Langstrecke Montag 26.05. um 21:00 Uhr

Diskutiere Langstrecke Montag 26.05. um 21:00 Uhr im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Race Facts: (etwas ausführlicher, bitte genau durchlesen!) - Start ist Montag der 26.05.2014 um 21:00 Uhr - gefahren wird auf dem Circuit de...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Seb007

Guest
Race Facts: (etwas ausführlicher, bitte genau durchlesen!)

- Start ist Montag der 26.05.2014 um 21:00 Uhr

- gefahren wird auf dem Circuit de Spa-Frankorchamps in Belgien

- Starterfeld aus je 8 Autos der R- und A-Klasse (Auto/Setup/Tuning, alles ist komplett frei). Sollten wir nicht 16 Fahrer sein dann halt je 7 usw.

- Renndauer 120 Minuten ohne Quali, Start stehend durch Zufall mit 2 Sekunde Verzögerung, aber R-Klasse vor A-Klasse

- ein Pflichtboxenstopp, frühestens nach 30 Minuten, spätestens nach einer Stunde, bei Schäden natürlich auch eher

- Schaden Simulation

- wer einen Unfall hat und gerade an der Box vorbei gefahren ist darf nicht auf der Strecke umdrehen und in die falsche Richtung zur Box fahren. Falls jemand aus eigener Kraft nicht mehr in die Box kommt, darf er von einem Mitspieler angeschoben werden (es ist aber darauf zu achten dass andere Fahrer nicht übermäßig beeinträchtigt werden!)

- Fahrhilfen sind alle erlaubt außer Lenk- und Bremshilfe (ABS und Lenkung normal sind erlaubt)

- Autodesigns ist auch alles erlaubt (sogar pink)

Zu den Überrundungen:
- Grundsätzlich fahren die A-Klasse-Fahrer ihr Rennen weiter, gehen also weder vom Gas noch verlassen sie ihre Ideallinie. Die R-Klasse-Fahrer sollen auf den Geraden überholen und dies zuvor kurz im Chat ansagen. Aus diesem Grund ist es auch wichtig dass der Chat nicht zu sehr vom Renngeschehen abweicht.
- Außerdem werden die beiden Auto-Klassen in 2 Teams aufgeteilt und dadurch farbliche getrennt in der Streckenansicht dargestellt. Deshalb ist jeder verpflichtet die Streckenansicht einzuschalten und regelmäßig im Auge zu haben.
Sollten mehrere Autos während einer Überrundung in Positionskämpfe verwickelt sein, dann gilt für beide Seiten während der Überrundung ein Überholverbot.
Sollte trotzdem jemand einen Vorteil (auch unfreiwillig) durch eine Überrundung erhalten, so muss er diesen durch eigenständiges Handeln wieder abgeben.

Das wichtigste bei diesem Rennen ist fair und rücksichtsvoll miteinander umzugehen. Denkt daran, das Rennen dauert 2 Stunden. Es wird weder in der ersten Kurve, noch in der ersten Runde entschieden.

drive fast & fair

Wenn ihr euch in die Liste eintragt bitte auch eure Autoklasse mit angeben. Welches Auto man fährt darf man, muss man aber vorher nicht sagen.

1. Hannibal4Bayern (A)
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
1. Hannibal4Bayern (A)
2. WerksTeam (A)
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
21 Uhr?
da bin ich dann raus... hab Spätschicht.
 
S

SeuchenGeorg

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
SeuchenGeorg
1. Hannibal4Bayern (A)
2. WerksTeam (A)
3. SeuchenGeorg (A)
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
was macht man wenn die blase ruft?
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
1. Hannibal4Bayern (A)
2. WerksTeam (A)
3. SeuchenGeorg (A)
4. Aragon 2907 (A)
 
M

MetallAura5

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
17
MetallAura5 (A)

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
M

MetallAura5

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
17
1. Hannibal4Bayern (A)
2. WerksTeam (A)
3. SeuchenGeorg (A)
4. Aragon 2907 (A)
5. MetallAura5 (A)

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
1. Hannibal4Bayern (A)
2. WerksTeam (A)
3. SeuchenGeorg (A)
4. Aragon 2907 (A)
5. MetallAura5 (A)
6. Der Ambergauer (A)
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
1. Hannibal4Bayern (A)
2. WerksTeam (A)
3. SeuchenGeorg (A)
4. Aragon 2907 (A)
5. MetallAura5 (A)
6. Der Ambergauer (A)
7. Arni2win (R)
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
1. Hannibal4Bayern (A)
2. WerksTeam (A)
3. SeuchenGeorg (A)
4. Aragon 2907 (A)
5. MetallAura5 (A)
6. Der Ambergauer (A)
7. Arni2win (R)
8. Jenser223 (A)
 
S

Seb007

Guest
Wo sind die ganzen R-Klasse-Fahrer?

