Clio Cup Mittwoch 28.05 20.oo Uhr Bitte Hinweis lesen....

Diskutiere Clio Cup Mittwoch 28.05 20.oo Uhr Bitte Hinweis lesen.... im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; ja schade das du nicht am Start bist :-/ und ne das ist meine "Favoriten" Liste...Leute die so drauf sind wie ich und denen es auch um den Spaß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
ja schade das du nicht am Start bist :-/ und ne das ist meine "Favoriten" Liste...Leute die so drauf sind wie ich und denen es auch um den Spaß geht und so ;) Leider kann ich nicht mehr in die Signatur schreiben...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Um den Spaß gehts mir schon lange nicht mehr :D
Ne schmarrn, fühle mich geehrt auf deiner Liste zu stehen!
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
Bin leider auch raus falls jemand ne spätschicht macht ich war dabei

Na vom Handy halt
 
Doka

Doka

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
Ohh 3 DNF was war denn da los?
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Micha hatte wieder Endzeit drin!:p
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Ja war heute irgendwie nicht mein Rennen kam nicht in meinem fahr Rhythmus rein.
Sonst wie schon erwähnt tolle Truppe wie gehabt.
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Jepp war echt eine super Runde gestern und kein Crash in der ersten Kurve :) so mag ich das! Andi der olle Stratege hat auch wieder alles gegeben ;) freu mich schon auf nächste Woche! @boxer schön dat es so kurzfristig geklappt hat!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
S

Seb007

Guest
Was für ein Rennen, ich hatte kurzfristig Zeit und da eine Nachtschicht gestern nicht geplant war dachte ich was solls, gehst halt nackert ins Event (soll heißen Strecke mit Clio noch jungfräulich).
Danke an Michael für die Einladung obwohl ich mich ja hier gar nicht angemeldet hatte:(y):

Das Quailfying lief dann sogar ganz gut, Platz 4, hat sich das viele Spielen der Offline-Karriere doch mal bezahlt gemacht, denn hier muss man den Kurs sehr oft fahren.
Im Rennen ging dann leider erst mal so gut wie alles schief. Den Start verpennt (scheiß Kupplung), also gleich mal ein paar Plätze verschenkt, dann hinter Sl Licht festgehangen und zu blöd (ich) zum Überholen, hat mich dann wieder Plätze gekostet. Irgendwann war ich dann 8. oder 9. und hatte endlich Ruhe um meinen Rennrhythmus zu finden. Von da an gings richtig gut weiter, zweit beste Rundenzeit und am Ende wurde es sogar noch Platz 3.

Der Clio Cup ist einfach toll :(y):
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hassstrecke, lange nicht mehr clio gefahren, 2x gedreht, Menge Fehler, 4. Platz...
Naja wenigstens nicht schon wieder 2. hinter boxer :D
Trotzdem war es schön mal wieder mit euch zu fahren.
 
E

Emp1rePa1ntball

Dabei seit
02.06.2014
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Emp1rePa1ntball
kann man bei euch noch mit fahren als Gast Starter? Mein Gamertag ist Emp1rePa1ntball =)
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Hier gibt es keine Gastfahrer! ;) Einfach mit deinem Gamertag einschreiben wenn es ein Event gibt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
E

Emp1rePa1ntball

Dabei seit
02.06.2014
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Emp1rePa1ntball
Top. Muss mich nur noch hier durch finden :D
 
C

Congressor

Dabei seit
20.05.2014
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
41
Clio-Cup wäre ich auch beim nächsten Rennen dabei.
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Wobei es diese Woche bisher recht ruhig ist. Noch kein Cliocup angesetzt, Bärlievent oooch noch nich und ebenso kein Golfcup. Wassen los? Ist bei Euch etwa Sommer? :(nerd):


Wartet sehnlichst auf den Golfcup: Der Ambergauer
 
E

Emp1rePa1ntball

Dabei seit
02.06.2014
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Emp1rePa1ntball
Sommer? Der Tv strahlt ein doch schon genug an xD

Realität bäääää :S
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Clio Cup Mittwoch 28.05 20.oo Uhr Bitte Hinweis lesen....

Clio Cup Mittwoch 28.05 20.oo Uhr Bitte Hinweis lesen.... - Ähnliche Themen

  • Clio Cup Mittwoch 25.06 20.oo Uhr Bitte Hinweis lesen....

    Clio Cup Mittwoch 25.06 20.oo Uhr Bitte Hinweis lesen....: Ich werde die Strecke heute im Laufe des Tages bekannt geben, damit es einfach mal etwas spannend wird. Um Einsteigern und Neulingen den...
  • Clio Cup Spätschicht Mittwoch 18.06. um 22:45 Uhr

    Clio Cup Spätschicht Mittwoch 18.06. um 22:45 Uhr: Auf vielfachen Wunsch gibt es am Mittwoch mal wieder eine Spätschicht, und nicht nur dass, wir fahren auch etwas schneller :cool: Also bitte...
  • Clio Cup Mittwoch 18.06.2014 19.30 Spa

    Clio Cup Mittwoch 18.06.2014 19.30 Spa: Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese Woche wie folgt. Sollten sich die Regeln bewähren dann...
  • Clio Cup Mittwoch 04.06 20.oo Uhr Bitte Hinweis lesen....

    Clio Cup Mittwoch 04.06 20.oo Uhr Bitte Hinweis lesen....: So ich mach mal die Vertretung für den Micha!;) Ich werde die Strecke 1 Tag vorher bekannt geben, damit es einfach mal etwas spannend wird...
  • Clio Cup Mittwoch 21.05.2014 20.00 Bitte Hinweis lesen....

    Clio Cup Mittwoch 21.05.2014 20.00 Bitte Hinweis lesen....: Ich werde die Strecke 1 Tag vorher bekannt geben, damit es einfach mal etwas spannend wird, wobei ich persönlich natürlich auch nicht früher mein...
  • Ähnliche Themen

    Oben