Forza 5 Foren- Liga

Diskutiere Forza 5 Foren- Liga im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Wer ist denn noch alles dafür das die beiden Wagen verboten werden?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nicht meinen f50!
 
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
Ich geh in den STREIK!
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Da ich als Außenstehender ja nicht in Verdacht gerate, aus Eigennutz zu argumentieren, kann ich ja vielleicht mal einen Kompromiss vorschlagen:

Ihr fahrt wieviele Rennen? Sechs? Wie wäre es mit der Vorgabe, dass jeder Fahrer im Laufe der Saison mindestens drei verschiedene Wagen gefahren haben muss und keinen Wagen öfters als dreimal einsetzen darf?


Grüße vom Ambergauer
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
He der Ambergauer: :)
ne 5 Rennen, aber sowas ähnliches hab ich auch schon vorgeschlagen nur das man in jedem Rennen ein anderes Auto fahren muss. Also nicht Hersteller/Marke das kann man in 5 Rennen 5x Ferrari z.b. fahren nur 5x ein anderes Modell :)
 
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
Streik!!!!!
 
abrissbirne

abrissbirne

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
591
Punkte für Reaktionen
238
He der Ambergauer: :)
ne 5 Rennen, aber sowas ähnliches hab ich auch schon vorgeschlagen nur das man in jedem Rennen ein anderes Auto fahren muss. Also nicht Hersteller/Marke das kann man in 5 Rennen 5x Ferrari z.b. fahren nur 5x ein anderes Modell :)
Ne das kannst du so nicht machen. Da in der Liga vom Tuning her alles erlaubt ist (nur LI als Begrenzung und der Wagen muss von den LI Punkten beim Kauf schon in der entsprechenden Klasse sein), sitzt man an einem Wagen schon seine Zeit bis der richtig schön abgestimmt ist. Dann will man den zumindest für eine komplette Saison fahren dürfen.
 
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
Mal im ernst Leute... was habt ihr davon?
Verbietet denn Xbow und den F50... Fahr ich eben das 3 schnellste Auto .... und dann fahren alle das 3 schnellste auto... egal was für autos verboten werden sollten... es wird immer das selbe sein, auser man sagt die 3-4 Autos werden gefahren... so wer nimmt sich die Zeit alle A Autos zu fahren, um zu schauen ob sie ungefährt gleich stark sind? Glaube niemand da es einfach zu viele sind...
Ich werde da definitiv nich mitmachen wenn ich 5 verschiedene autos fahren muss... wenn es bei 5 rennen bleibt.
Habe ich einfach keine lust und vorallem keine Zeit mehr dafür, mir jede Woche nen neues Setup zu erstellen.
Da schaut euch den Clio an... einheitssetup und trotzdem sind die zeiten nich bei allen gleich... sie sind nah beisammen, aber eben nich auf einer augenhöhe, was nun nicht negativ gegen die fahrer gerichtet sein soll... die einen lernen noch...die anderen sind eben stark.. aber genau so wird das auch sein wenn man einheitsautos fahren würde... es würde sich nichts an der stärke der fahrer ändern.... Ich nehm jetzt mal den Boxer als beispiel...
Ich glaube kaum das boxer letzter wird, weil er keinen Xbow oder f50 oder käfer mehr fahren darf... das selbe bei kiste und mir... vielleicht dauert es dann paar runden länger bis diejenigen vorne auf ihren gewohnten plätzen sind... aber im endeffekt bleibt es gleich...

lange rede kurzer sinn, ich warte ab bis etwas über die neue liga gepostet wird, und werde mich dann entscheiden ob ich mit an den start gehen werde oder nicht. zurzeit bin ich eh am überlegen die box zu verhökern da ich eh nur unterwegs bin..
 
Fuchs

Fuchs

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
147
Xbox Gamertag
CHICO SR one
Moinsen, meine Meinung dazu ist das man sich überlegen sollte die Liga anders aufzuteilen.

Es fahren einige gerne den Xbow und den F50 und jagen die Bestzeiten. Wieso dann nicht den Xbow und den F50 in eine Liga packen? Da können die Jungs Bestzeiten jagen.
Die Fahrzeuge zu verbieten und so den Leuten den Spass nehmen ist der falsche Weg. Die Jungs sind so gut die fahren egal wo mit um die ersten Plätze.

