FORZA 5 Forenliga, Rennen 2: Sonntag, 19.01.2014 -> 20 Uhr

Diskutiere FORZA 5 Forenliga, Rennen 2: Sonntag, 19.01.2014 -> 20 Uhr im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Würd ich gerne machen, aber leider fehlen mir dafür aus Lobby 2 ALLE Infos. Ich hab nur eine Liste mit der Platzierung. Mehr habe ich leider nicht.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arni2win

Arni2win

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Würd ich gerne machen, aber leider fehlen mir dafür aus Lobby 2 ALLE Infos.
Ich hab nur eine Liste mit der Platzierung. Mehr habe ich leider nicht.









Echt ein gutes Rennen nice wäre aber für die alte Liste da man so eine bessere Übersicht über die Punkteverteilung hatte so wie Fahrzeuge oder saubere Runden.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ja, ich kann mich nicht beschweren - das Rennen war aus meiner Sicht absolut fair. Ich wurde einmal in der Spitzkehre leicht angeschubst, war aber nichts gravierendes. Dass ich dich getroffen hab, tut mir leid, aber ich konnte da absolut nichts dafür.
Ich weiß das du nichts dafür konntest :D
Und auch wenn, wäre ich jetzt nicht ht sauer. Mir geht es um den Spaß

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4
 
abrissbirne

abrissbirne

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
591
Punkte für Reaktionen
238
Zuerst nochmal ein Lob. War wieder ein tolles Rennen Leute! Hat wie immer Spaß gemacht :)

Zum Thema Wertung. Ich hätte noch zwei Vorschläge wie man es noch handhaben könnte. Erstens: Lobby zwei legt Wiederholungsrennen ein.
Zweitens: Lobby zwei bleibt umbewertet und man Wertet ab sofort die Punkte der Rennfahrer durch die Anzahl der von ihm gefahrenen Rennen. Hat auch den Vorteil das man auch ein Rennen verpassen kann ;)
 
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
225
Xbox Gamertag
AT ComFranky
Die Positionen sind ja nicht bestritten worden?
Ich würde als gültig werten, is halt wie ein Rennabbruch in Real.
Es fehlen ja einzig die Zeiten.?!
 
PameL51013

PameL51013

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
306
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
Pamel51013
Und ich glaube genau da liegt das Problem. Es werden die GESAMTzeiten aller fahrer beider lobbys verglichen und wenn platz 7 aus lobby 2 jetzt eine bessere zeit hat als platz 6 aus lobby 1, müsste dieser ja mehr Punkte bekommen. Das ist aber leider jetzt nicht möglich... Bitte korrigiert mich falls ich gerade Müll geschrieben habe!

Aber was ist, wenn Platz 7 lobby 2 gesamt schneller war als z.B. Platz 4 lobby 1??

Ach, aber das Rennen war super! Immer wieder gern!

Gesendet von meinem ach so tollem Telefon
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die Liste geht quasi nach der schnellsten Gesamtheit!
also der mit der kürzesten Gesamtheit ist der Gewinner und der mit der längsten, der letzte.
 
PameL51013

PameL51013

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
306
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
Pamel51013
Eigentliche ist der mit dem längsten immer der Gewinner!

Gesendet von meinem ach so tollem Telefon
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Aber nicht immer kann man damit umgehen! Lol
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Also keiner konnte was dafür das Lobby 2 abgeschmiert ist. Ich wäre so dafür das lobbi eins und zwei halt ganz normal gewertet wird platz 1 bekommt 16 punkte jeweils von Lobby 1 und 2 dann platz 2 15 punkte in Lobby 1 und 2 und so weiter. Das wäre echt Top!!!! Dann geht es halt diesmal nicht um gesamt zeit


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Und ps rennen umbewertet lassen wäre für uns ganz schön mies das hätte euch auch passieren können. Ich hoffe ihr nimmt mein Vorschlag an finde das die beste und fairste Lösung.....


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Warum hab ich für Platz 5 nur 10pkt. Bekommen ? Hätten es nicht 12 sein müssen ?? Kapier das System leider nicht ganz. ;-).
 
