Forza 5 Foren Liga - Das erste Punkte Rennen - Sonntag 20 Uhr

Diskutiere Forza 5 Foren Liga - Das erste Punkte Rennen - Sonntag 20 Uhr im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Erstmal vielen Dank an die Organisatoren. Es hat sehr viel Spaß gemacht und nette neue Leute kennen gelernt. Allerdings platzt mir bei sowas der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
abrissbirne

abrissbirne

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
591
Punkte für Reaktionen
238
Erstmal vielen Dank an die Organisatoren. Es hat sehr viel Spaß gemacht und nette neue Leute kennen gelernt. Allerdings platzt mir bei sowas der Kragen...

Ok, mir ist es ansich egal wie er bestraft wird. Hauptsache nicht disqualifiziert!
Es war auch kein Drama-vergehen, deswegen fände ich die Durchfahrtsstrafe nicht schlecht....


@Youtubegespräche und abkürtzen (ja ich gebe zu) Ich war der 13te und dachte der 14te ist eh weit weg, also habe ich mal am PC geschaut, aber ich hab niemandem geschadet. Zum abkürzen (Wie man am ende des Videos das morgen kommt) ich habe am ende sehr oft abgekürzt, aber weder um wem zu schaden und vorwärts gebracht hat es mich auch nicht, da ich für Überrundende teilweise sogar abgebremst habe und rechts ran gefahren bin.... Wenn ich noch auf einem Konkurrenzfähigen Platz gelegen hätte, hätte ich dass nicht gemacht...


@boarder76 Ich mache das ja nicht aus Boshaftigkeit oder weil ich wem schaden möchte, ich finde nur dass es eine unfaire Aktion war und sie zumindest mit Zeitlichen Einbußen (Durchfahrtsstrafe) bestraft werden sollte....


Deshalb hätte ich es bei jedem gemacht, der mich "aus dem Rennen" gekickt hätte! Und ich wäre sollte ich es machen (reinfahren) auch nicht angepisst wenn ich dementsprechend bestraft würde....Solange es kein disqualifizieren ist....


Da ich sicherlich beim nächstenmal der "Buh-Mann" wäre und alle angefressen auf mich wären spiele ich mit dem Gedanken auszutreten (Aus der Rennserie).....Weil ich will nicht der Arsch sein.......Mal schauen....ich melde mich auf jeden fall sollte!!! ich austreten....


MfG
Markus
Strafen für Mitspieler fordern und kein Deut besser sein. Solltest dich da lieber zurücknehmen. Unfälle passieren im Rennbetrieb nunmal und ich würde mal niemanden hier Absicht unterstellen. Abkürzen ist aber kein Kavaliersdelikt. Im Gegenteil... das ist Vorsatz da man dir Stellen kennen muss wo man abkürzen kann. Ein Unfall ist meistens nicht geplant. Ich persönlich würde eher dir eine Strafe aufbrummen. Denk mal drüber nach.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Stimme dir da voll und ganz zu. Es ist nur ein Spiel. Kein Grund so ein Drama zu machen

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
@abrissbirne
Ich nehme das einfach mal so hin, nur eins kann ich mir nicht verkneifen....
Ich habe mit meinem Handeln amerikanischen niemanden geschadet...
Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2
 
abrissbirne

abrissbirne

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
591
Punkte für Reaktionen
238
@abrissbirne
Ich nehme das einfach mal so hin, nur eins kann ich mir nicht verkneifen....
Ich habe mit meinem Handeln amerikanischen niemanden geschadet
...
Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2
Ach nein...?
 
Zuletzt bearbeitet:
PameL51013

PameL51013

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
306
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
Pamel51013
Da war ja noch ein Platz frei... -.-
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Pamel, Corrado Dave, Markus :), und alle die mich kennen mit denen ich seit Mittwoch jeden Abend bzw. Samstag und Sonntag den Ganzen Nachmittag gefahren bin wissen wie es bei uns abläuft.
Keiner heult bei uns rum, alle fahren sie weiter. Wir haben schaden An und machen Pflicht Stopps so sind die Leute die unschuldig oder so einen Schaden haben genau so eine chance haben wie die die einfach ohne Schaden durchkommen trotzdem müssen.