In der anderen Liga wird gefahren was man will oder man einigt sich für jedes Rennen auf einen Wagen den dann alle Fahren.
So ein Klassen-Rennen finde ich ganz cool und für jeden ist mal was dabei + das Fahrerfeld rückt näher zusammen.
Vorallem fährt man so auch mal Fahrzeuge die man noch garnicht auf den Schirm hatte.

Eine andere Möglichkeit ist die GT Serie + wer will fährt seinen Xbow oder F50 hehe.
Sollte man alles nicht so eng sehen, Hauptsache alle haben spass.
 
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
225
Xbox Gamertag
AT ComFranky
Zeiten jagen kannst im Rivalenmodus auch Fuchs, i glaub ned das eine reine Xbow/F50 Liga erwünscht ist von uns....
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Lasst euch Zeit, es wird schon was kommen :)
 
Doka

Doka

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
Also mehrere autos nehmen zu müssen in der Meisterschaft ist fölliger schwachsinn!! Man sitzt am tuning für ein auto länger als 5 min!!
Es wird immer sich ein zwei autos raus kristallisieren die zu schnell sind!! Wie gesagt der ktm und f50 da hat turn10 halt was verbockt! Beim ktm mit dem motorwechsel und f50 zu niedrig im grund li !
 
Blacky

Blacky

Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Blacky Mojo
Es wird immer auf 1 bis 2 Fahrzeuge rauslaufen (KTM und F50 verbot ist nicht die Lösung). Es sei denn einer von euch stetzt sich lange an eine Balance of Performance, dann wären alle Autos gleich schnell und man könnte nehmen was man will. Das ist jedoch sehr Zeitaufwendig und benötigt auf jeden fall schnelle und konstante fahrer, die das ganze austüfteln! Das ist nicht leicht, der Aufwand wird aber mit Zins zurückgezahlt!

T10 hat das ganze LI System verbockt, das war schon immer so! Deshalb halte ich eine reine LI begrenzung auch für schwachsinn! Man kann sich bei der BOP aber an dem Index orientieren. Ich wette die schnellen jungs würden auch Fahrzeuge nehmen, die nicht oft genommen werden, wenn diese von der Rundenzeit gleichwertig sind

Was ihr mit der Liga macht, ist mir im Endeffekt egal, da ich Sonntags nur alle 2 Wochen Zeit habe. Sucht ein paar Fahrzeuge aus testet sie aufgebaut auf 2-3 Strecken und stimmt sie auf einander ab! Vielleicht hilft euch ja der denkanstoß!

LG Blacky
 
Fuchs

Fuchs

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
147
Xbox Gamertag
CHICO SR one
Ja man wird sich da schon einig, war auch nur so mein Gedanke dazu ;)

Ist schon richtig wenn man sich mit dem tunen auseinander setzt möchte man den Wagen auch länger fahren als ein Rennen.

Ich bin für alles offen ;)

Vllt treffen sich die Ligaveranstalter und die Top Fahrer mal in einer Lobby und tüfteln was aus.
 
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
Im endeffekt haben wir keine schlechten fahrer, die einen sind erfahrener als die anderen, aber weißgott nich schlecht.
Deswegen müssen sich die top fahrer nich mit den veranstaltern zusammen setzen..
Ich denke man hat gesehen was Arni und Cleani die letzte Saison auf die beine gestellt haben. Für so kleinigkeiten brauchen die beiden keine Hilfe, da sie selbst gute fahrer sind!

Ich kann nur leider dieses gejammere nichmehr hören... zu schnell, unbalanced... kommt mir fast vor wie in wow!
Es ist nunmal so das der f50+xbow schnell sind... ich denke aber auch das die dinger sich nicht von alleine fahren.... mit dem xbow hab ich mich im jeden rennen sehr oft gedreht... obwohl ich lange an dem setup gefeilt habe... Komprisse gibts bei dem teil nicht.. entweder oder... nehm ich jetzt eine Viper... kann ich sie berechenbar machen... den bow nicht... der macht was er will auf den curbs!
Ich kann behaupten, das der Xbow sich in Forza sehr realitätsnäh bewegen lässt, da ich selbst einen besitze! Allerdings mag es wohl so ein das er normal s Klasse wäre, ABER in den kurvengeschwindigkeiten in sehr engen aber dennoch schnellen kurven das ding gegenüber fast jedem auto mit straßenzulassen überlegen ist! Siehe auch RoC Zeiten!
Audi R8 LMS vs Xbow .. da sieht der r8 kein land.. xbow wendiger, höhere kurvengeschwindigkeit.. gerade ist der bow fürn arsch.. so und ein R8 lms würde rein theoretisch in die klasse R fallen!
Deswegen... ihr könnt auch gerne eine offene Liga erstellen... bis R und ich darf mein A Klasse Bow fahren.... sofern dann das xbow und f50 geheule aufhört
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Sorry, wenn ich in diese Diskussion so reinplatze ... dank fehlender Erfahrungswerte mit X-Bow/F50 kann ich nicht soviel beitragen ... meiner Meinung sollte man das Ganze aber nicht zu kompliziert machen, da vermutlich früher o. später der (Spiel-)Spaß darunter leiden wird.

