Xbox One, S oder Elite?

Diskutiere Xbox One, S oder Elite? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Er braucht keine sshd Der holt sich die 500gb version und eben eine externe Festplatte. Die one s verbraucht weniger strom und hat etwas mehr...
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Er braucht keine sshd
Der holt sich die 500gb version und eben eine externe Festplatte.
Die one s verbraucht weniger strom und hat etwas mehr rohleistung und man merkt das bei gpu lastigen spielen.
 
I

iFred

Threadstarter
Dabei seit
29.08.2016
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
4
Ja, finde die S halt optisch auch besser!
Aber dann lieber die 1TB Version und ohne externe.
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Na also... Problem gelöst! :D
 
I

iFred

Threadstarter
Dabei seit
29.08.2016
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
4
Da gibt es ein cooles FIFA 17 Bundle!
350 Euro 1TB + FIFA 17 :)
 
I

iFred

Threadstarter
Dabei seit
29.08.2016
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
4
Ja, vielen Dank an alle!
Überlege es nochmal, aber tendiere eher zur Slim, wenn sie doch ein bisschen besser von der Taktung her ist :)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hab mir gerade die Slim mit 2tb im nächsten Gamestop gekauft :)
War die letzte :D
Viel Spaß mit deiner XBox. Die Slim ist eine gute Wahl 😊 Und denke nochmal über einen Elite Controller nach 😉
 
Kristoff

Kristoff

Gesperrt
Dabei seit
24.08.2016
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
13
Ja, Danke :)
Ja, ich werde mir den mal ansehen :)
Den Elite Controller brauchst du eigentlich nicht wenn du nicht im "professionelleren" Bereich spielen willst.
Das ist so ein Jersey-Ding unter den Xbox Leuten, man muss es halt haben weil Microsoft drauf steht. :)
 
I

iFred

Threadstarter
Dabei seit
29.08.2016
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
4
Den Elite Controller brauchst du eigentlich nicht wenn du nicht im "professionelleren" Bereich spielen willst.
Das ist so ein Jersey-Ding unter den Xbox Leuten, man muss es halt haben weil Microsoft drauf steht. :)
Haha ja ok. Ich zocke an sich zwar schon viel, aber progamer bin ich nicht :D
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Den Elite Controller brauchst du eigentlich nicht wenn du nicht im "professionelleren" Bereich spielen willst.
Das ist so ein Jersey-Ding unter den Xbox Leuten, man muss es halt haben weil Microsoft drauf steht. :)
Ich spiele auch nicht im "professionellen" Bereich und würde den trotzdem nicht mehr hergeben wollen.
Allein schon die geniale Verarbeitung ist mir das Teil wert. Fühlt sich einfach hochwertig an, ist schwerer was ich gut finde,die Sticks bieten etwas mehr Wiederstand. Und die Paddles und Trigger Stopps sind auch bei manchen Games ganz nützlich.
Klar, preiswert ist der nicht. Aber neu gab's den mittlerweile auch "schon" für 109Euro.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Der Controller der bei der One S dabei liegt geht vollkommen klar. So groß ist der Vorteil des Elite Controllers da auch nicht mehr. Die Paddles benutzt man recht selten, wenn man das nich gezielt übt und darum sind die schonmal überflüssig (denn gezielt damit üben tun die wenigsten). Und den Triggerstop nutzt man wirklich nur mal im MP bei Egoshootern. Nötig ist der nicht, er bringt dir vll 0,05s bessere Reaktionszeit. Ob dir das soviel Geld wert ist...na ich weiß nicht. :D
 
I

iFred

Threadstarter
Dabei seit
29.08.2016
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
4
Finde den der one s super :)
 
I

iFred

Threadstarter
Dabei seit
29.08.2016
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
4
Ist es normal, dass der Controller ganz leise summt? Hört man nur, wenn man das Ohr direkt dran hält

Wenn nicht, würde Amazon das merken, wenn ich einen neuen one s Controller bestelle und dann den von meiner Konsole zurückschicke ?
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RobbyRobb

Guest
auch der Kontroller hat eine Serienummer unten im akku deckel sofern das überprüft wird merken die das....
 
I

iFred

Threadstarter
Dabei seit
29.08.2016
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
4
Stimmt. Aber dieses leise Summen scheint kein Defekt zu sein?!
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Haha ja ok. Ich zocke an sich zwar schon viel, aber progamer bin ich nicht :D
Das bin ich auch nicht, aber der Controller ist Hammer! Das hat auch nix damit zu tun, das man den haben muss, weil MS drauf steht. Er ist einfach so viel besser als der normale. Den von der One S kenne ich nicht aber alleine die beiden paddles hinten mit A und B belegen und das Gewicht ist genial. Benutze die beiden Tasten fast überhaupt nicht mehr und die wechselbaren Sticks sind super. Also lass Dir von dem seltsamen Kollegen da keinen Scheiß erzählen. Ob es einem nen guten Hunni wert ist muss jeder selber wissen. Ich bereu keinen Cent davon seit der ersten Minute.
 
I

iFred

Threadstarter
Dabei seit
29.08.2016
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
4
Das bin ich auch nicht, aber der Controller ist Hammer! Das hat auch nix damit zu tun, das man den haben muss, weil MS drauf steht. Er ist einfach so viel besser als der normale. Den von der One S kenne ich nicht aber alleine die beiden paddles hinten mit A und B belegen und das Gewicht ist genial. Benutze die beiden Tasten fast überhaupt nicht mehr und die wechselbaren Sticks sind super. Also lass Dir von dem seltsamen Kollegen da keinen Scheiß erzählen. Ob es einem nen guten Hunni wert ist muss jeder selber wissen. Ich bereu keinen Cent davon seit der ersten Minute.
Alles klar! Ich behalte erstmal nur den der S :)
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Schließe mich johnny an. Hatte gerade das gleiche geschrieben, als chrome meinte "schab kein bock mehr, tschösssss!"...
 
Thema:

Xbox One, S oder Elite?

Xbox One, S oder Elite? - Ähnliche Themen

  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?

    Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?: Ich habe jetzt seit 2 Tagen den Elite 2 Controller(neu gekauft). An sich bin ich sehr zufrieden aber ich finde, dass die Sticks relativ viel...
  • Xbox ELITE Series 2 Core - Problem mit Triggersperre

    Xbox ELITE Series 2 Core - Problem mit Triggersperre: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem mit meinem ELITE Series 2 Core Controller (der Weiße) bei Spielen wie COD Warzone, Halo und Battlefield...
  • Xbox Series x Elite controller (Core-Version)

    Xbox Series x Elite controller (Core-Version): Moin moin! Gibt es Erfahrungen zum Core-Controller? Insbesondere die Problematik mit dem A- bzw Y-Knopf, die beim Elite 2 teilweise dafür gesorgt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    lohnt xbox s controller oder elite forum

    ,

    xbox one s veraltet

    Oben