@ Aston Markus: Tut mir leid, ich will hier um gottes willen nicht angebeben. Ich weiß nicht ob du mein Auto gesehen hast das mind. 1 Minute oder so an der Seite stand weil ich nicht fahren konnte weil meine kleine geschreit hat? Hab deswegen Platz 1 verloren. Und war glücklicher weise zwar noch 2 trotzdem ärgert es mich. Weil ich hätte gerne noch weiter gekämpft. Aber 3 Runden vor schluss hab ich zwar keine chance mehr gesehen habs aber trotzdem versucht und meinen 2. Platz verteidigt.
Und ich hab dir das gestern schon im Chat gesagt wenn man youtube Videos schaut, oder sich über jeden scheiß like oder so freut dann brauchst dich nicht wundern das platz 14 bist. Ich denke mal nach deinem crash und wärst wieder 100 Protzent konzentriert gewesen und nach der Box hättest vielleicht den einen oder anderen Platz gut gemacht.
Aber selbst wenn nicht kannst dir danach sagen bin trotzdem hammer gefahren und habs Probiert.
Aber wie gesagt wenn man rumjammert und dann noch so ne scheiße abzieht von wegen ich sag der und der und bla und bla JUNGE interresiert mich nicht. Ich habe auch gesehen wie der ein oder andere obs absicht war oder nicht auch mir ist es passiert gebe ich zu aber trotzdem verpetze ich keinen. Das soll jeder selbst zu geben.

Und da ich kein Undschuldslamm bin ich hab mich auch paar mal verbremst einmal hat es sogar einen wirkliichen Vorteil gebracht und was hab ich gemacht hab platz 1 wieder vorbei gelassen. Hätte auch weiter fahren können aber neee ich bin ja so fair.....

Also bitte beruhig dich, wir fahren noch genug Strecken die mir nicht so liegen und dir besser oder uns nicht so liegen aber dir schon. Ich sag nur Barcelona wenn ich da unter den ersten 10 Komme wäre das ein Wunder ich habs mit der Strecke mal so nicht.

So nun an alle, danke für das hammer geile Rennen.
 
B

Battledoerk

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
5
@ abrissbirne

Wenn es dir nix bringt verstehe ich net warum du abkürzt?!

Sowas ist einfach scheiss verhalten.

Hat spass gemacht gestern aber ihr müsstet mal sehen das alle im chat sind.
Würde paar mal richtig böse abgeschossen und der verursacher war net im chat.

Kann net verstehen das es so schwer ist mal vernünftig zu fahren,in runde 1 direkt zig crahs muss doch net sein wenn man 18 runden fährt,kann man auch mal locker machen.
Un abkürzen geht garnicht,
wäre für direkte disqualifikation wenn es auffällt.

Wenn du oder andere so spielt dann fahrt doch publik eure rennen.


So,wann findet das nächste Rennen statt;-)?
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Hab mir gerade den Anfang des Videos angesehen.....
Kein Kommentar. Wer so rücksichtslos fährt wie du und bei jeder Gelegenheit Abkürzt der soll doch bitte den Mund halten wenn einem anderen EINMAL ein Fehler passiert.
Sorry für meine Ausdrucksweise aber bei sowas kann ich einfach nicht anders
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Battledoerk

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
5
Ja,seh ich genau so.

So fahrer sollte man direkt ausschliessen um bei den nächsten Rennen einen faireren ablauf zu haben.
Wenn jeder ohne rücksicht auf verluste fährt und abkürzt ist das ganze doch sinnfrei.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ich würde gestern von den ersten sogar zwei mal überrundet, aber Jammer ich deswegen Rum? Nein! War meine eigene Schuld

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4
 
CorradoDave

CorradoDave

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
214
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
CorradoDave
Am besten alle wieder runterkommen und aufs nächste Rennen freuen ;)

Gesendet von meiner Microwelle
 
abrissbirne

abrissbirne

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
591
Punkte für Reaktionen
238
@ abrissbirne

Wenn es dir nix bringt verstehe ich net warum du abkürzt?!

Sowas ist einfach scheiss verhalten.

Hat spass gemacht gestern aber ihr müsstet mal sehen das alle im chat sind.
Würde paar mal richtig böse abgeschossen und der verursacher war net im chat.

Kann net verstehen das es so schwer ist mal vernünftig zu fahren,in runde 1 direkt zig crahs muss doch net sein wenn man 18 runden fährt,kann man auch mal locker machen.
Un abkürzen geht garnicht,
wäre für direkte disqualifikation wenn es auffällt.

Wenn du oder andere so spielt dann fahrt doch publik eure rennen.