Wobei:
Deswegen... ihr könnt auch gerne eine offene Liga erstellen... bis R und ich darf mein A Klasse Bow fahren.... sofern dann das xbow und f50 geheule aufhört
Das klingt doch ganz vernünftig, soweit ich das beurteilen kann.



Eigentlich wollte ich nur fragen, ob bei Euren Veranstaltungen noch ein Platz frei wäre. Ich habe zwar keine Ahnung von Tuning/Fein-Tuning, würde aber gerne ein paar Runden mit Euch drehen, um mir wenigstens die rote Laterne zu verdienen.
 
HuanBoxer

HuanBoxer

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
191
Mal eben off-topic :D
Ich habe nun den schnellsten käfer in klasse A auf bratwurst Yes !!
Platz 35 😍
 
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
GZ Huan!

Luke, sobald die Liga losgeht wirst du das hier im Forum lesen könne, in dem dazugehörigen Thread kannst du dich dann natürlich für die Liga eintragen.
Gruß Dennis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza 5 Foren- Liga

Forza 5 Foren- Liga - Ähnliche Themen

  • Forza Foren

    Forza Foren: Hey ho, Ihr habt ja das Forza Motorsport Forum zusammengefasst, damit man nicht für jeden Teil ein Forum machen muss. Sehr löblich. Wieso macht...
  • Forza Foren Liga Endergebnisse Liga 2

    Forza Foren Liga Endergebnisse Liga 2: In diesem Thread könnt Ihr Euch die Endergebnisse und alle Punkte der zweiten Liga ansehen. Bitte hier nicht Antworten! Endergebnis nach...
  • Forza 5 Foren Liga - Das erste Punkte Rennen - Sonntag 20 Uhr

    Forza 5 Foren Liga - Das erste Punkte Rennen - Sonntag 20 Uhr: Am Sonntag starten wir nun das erste Punkte Rennen. Start: Sonntag, 20 Uhr Strecke: Yas Marina Full - 18 Runden Hier noch einmal die Regeln...
  • Forza vs Need for Speed

    Forza vs Need for Speed: Heu Leute wollte mir ein Rennspiel zulegen und bin am überlegen zwischen Forza 5 und Need for speed Rivals. Könnt ihr mir einige Vor und...
  • Forza 5 Foren-Liga

    Forza 5 Foren-Liga: Abend! Bei Forza 3 & 4 hatten Kollegen und ich mal eine Rennliga gestartet, so richtig mit Quali. usw! Hätte jemand interesse an sowas? FORZA...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Foren

      Forza Foren: Hey ho, Ihr habt ja das Forza Motorsport Forum zusammengefasst, damit man nicht für jeden Teil ein Forum machen muss. Sehr löblich. Wieso macht...
    • Forza Foren Liga Endergebnisse Liga 2

      Forza Foren Liga Endergebnisse Liga 2: In diesem Thread könnt Ihr Euch die Endergebnisse und alle Punkte der zweiten Liga ansehen. Bitte hier nicht Antworten! Endergebnis nach...
    • Forza 5 Foren Liga - Das erste Punkte Rennen - Sonntag 20 Uhr

      Forza 5 Foren Liga - Das erste Punkte Rennen - Sonntag 20 Uhr: Am Sonntag starten wir nun das erste Punkte Rennen. Start: Sonntag, 20 Uhr Strecke: Yas Marina Full - 18 Runden Hier noch einmal die Regeln...
    • Forza vs Need for Speed

      Forza vs Need for Speed: Heu Leute wollte mir ein Rennspiel zulegen und bin am überlegen zwischen Forza 5 und Need for speed Rivals. Könnt ihr mir einige Vor und...
    • Forza 5 Foren-Liga

      Forza 5 Foren-Liga: Abend! Bei Forza 3 & 4 hatten Kollegen und ich mal eine Rennliga gestartet, so richtig mit Quali. usw! Hätte jemand interesse an sowas? FORZA...
    Oben