Forza 5 Foren Liga - Das erste Punkte Rennen - Sonntag 20 Uhr

Diskutiere Forza 5 Foren Liga - Das erste Punkte Rennen - Sonntag 20 Uhr im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hier mal das Ergebniss von Lobby 1. Denkt aber dran das ist noch nicht das Endergebnis!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CleanEdition

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
441
Punkte für Reaktionen
225
Hier mal das Ergebniss von Lobby 1. Denkt aber dran das ist noch nicht das Endergebnis!



 
Zuletzt bearbeitet:
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Ich stimme CleanEdition zu!
MAN KANN SEHR WOHL ERKENNEN DAS ER NICHT GESCHOBEN WURDE!!!!

Kurz nach dem Crash blicke ich kurz zurück da sieht man den weißen GT_R wegfahren ohne schaden am heck!!!! Also konnte er nicht geschoben worden sein sonst wäre sein heck kaputt.
Ich finde das unfair.......Da zerstört einem wer das gesamte Rennen und bekommt nichtmal 1 Punkt abgezogen!!!
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
@CleanEdition... mich mußt bei Lobby 1 rausnehmen... bin ja wie gesagt ungewollt geflogen und bin dann bei arnie in Lobby2 mitgefahren
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
Cleanedition und ich werden das besprechen und uns eine Lösung einfallen lassen.

@cryptonic: Du hast bis morgen abend 20:00 Uhr Zeit dich hier oder per PN zu erklären. Ansonsten wirst du disqualfiziert / punktabzug.
 
Zuletzt bearbeitet:
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ich hab wohl am Anfang auch scheiße gebaut. War ein bisschen ungewohnt zum ersten mal mit dem Auto. Bin sowieso letzter geworden. Ich hoffe ich hab keinen zu sehr behindert

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
So, habe mir das Video noch ein par mal angesehen......
Man sieht wie ich wieder auf die Strecke fahre, dass der GTR von hinten unbeschädigt ist....also kein Geschiebe!!!!
Bitte nochmal anschauen, denn ich finde es unfair, mann sieht es sehr wohl das keine schiebe spuren vorhanden sind....... Eventuell auf 1080p stellen!!!

Aber bitte disqualifiziert ihn nicht! Er soll nur nen Punktabzug bekommen...

 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.456
Punkte für Reaktionen
17.534
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
An die ganze zweite Lobby :
Tut mir leid das ich im Weg war :D hatte ziemliche Probleme überhaupt auf der Straße zu bleiben :D

Bin ja letzter geworden. Wie geht es jetzt weiter?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4
Schließ mich da an, hat aber Laune gemacht, konnt nur nicht mitquatschen da wir Besuch hatten :-(

Das mit den Behinderungen gleicht sich doch aus, oder?

Bin selbst dem Käfer an 5ter hintenreingerauscht und wurde dann am Schluss von hinten hart rangenommen, hat mich den gloreichen 8ten Platz gekostet, wer war der Held? LOL ... Mund abputzen weiter gehts ...
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Nächstes mal mach ich es besser :D
Zu meiner Verteidigung :
Das war mein erstes Spiel seit einem Monat

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich denke Punktabzug für cryptonic auch Schmarrn. Er hats ja bestimmt nicht aus Absicht gemacht. Beim nächsten Rennen Durchfahrtsstrafe? Wäre eigentlich am besten.
Mir ist auch einer mehrmals in einer Kurve hinten rein, aber thats racing ;)
Was mir wieder sauer aufgestossen ist das absichtliche Abkürzen! Finde das nicht in Ordnung vor allem wenn das mehr die Regel ist als Ausnahme.
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Durchfahrtsstrafe wäre auch gut...bin dafür!!

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hm, bekommt man in der DTM auch eine Durchfahrtsstrafe, bei verbremsern?
nun gut, ich bin es ja auch nicht gewesen, dem man reingeknallt ist.
mh, schwierig.
aston, würdest du das auch fordern wenn ich oder Arni dir so rein gefahren wäre?

also ich wäre dafür, schauen ob er nächstes mal,wieder so ist, und dann reagieren.
ich bin nämlich, weiß Gott, nicht der beste Fahrer. Und mir könnte so ein Verbremser, besonders wenn so viele Autos beisammen fahren, auch passieren.
 