D

Dino

Guest
Rockiiiiin Raaaay;)









Edit: ich sehe gerade das dies mein 100. Beitrag ist...juhuuu
 
Doka

Doka

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
Also schade das die zweite lobby abgekackt ist! So wie ihr es gelöst habt ist es ok!! Ich hätte aber trotzdem gerne den einen punkt von der schnellsten rennrunde ;)
Sonst mach ich ja nie Boden gut auf Boxer :confused:
Vielleicht wäre es auch von vorteil die ersten 16 in eine lobby und die danach in lobby 2 ! Damit man gegen den spieler fährt ,der auch in der ges wertung in der nähe ist!!
Ich wär für Schaden aus ! Weil in lobby eins alles super geklappt hat!! Und das Rennen nicht schon vorbei ist weil jemand von den unerfahrenen sich ausersehen verbremst oder so!!
Lg

www.xbox-motorsport.de
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ich weiß nicht ob das gut ist. Wurde heute 4 mal von der Straße geworfen. Ob Absicht oder nicht ist ja ziemlich egal. Ich denke das jeder vorsichtiger fährt wenn wir mit Schaden spielen

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4
 
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
225
Xbox Gamertag
AT ComFranky
Dann holen wir unter der Woche das Rennen nach...ich hab kein Problem damit....
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.338
Punkte für Reaktionen
17.484
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich weiß nicht ob das gut ist. Wurde heute 4 mal von der Straße geworfen. Ob Absicht oder nicht ist ja ziemlich egal. Ich denke das jeder vorsichtiger fährt wenn wir mit Schaden spielen

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4
Fahr zwar auch nicht um die Meisterschaft :) aber in der ersten Runde zweimal hinten rein und nach hinten auf 13 durchgereicht?

Schaden = ein! + 2 Pflicht Stopps + (1 x Safety Car *lach*)

Ansonsten war's cool, hat Spaß gemacht, ein paar schöne Duelle mit CorradoDave um Platz 11/12, ansonsten konnte ich ohne Stress von hinten meine Rundenzeiten verbessern!

Ansonsten Dank an die Veranstalter, tolle Organisation!
 
Zuletzt bearbeitet:
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
Also ein kurzes Statement von mir Lobby 2.

zu Huanboxer brauche ich nix sagen ;) den hat man eh nie gesehn.

Startphase fand ich relativ entspannt, habe eigentlich nichts mitbekommen.
Als das Feld sich nach 1-2 Runden sortiert hatte, war es von meiner Position 5 sehr spannend, da der Lambo auf 3 mit der Viper auf 4 und die Viper dann mich im Rücken hatte. Lief wirklich sehr Fair ab, haben uns genug Platz gelassen.
Iwann hatte dann die Viper den Lambo überholt, daraufhin bin ich dann auch mit meinem Xbow vorbei, und konnte mit der Viper einen kleinen vorsprung auf Platz 4 erfahren...

Es kamen 2 Fahrfehler meinerseits hinzu, der Vorsprung war weg. Es wurde heftig gefahren, allerdings nicht so, das ich sagen müsste das ist ein Rüpel.. Es hat Spass gemacht nur dann hat er Versucht mich Auszubremsen :) ich habe natürlich den kürzeren Bremsweg, nur dann hats kawumm gemacht und er hat im Heck gestocken, dadurch ging der Lambo und der Käfer an mir vorbei und ich war nurnoch 5ter... und dann kam der Lobby Crash.
Ich weiß zwar nich wieso ich auf 8 gelistet wurde, aber da ich nich jedes Rennen mitfahren kann, nehme ich das nich für krumm, nur eine begründung wäre ganz nett ;)


Allgemein denke ich war es eine Faire Lobby, wo sich aber einige Crashs hätten vermeiden lassen können.Anstupsen okay, aber nich voll drauf, und schauen was passiert ;)

Gruß Ice
 
C

CleanEdition

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
441
Punkte für Reaktionen
225
Solllte es ein Wiederholungsrennen geben wäre ich gerne dabei, würde dann die Organisation wieder übernehmen.
Alle die in der besagten Lobby waren können ja hier mal schreiben ob das ok wäre.
 
MontyPike

MontyPike

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
zuulONE
Also…


möchte meinen Senf auch mal dazu geben.
Wurde schon in der ersten Schikane von links quer über die Fahrbahn gekickt, genauso wie beim ersten Rennen, da war mein 5ter Platz auf 13 gesackt und das Rennen eigentlich schon vorbei.
Ich hätte sicherlich bis zum Schluss den 5ten Platz nicht gehalten, keine Frage. Aber gleich in den ersten 30 Sekunden raus gekickt zu werden ist schon bitter.


