerdings in den ersten Rennen schon auch gewundert wie viele Leute damit zunächst so ihre Probleme hatten. Irgentwann ging es dann aber bei allen.


Grüße vom Ambergauer
 
Doka

Doka

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
@seb
Ich glaub du konntest gestern nicht mehr in die lobby rein weil ich glaub der Wolle der nach dem ersten rennen gegangen ist , parallel noch ne lobby auf hatte und die vorige nicht beendet hat!!
 
S

Seb007

Guest
@Ambergauer
wie schon geschrieben, dein Setup war anfangs wirklich etwas giftig für mich, aber wenn man weiß wie das Auto reagiert..... wurde dann immer besser.
Und als Lenkradfahrer ist das dann nochmal eine extra Herausforderung (aber das hab ich mir ja selber ausgesucht)

@Doka
keine Ahnung an was es letztendlich genau lag, es nervt mich nur etwas dass MS ein Update nach dem anderen raushaut, solche Probleme aber anscheinend nicht in der Griff bekommt

@alle Interessierten
ich würde ja den Montag gut finden, Mittwoch Clio/Mazda, Freitag Golf.
Dann hätten wir immer einen Tag Pause.
Allerdings hab ich in meinem Hinterstübchen stehen dass Doka (Holzkiste) Montags nicht/selten kann, und so ein Top-Fahrer würde dem Event natürlich regelmäßig gut tun.

Also, zu Auswahl stehen eigentlich Montag, Dienstag und Donnerstag. Bitte um Meinungen
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
Ich wäre für Montag, da wär ich ziemlich sicher dabei.
 
Doka

Doka

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
Montag hört sich auch für mich gut an !
Das gestern lag nicht an microsoft sondern an einem spieler!!
Aber beim nächsten mal fährst du bestimmt länger arbeiten 😊
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Würde es in Zukunft gut finden wenn die Leute (die nicht die Verbindung verloren haben) bescheid sagen wenn sie keinen Bock mehr haben. Verabschieden kann man sich doch :p
 
S

Seb007

Guest
Montag: Hannibal4Bayern, Arni2win, Holzkiste, TOS Boarder( wenn Zeit)
Dienstag:
Donnerstag:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Der Tag ist mir egal. Möchte nur anmerken das Sonntags gt-2 Liga ist. Also kein Tag Pause. Was ich auch gut finden würde wenn vorher die Strecken und die Autos/Setups nicht bekannt gegeben würden. Ausserdem sollten wir öfters die verschiedenen Varianten der Strecken fahren.

Sent from my Lumia 930
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
bin auch wieder dabei ;)
 
S

SeuchenGeorg

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
SeuchenGeorg
Montag: Hannibal4Bayern, Arni2win, Holzkiste, TOS Boarder( wenn Zeit), SeuchenGeorg
Dienstag:
Donnerstag:
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
Sorry jungs das ich gestern einfach gegangen bin aber die höhere macht und bessere hälfte kam nach hause

Na vom Handy halt
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
kein Problem Moli, wir wissen doch alle wie das ist ;)

sag uns lieber ob dir (oder deiner Regierung) Montag passen würde für den Sozialismus?
Ja so ist. Montag klingt gut vielleicht so halb 9 rum ?

Na vom Handy halt
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
20:30 Uhr klingt gut!
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Das nächste Monatsevent habe ich für Montag, 11.08. um 22:30 angepeilt. Safe the date!

An diesem Tage wird ein neues Auto getunt von Seuchengeorg eingeführt. Ein entsprechender Thread wird nächstes Wochenende eröffnet.

Ich hoffe, dass bis dahin noch das eine oder andere Franchise gezogen wird, um auch den Mini noch einmal ausgiebig zu bewegen. ( Kann aber natürlich auch danach noch gefahren werden ).


Grüße vom Ambergauer
 
S

Seb007

Guest
ich bin heute erst mal etwas auf der Grünen Hölle unterwegs
Fift'ys Club Rennen 3

aber anschließend könnte ich mir ein paar schöne Rennen mit dem Mini oder dem Mercedes vorstellen.

Vielleicht hat ja jemand Lust für heut Abend was zu organisieren?
Wenn nicht schick ich evtl. nach dem Rennen (denke mal so kurz nach 21 Uhr) ein paar Einladungen raus, vielleicht geht dann spontan was zusammen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza-Sozialismus am Donnerstag, 24.07. um 21:00 Uhr

Forza-Sozialismus am Donnerstag, 24.07. um 21:00 Uhr - Ähnliche Themen

  • Forza-Sozialismus - Das Oktoberevent am 20.10.

    Forza-Sozialismus - Das Oktoberevent am 20.10.: Genossen! Es ist mal wieder soweit. Am 20.10. um 21:00 Uhr startet das nächste Sozialismusmonatsevent! Die Idee dürfte ja mittlerweile allen...
  • Forza-Sozialismus - Back to the roots Do. 25.09. 20:30

    Forza-Sozialismus - Back to the roots Do. 25.09. 20:30: Hallo Genossen, meine Frau hat Vorstandssitzung und ich also sturmfreie Bude. Die Möglichkeit, mal wieder was auf die Beine zu stellen. Für...
  • Forza-Sozialismus - Das Septemberevent am 15.09. 22:00

    Forza-Sozialismus - Das Septemberevent am 15.09. 22:00: Genossen! Es ist mal wieder soweit. Am 15.09. um 22:00 Uhr startet das nächste Sozialismusmonatsevent! Die Idee dürfte ja mittlerweile allen...
  • Forza-Sozialismus - Das Augustevent am 18.08. 22:30

    Forza-Sozialismus - Das Augustevent am 18.08. 22:30: Liebe Genossen, wie bereits angekündigt steigt das Augustevent des Forza-Sozialismus am Montag, 18.08. um 22:30. Mit diesem Event wird ein neues...
  • Forza-Sozialismus Heute, Montag, 28.07. ab 21:00 Uhr

    Forza-Sozialismus Heute, Montag, 28.07. ab 21:00 Uhr: Mit freundlichen Unterstützung von "Der Ambergauer" startet "TOS Boarder" heute ab 21 Uhr die Lobby und ich bin so frei und mach nen extra Thread...
  • Ähnliche Themen

    Oben