C

crytonic

Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
8
Muss ich mich jetzt dazu äußern ?
...du hast echt ein morz Anker geschmissen ;)
Spaß bei Seite .... Zieht mir den Punkt ab.
Jedoch muss ich sagen, dass mir die ausschweifenden geselligen Gespräche über Youtube und irgendwelche likes echt fehl am Platz waren.

Aber es war ein sehr schönes rennen.

Sorry für den verbremser, aber du musst zugeben ich habe dich wieder fair und sauber eingeholt, denn ich habe auch die Box besuchen müssen.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
C

CleanEdition

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
441
Punkte für Reaktionen
225
Wie soll man das während dem Rennen organisieren mit der Durchfahrtsstrafe?
 
D

D4rkS1gns

Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
127
Xbox Gamertag
D4rkS1gns
Ich glaub das war ich... Hatte mich mehrmals im Chat entschuldigt :)
Kein Wunder das keiner Antwortete...

Was bremst du auch so stark in der Kurve :p
 
C

CleanEdition

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
441
Punkte für Reaktionen
225
Spaß bei Seite .... Zieht mir den Punkt ab.
Jedoch muss ich sagen, dass mir die ausschweifenden geselligen Gespräche über Youtube und irgendwelche likes echt fehl am Platz waren.
Stimmt, das war obernervig und gehört auch bestraft. :)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Nach der ersten Runde Boxenstop, ganz einfach. Jemand wirds schon sehen das er reinfährt. Aber mir wärs sowieso egal, sowas kann jedem passieren. Vor allem weil hier soviel Könnerstufen mitfahren und jeder einen anderen Bremspunkt hat. Ausserdem gehts eh um nix.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Gar nicht, cleani.
es war ein Verbremser und er hat ihn nett wieder vorbei gelassen.
Wie wäre es mit Ermahnung und dann bei nächstem Rennen Punktabzug.
Wenn man innen fährt, kann der Bremsweg schon mal knapp werden.
aber diskutiert ihr beiden darüber. Ihr seit die Veranstalter. Wir können es nicht entscheiden.
 
C

CleanEdition

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
441
Punkte für Reaktionen
225
Ermahnung und gut. Kann jedem passieren. Mir ist auch jemand ins Heck rein und hat mein Rennen zerstört. Bin in der ersten Runde zur Box. Aber das Getriebe wurde nicht repariert. Und heule ich jetzt rum?
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
deswegen... Schaden deaktivieren, wir sind doch alle fair genug, das hier niemand dabei ist, der andere nur abschießen will. Das sowas trotzdem mal passieren kann, vor allem am Start, sieht man ja. Absicht war das bestimmt nicht.
Also Schaden deaktivieren. Das verhindert zwar den Crash nicht, falls es mal vorkommt, aber zumindest kann man weiterfahren. Mich hat auch einer quer gestellt, was mich ein paar Plätze gekostet hat, aber hab mich wieder vorbeigekämpft.
Am Ende zweiter geworden... nur der Käfer war in ner anderen Liga, der hat alle überrundet.
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Ok, mir ist es ansich egal wie er bestraft wird. Hauptsache nicht disqualifiziert!
Es war auch kein Drama-vergehen, deswegen fände ich die Durchfahrtsstrafe nicht schlecht....

@Youtubegespräche und abkürtzen (ja ich gebe zu) Ich war der 13te und dachte der 14te ist eh weit weg, also habe ich mal am PC geschaut, aber ich hab niemandem geschadet. Zum abkürzen (Wie man am ende des Videos das morgen kommt) ich habe am ende sehr oft abgekürzt, aber weder um wem zu schaden und vorwärts gebracht hat es mich auch nicht, da ich für Überrundende teilweise sogar abgebremst habe und rechts ran gefahren bin.... Wenn ich noch auf einem Konkurrenzfähigen Platz gelegen hätte, hätte ich dass nicht gemacht...

