Xbox One, S oder Elite?

Diskutiere Xbox One, S oder Elite? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Jap. So mache ich das. Meine XBox schalte ich immer komplett aus. Außer ich möchte mal was größeres Downloaden. Dann stelle ich sie aufs schnelles...
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
1) ok
2) Ja, eher mehr verschleiß, weil sie ja ständig aktiv sind.
Ich kann ja auch, wenn ich ein großes Spiel downloade (16.000 Leitung) den schneller hochfahren-modus aktivieren und die xbox dann ausschalten und danach dann wieder den "Energie Sparen"

Was habt ihr für einen Modus an?
Jap. So mache ich das. Meine XBox schalte ich immer komplett aus. Außer ich möchte mal was größeres Downloaden. Dann stelle ich sie aufs schnelles Hochfahren.
 
I

iFred

Threadstarter
Dabei seit
29.08.2016
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
4
Also MIT disc macht sie nicht dieses Geräusch, nur zwischendurch aber das ist glaub ich das Laufwerk, weil ein Disk drin ist oder?: bitte mit lautem Sound hören :)
https://vid.me/TyrE
 
R

RobbyRobb

Guest
Ok. Haha noch eine Frage:
Meine Xbox macht kurz nachdem der Xbox Sound ertönt (wenn ich sie einschalte), so ein Geräusch:
Hört es euch mal bitte an, ob das normal ist oder Defekt 😂 (Ich denke, dass es normal ist, Aber bin bei neuen Sachen immer so pingelig anfangs)
https://vid.me/86KZ


In einem youtube Video hat ein Typ aber genau das gleiche Geräusch bei seiner one S (link : http://youtu.be/251uq19oNyM)
das ist völlig normal wird nur überprüft ob eine disk drin ist bzw es ist vermutlich eine drin .....
 
R

RobbyRobb

Guest
ich habe mir nur das mit disc angeschaut wie gesagt es ist normal
das macht meine xbox one ghost edtion auch also quasi day one.
das ist nur das laufwerk das schaut ob eine disc eingelegt ist.
da ist nichts defekt ....
 
I

iFred

Threadstarter
Dabei seit
29.08.2016
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
4
ich habe mir nur das mit disc angeschaut wie gesagt es ist normal
das macht meine xbox one ghost edtion auch also quasi day one.
das ist nur das laufwerk das schaut ob eine disc eingelegt ist.
da ist nichts defekt ....
Ok, ja schau mal auch bitte ohne disc (Sind nur 5 Sekunden :D)

noch eine dumme frage haha: Habe gerade kein Spiel als Disc da. Reicht es doch auch aus, einen BluRay Film einzulegen und zu schauen, ob die Xbox ihn abspielt?! (Um zu testen, ob das Laufwerk voll intakt ist)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
10x ja :)
Punkt Punkt Punkt Punkt
 
I

iFred

Threadstarter
Dabei seit
29.08.2016
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
4
Haha sorry 🙈
Ok gut, Transformers spielt sie ab, also sollte das Laufwerk intakt sein :)
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Ja, es ist eine drin. Ohne disc drin macht sie so ein Geräusch. Hast du das Video von mir dazu gesehen?
OHNE Disc: https://vid.me/86KZ

MIT Disc: https://vid.me/TyrE
Würde mir da keinen Kopf machen. Ich vermute die Xbox startet das Laufwerk beim einschalten der Konsole unabhängig davon ob ein Spiel drinnen liegt. Sie erkennt dann das nichts drinnen liegt und das Laufwerk stoppt wieder. Dieses abrupte stoppen dürfte das Geräusch verursachen.
 
I

iFred

Threadstarter
Dabei seit
29.08.2016
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
4
Würde mir da keinen Kopf machen. Ich vermute die Xbox startet das Laufwerk beim einschalten der Konsole unabhängig davon ob ein Spiel drinnen liegt. Sie erkennt dann das nichts drinnen liegt und das Laufwerk stoppt wieder. Dieses abrupte stoppen dürfte das Geräusch verursachen.
Ok, vielen Dank!
Sehr sehr nette Community! :)
 
I

iFred

Threadstarter
Dabei seit
29.08.2016
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
4
Also ich hab den Modus "Energie sparen" an, sodass die Xbox richtig herunterfährt.
Besteht ein Unterschied zwischen:
Xbox Taste gedrückt halten -> Konsole ausschalten
Und
Einstellungen -> Konsole ausschalten -> konsole vollständig ausschalten?
 
P

Pamper123

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
121
Xbox Gamertag
EN1GM4 FAIRHAT
Dein Hausarzt tut mir Leid ^^
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Also ich hab den Modus "Energie sparen" an, sodass die Xbox richtig herunterfährt.
Besteht ein Unterschied zwischen:
Xbox Taste gedrückt halten -> Konsole ausschalten
Und
Einstellungen -> Konsole ausschalten -> konsole vollständig ausschalten?
Nein
10 Zeichen
 
I

iFred

Threadstarter
Dabei seit
29.08.2016
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
4
Danke!
10 Zeichen :D
 
Thema:

Xbox One, S oder Elite?

Xbox One, S oder Elite? - Ähnliche Themen

  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?

    Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?: Ich habe jetzt seit 2 Tagen den Elite 2 Controller(neu gekauft). An sich bin ich sehr zufrieden aber ich finde, dass die Sticks relativ viel...
  • Xbox ELITE Series 2 Core - Problem mit Triggersperre

    Xbox ELITE Series 2 Core - Problem mit Triggersperre: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem mit meinem ELITE Series 2 Core Controller (der Weiße) bei Spielen wie COD Warzone, Halo und Battlefield...
  • Xbox Series x Elite controller (Core-Version)

    Xbox Series x Elite controller (Core-Version): Moin moin! Gibt es Erfahrungen zum Core-Controller? Insbesondere die Problematik mit dem A- bzw Y-Knopf, die beim Elite 2 teilweise dafür gesorgt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    lohnt xbox s controller oder elite forum

    ,

    xbox one s veraltet

    Oben