Die A-Klasse ist ja fast schon voll, deshalb biete ich an, vielleicht in die R-Klasse zu wechseln, wenn mich jemand ganz nett frägt ;)
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
R-Klasse:
01. Arni2win (R)
02. andiosterfeld (R)
03.
04.
05.
06.
07.
08.

A-Klasse:
01. Hannibal4Bayern (A)
02. WerksTeam (A)
03. SeuchenGeorg (A)
04. Aragon 2907 (A)
05. MetallAura5 (A)
06. Der Ambergauer (A)
07. Jenser223 (A)
08.
 
HuanBoxer

HuanBoxer

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
191
R-Klasse:
01. Arni2win (R)
02. andiosterfeld (R)
03. HuanBoxer (R)
04.
05.
06.
07.
08.

A-Klasse:
01. Hannibal4Bayern (A)
02. WerksTeam (A)
03. SeuchenGeorg (A)
04. Aragon 2907 (A)
05. MetallAura5 (A)
06. Der Ambergauer (A)
07. Jenser223 (A)
08.



Gesendet von meinem Galaxy Note 3
 
S

SeuchenGeorg

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
SeuchenGeorg
Windeln anziehen oder beim Boxenstopp verdammt schnell strullern -
Frage zu diesem Thema: kann ich den Boxenstop verlängern/unterbrechen?
Könnte ja sein, dass das mit dem Klo länger dauert, der Wagen wieder losfährt und an der Boxenausfahrt einen Nachfolger blockiert.
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Das wird nicht gehen. Da heisst es eben, sauber abkneifen! Spart auch noch Papier!


Grüße vom Ambergauer
 
S

SeuchenGeorg

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
SeuchenGeorg
Mein Gott, und das mit meiner alten Blase... :rolleyes:
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
R-Klasse:
01. Arni2win (R)
02. andiosterfeld (R)
03. HuanBoxer (R)
04. pG In Your Face
05.
06.
07.
08.

A-Klasse:
01. Hannibal4Bayern (A)
02. WerksTeam (A)
03. SeuchenGeorg (A)
04. Aragon 2907 (A)
05. MetallAura5 (A)
06. Der Ambergauer (A)
07. Jenser223 (A)
08.

ich kann nicht versprechen ob ich es schaffe, da ich meißtens erst nach 22 uhr zuhause bin....
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Was ist eigentlich mit Cheater Karren (F50 & Xbow) :eek: sind die erlaubt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Langstrecke Montag 26.05. um 21:00 Uhr

Langstrecke Montag 26.05. um 21:00 Uhr - Ähnliche Themen

  • Xbox Pioneers: Creativity & Innovation — Past, Present & Future (Montag, 22.11.2021 um 19:00)

    Xbox Pioneers: Creativity & Innovation — Past, Present & Future (Montag, 22.11.2021 um 19:00): As we commemorate the 20th anniversary of Xbox, we look back at how a passionate group of Microsoft renegades used their creativity and innovation...
  • Langstrecken

    Langstrecken: Hallo zusammen. Ich habe soeben mein 747 auf 40000 gebracht und fliege in die USA Den Steuerkurs habe ich festgelegt (nötig? ) muss ich noch was...
  • 2 Xbox eine one x zu Hause eine kleine one S auf Montage

    2 Xbox eine one x zu Hause eine kleine one S auf Montage: Allen eine guten Tag, ich bin neu hier. Ich bekomme übermorgen eine Xbox one S zu meiner Bestehenden Xbox one X. Ich fahre Montags immer auf...
  • Bohemia Interactive kündigt am Montag neues Xbox One Exclusiv Spiel an

    Bohemia Interactive kündigt am Montag neues Xbox One Exclusiv Spiel an: Bohemia Interactive hat auf Twitter mittgeteilt, dass am Montag ein neues Exklusiv Spiel für die Xbox One angekündigt wird. Die Ankündigung wird...
  • Le Mans Langstrecke [ Samstag 05. April / 20:00 ]

    Le Mans Langstrecke [ Samstag 05. April / 20:00 ]: Lange ist es nicht beim "Highspeed Donnerstag" geblieben, deswegen findet nun das zweite Rennen am Samstag statt. Ich hoffe der Termin ist in...
  • Ähnliche Themen

    Oben