Mit der Punkte Vergabe nach Zeit finde ich nicht fair, weil es 2 verschiedene Rennen mit 2 unterschiedlichen Teams sind und Lobby 2 eh nur 18 Runden gedreht hat und man auch eh nicht weiß was da hätte noch passieren können.. Fair wäre wie Boarder und ich das vorgeschlagen haben.


Die weiteren Rennen:
Die Fahrer sollten bei jedem Renen die Lobbies tauschen. Eine Art Mix.
z.B. sollten beim nächsten Rennen die ersten 8 Platzierten der Lobby 1 in die Lobby 2. Und die letzten 8 Platzierten der Lobby 2 in die Lobby 1.
Damit wir ein wenig die Kräfteverhältnisse verteilen.
Mit den weiteren Rennen genauso verfahren.
Denn auf Dauer macht es keinen Spaß immer nur hinten zu Fahren weil ….
erstens man gleich am Anfang raus gekickt wird und
zweitens gegen einen Stealth -Käfer nicht die geringste Chance hat.


Des weiteren:
Ich weiß nicht was besser ist… mit oder ohne Schaden Simulation…. mit oder ohne Boxenstop…. mit oder ohne Strafboxengasse….
Aber irgendwas muss her damit die Schwachen auch eine geringe Chance haben Punkte gut zu machen.


Eine generelle Frage:
Kann man irgendwo sehen dass jeder die Schaden Simulation an hat???
Oder beruht das auf gegenseitiges Vertrauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FORZA 5 Forenliga, Rennen 2: Sonntag, 19.01.2014 -> 20 Uhr

FORZA 5 Forenliga, Rennen 2: Sonntag, 19.01.2014 -> 20 Uhr - Ähnliche Themen

  • Forza 5 Forenliga, Liga 2, Rennen 5

    Forza 5 Forenliga, Liga 2, Rennen 5: Morgen, 19.30 Uhr ist es wieder so weit, das letzte Rennen der Saison. Bei einigen wird es noch richtig spannend, wichtige Punkte gilt es zu...
  • FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 5

    FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 5: Silverstone Grand Prix Circuit Der Name unserer letzten Strecke in der aktuellen Saison hat so viel Tradition und Ausstrahlung wie kaum eine...
  • FORZA 5 Forenliga, Liga 2, Rennen 4

    FORZA 5 Forenliga, Liga 2, Rennen 4: Hallo, Es wird Zeit für Rennen Nummer 4. Diesmal in Barcelona. Gefahren werden 25 Runden. Start ist wie immer 19.30 Uhr, oder wohl eher 19.45...
  • FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 4

    FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 4: Hallo liebe Piloten, die Hälfte der Saison ist geschafft. Man was waren das für ein paar Rennen. Ich fands geil. EInfach geil. Danke für eure...
  • Forza 5 Forenliga, Liga 2 Rennen 3

    Forza 5 Forenliga, Liga 2 Rennen 3: Morgen Abend 19.30 geht es nach Abu Dhabi, dann geht es in "Yas Marina" 20 Runden lang um alles oder nichts. Auch in Liga 2 geht es heiß her in...
  • Ähnliche Themen

    • Forza 5 Forenliga, Liga 2, Rennen 5

      Forza 5 Forenliga, Liga 2, Rennen 5: Morgen, 19.30 Uhr ist es wieder so weit, das letzte Rennen der Saison. Bei einigen wird es noch richtig spannend, wichtige Punkte gilt es zu...
    • FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 5

      FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 5: Silverstone Grand Prix Circuit Der Name unserer letzten Strecke in der aktuellen Saison hat so viel Tradition und Ausstrahlung wie kaum eine...
    • FORZA 5 Forenliga, Liga 2, Rennen 4

      FORZA 5 Forenliga, Liga 2, Rennen 4: Hallo, Es wird Zeit für Rennen Nummer 4. Diesmal in Barcelona. Gefahren werden 25 Runden. Start ist wie immer 19.30 Uhr, oder wohl eher 19.45...
    • FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 4

      FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 4: Hallo liebe Piloten, die Hälfte der Saison ist geschafft. Man was waren das für ein paar Rennen. Ich fands geil. EInfach geil. Danke für eure...
    • Forza 5 Forenliga, Liga 2 Rennen 3

      Forza 5 Forenliga, Liga 2 Rennen 3: Morgen Abend 19.30 geht es nach Abu Dhabi, dann geht es in "Yas Marina" 20 Runden lang um alles oder nichts. Auch in Liga 2 geht es heiß her in...

    Sucheingaben

    forza 4 liga 2014

    ,

    Rennen Track Zeit

    Oben