So,wann findet das nächste Rennen statt;-)?
Ähm... lies mal meine Posts richtig durch, ich glaube du verstehst da was falsch. Ich verurteile Abkürzungen genauso wie du ;)
 
C

crytonic

Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
8
3 Stunde noch dann Feierabend hat jemand Bock, bisschen forza Training? Ab ca 16 uhr.?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Heute Abend erst ab 21:00
 
SteffenPankow

SteffenPankow

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
SteffenPankow
Ich habe mir jetzt hier mal alles durchgelesen und bin sicher, dass ich an solch einem
Rennen nicht teilnehmen werde. Wird alles viel zu ernst genommen. Meine Güte, es kracht
schon mal. Wichtig ist nur, dass keine Absicht dahinter steckt!
 
B

b54

Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
271
Punkte für Reaktionen
86
Xbox Gamertag
b54 x360
Steffen, ich glaub das hier steht nicht für die Mehrheit der Spieler
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Ich habe mir jetzt hier mal alles durchgelesen und bin sicher, dass ich an solch einem
Rennen nicht teilnehmen werde. Wird alles viel zu ernst genommen. Meine Güte, es kracht
schon mal. Wichtig ist nur, dass keine Absicht dahinter steckt!

99% des Rennens war super. Wir hatten viel Spaß :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich denke ich mach mal zu hier. Es wird bestimmt einen neuen Beitrag fürs nächste Rennen geben.
Ist müssig jetzt drum zu diskutieren wie gut oder wie schlecht es war, besonders wenn alle eigentlich zufrieden waren.
Arni und cleani, ich mach mal zu und falls ihr wieder auf haben wollt, eine kurze pn an mich.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Verschoben in Liga Turniere,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza 5 Foren Liga - Das erste Punkte Rennen - Sonntag 20 Uhr

Forza 5 Foren Liga - Das erste Punkte Rennen - Sonntag 20 Uhr - Ähnliche Themen

  • Forza Foren

    Forza Foren: Hey ho, Ihr habt ja das Forza Motorsport Forum zusammengefasst, damit man nicht für jeden Teil ein Forum machen muss. Sehr löblich. Wieso macht...
  • Forza Foren Liga Endergebnisse Liga 2

    Forza Foren Liga Endergebnisse Liga 2: In diesem Thread könnt Ihr Euch die Endergebnisse und alle Punkte der zweiten Liga ansehen. Bitte hier nicht Antworten! Endergebnis nach...
  • Forza 5 Foren- Liga

    Forza 5 Foren- Liga: Hallo liebe Community, die XBox ist nun schon seit 6 Wochen unser kleines Spielzeug (zumindest bei vielen). Nun geht es darum ein paar neue...
  • Forza vs Need for Speed

    Forza vs Need for Speed: Heu Leute wollte mir ein Rennspiel zulegen und bin am überlegen zwischen Forza 5 und Need for speed Rivals. Könnt ihr mir einige Vor und...
  • Forza 5 Foren-Liga

    Forza 5 Foren-Liga: Abend! Bei Forza 3 & 4 hatten Kollegen und ich mal eine Rennliga gestartet, so richtig mit Quali. usw! Hätte jemand interesse an sowas? FORZA...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Foren

      Forza Foren: Hey ho, Ihr habt ja das Forza Motorsport Forum zusammengefasst, damit man nicht für jeden Teil ein Forum machen muss. Sehr löblich. Wieso macht...
    • Forza Foren Liga Endergebnisse Liga 2

      Forza Foren Liga Endergebnisse Liga 2: In diesem Thread könnt Ihr Euch die Endergebnisse und alle Punkte der zweiten Liga ansehen. Bitte hier nicht Antworten! Endergebnis nach...
    • Forza 5 Foren- Liga

      Forza 5 Foren- Liga: Hallo liebe Community, die XBox ist nun schon seit 6 Wochen unser kleines Spielzeug (zumindest bei vielen). Nun geht es darum ein paar neue...
    • Forza vs Need for Speed

      Forza vs Need for Speed: Heu Leute wollte mir ein Rennspiel zulegen und bin am überlegen zwischen Forza 5 und Need for speed Rivals. Könnt ihr mir einige Vor und...
    • Forza 5 Foren-Liga

      Forza 5 Foren-Liga: Abend! Bei Forza 3 & 4 hatten Kollegen und ich mal eine Rennliga gestartet, so richtig mit Quali. usw! Hätte jemand interesse an sowas? FORZA...

    Sucheingaben

    forza 5 schadensmodell deaktivieren

    ,

    forza 5 unsaubere runde

    ,

    Forza 5 windschatten

    ,
    forza 5 Spiele Chat verzerrt
    Oben