@boarder76 Ich mache das ja nicht aus Boshaftigkeit oder weil ich wem schaden möchte, ich finde nur dass es eine unfaire Aktion war und sie zumindest mit Zeitlichen Einbußen (Durchfahrtsstrafe) bestraft werden sollte....

Deshalb hätte ich es bei jedem gemacht, der mich "aus dem Rennen" gekickt hätte! Und ich wäre sollte ich es machen (reinfahren) auch nicht angepisst wenn ich dementsprechend bestraft würde....Solange es kein disqualifizieren ist....

Da ich sicherlich beim nächstenmal der "Buh-Mann" wäre und alle angefressen auf mich wären spiele ich mit dem Gedanken auszutreten (Aus der Rennserie).....Weil ich will nicht der Arsch sein.......Mal schauen....ich melde mich auf jeden fall sollte!!! ich austreten....

MfG
Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza 5 Foren Liga - Das erste Punkte Rennen - Sonntag 20 Uhr

Forza 5 Foren Liga - Das erste Punkte Rennen - Sonntag 20 Uhr - Ähnliche Themen

  • Forza Foren

    Forza Foren: Hey ho, Ihr habt ja das Forza Motorsport Forum zusammengefasst, damit man nicht für jeden Teil ein Forum machen muss. Sehr löblich. Wieso macht...
  • Forza Foren Liga Endergebnisse Liga 2

    Forza Foren Liga Endergebnisse Liga 2: In diesem Thread könnt Ihr Euch die Endergebnisse und alle Punkte der zweiten Liga ansehen. Bitte hier nicht Antworten! Endergebnis nach...
  • Forza 5 Foren- Liga

    Forza 5 Foren- Liga: Hallo liebe Community, die XBox ist nun schon seit 6 Wochen unser kleines Spielzeug (zumindest bei vielen). Nun geht es darum ein paar neue...
  • Forza vs Need for Speed

    Forza vs Need for Speed: Heu Leute wollte mir ein Rennspiel zulegen und bin am überlegen zwischen Forza 5 und Need for speed Rivals. Könnt ihr mir einige Vor und...
  • Forza 5 Foren-Liga

    Forza 5 Foren-Liga: Abend! Bei Forza 3 & 4 hatten Kollegen und ich mal eine Rennliga gestartet, so richtig mit Quali. usw! Hätte jemand interesse an sowas? FORZA...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Foren

      Forza Foren: Hey ho, Ihr habt ja das Forza Motorsport Forum zusammengefasst, damit man nicht für jeden Teil ein Forum machen muss. Sehr löblich. Wieso macht...
    • Forza Foren Liga Endergebnisse Liga 2

      Forza Foren Liga Endergebnisse Liga 2: In diesem Thread könnt Ihr Euch die Endergebnisse und alle Punkte der zweiten Liga ansehen. Bitte hier nicht Antworten! Endergebnis nach...
    • Forza 5 Foren- Liga

      Forza 5 Foren- Liga: Hallo liebe Community, die XBox ist nun schon seit 6 Wochen unser kleines Spielzeug (zumindest bei vielen). Nun geht es darum ein paar neue...
    • Forza vs Need for Speed

      Forza vs Need for Speed: Heu Leute wollte mir ein Rennspiel zulegen und bin am überlegen zwischen Forza 5 und Need for speed Rivals. Könnt ihr mir einige Vor und...
    • Forza 5 Foren-Liga

      Forza 5 Foren-Liga: Abend! Bei Forza 3 & 4 hatten Kollegen und ich mal eine Rennliga gestartet, so richtig mit Quali. usw! Hätte jemand interesse an sowas? FORZA...

    Sucheingaben

    forza 5 schadensmodell deaktivieren

    ,

    forza 5 unsaubere runde

    ,

    Forza 5 windschatten

    ,
    forza 5 Spiele Chat verzerrt
    Oben