Von der Xbox auf die PlayStation 4 umsteigen?

Diskutiere Von der Xbox auf die PlayStation 4 umsteigen? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Das hatte ich bei der PS3 mal war eine gute Phase mal musste ich den ganzen Tag warten bis ich mal eine Stunde zocken konnte. Immer hat sich das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Das hatte ich bei der PS3 mal war eine gute Phase mal musste ich den ganzen Tag warten bis ich mal eine Stunde zocken konnte. Immer hat sich das Network ab und angemeldet. Grundsätzlich will ich nichts haten, aber das hat mich zum explodieren gebracht. Und bei der PS4 soll das besser sein? Lach mich schlapp, dafür noch 50-60€ für zu zahlen.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
frozenaut

frozenaut

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
TOS Baer
Wenn PS dann nur PS3
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich glaube das Thema ist schon so ausgelutscht.
Das in diesen threads noch 7 Seiten gepostet werden.
Dabei iSt alles 1000 Fach im Forum zu finden.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Die Diskussion endet nie, niemaaals
 
I

idude

Guest
Ich habe vor 2 stunden mein ps4 wieder verkauft. One spielt sich einfach besser.

Gruss
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Inwiefern?
N Kollege will Xbox One verkaufen um sich die PS4 zu holen, ich will ihn natürlich vor diesem Schicksal bewahren
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ne lass ihn. Denn wenn er unzufrieden ist wird er sich an deiner Schulter ausheulen und du kannst zu ihm sagen "ich habs dir gesagt". Oder du verliertst ihn als Freund und er geht zur Sony defence Force...
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Mh ne der kehrt eh zurück.
Hatte sich mal ne PS3 geholt nachdem er jahrelang ne 360 hatte.
Nach 3 Wochen wurde die PS3 dann gegen ne One eingetauscht.
Er hatte sich aufgeregt dass es Probleme bei Xbox Live gab..ja und dann hat er das PSN erlebt :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
So, wir haben schon einen lanerthread!
Denke das der TE sich entschieden hat, oder Diskussionen hervorrufen wollte!
jetzt hatten wir alle unseren Spaß
geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Von der Xbox auf die PlayStation 4 umsteigen?

Von der Xbox auf die PlayStation 4 umsteigen? - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    playstation 4 oder xbox one forum

    ,

    xbox one oder playstation 4 forum

    ,

    xbox one zukunftssicher

    ,
    playstation 4 unnötig
    , content, xbox one zukunftsicher, playstation 4 vs. xbox one forum, playstation vs xbox forum, playstation 4 oder xbox one 2015 forum, bei xbox bleiben oder auf ps umsteigen, konsolen umstieg kenne aber keine freunde, playstation 4 leistung vs xbox one, wird die xbox floppen, umstieg auf playstation 4, umstieg von xbox 360 zu playstation 4, auf die playstation 4 umsteigen, XBOX ONE UMSTEIGEN AUF XBOX ONE FORUM, xbox in china floppen, playstation 4 über mich, forum playstation 4 oder xbox one
    Oben