Xbox One als Zweitkonsole anschaffen?

Diskutiere Xbox One als Zweitkonsole anschaffen? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Besser als EIN Test vor 2 Jahren. Bei Microsoft zählt auch ein einziger Gamer. LOL... komm lass stecken, gibt Wichtigeres
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Da schreibt EINER,das er seine Konsole kaum anfassen kann. Tut mir sehr leid für ihn. Hat er wohl eine defekte erwischt. Er wird auch nicht der einzigste sein,das ist klar. Aber die Regel ist das wohl eher nicht. Wir haben drei hier zu Hause,und keine wird so warm,das man sie kaum anfassen kann.
Besser als EIN Test vor 2 Jahren. Bei Microsoft zählt auch ein einziger Gamer. LOL... komm lass stecken, gibt Wichtigeres
 
Thema:

Xbox One als Zweitkonsole anschaffen?

Xbox One als Zweitkonsole anschaffen? - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    was ist besser ps4 oder xbox one gutefrage

    ,

    xbox one oder ps4 gutefrage

    ,

    content

    ,
    ps4 oder xbox one gutefrage
    , xbox one gebrauchtspiele, lohnt sich eine zweitkonsole, was kann man mit der xbox one machen gute frage, zweitkonsole, xbox one zweitkonsole, xbox one s für gelegenheitsspieler, lohnt es sich 2 konsolen zu haben, xbox zweitkonsole festlegen, ps4 oder xbox one gute frage, xbox one oder PlayStation 4 kaufen gute frage , soll ich zum xbox one umsteigen, xbox one miracast, was ist besser xbox one oder ps4 gutefrage, ps4 xbox one aufeinander stellen, xbox one gutefrage, playstation 4 oder xbox one gutefrage, xbox 360 als zweitkonsole zu ps4, lohnt sich ps4 als zweitkonsole, xbox unlimited zweitkonsole
    Oben