Xbox one netzwerkbrücke zum pc klappt nicht !

Diskutiere Xbox one netzwerkbrücke zum pc klappt nicht ! im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Versuch mal das hier: Also ich habe Windows 7 64bit, nur Schritt 4 mit den Adaptereinstellungen sollte von OS zu OS anders sein. 1. Stand PC mit...
V

VAIOrg

Dabei seit
24.06.2015
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
VAIOrg
Versuch mal das hier:

Also ich habe Windows 7 64bit, nur Schritt 4 mit den Adaptereinstellungen sollte von OS zu OS anders sein.

1. Stand PC mit Wlan oder Laptop mit Wlan mit dem Internet verbinden
2. XBOX Netzweranschluss mit Lankabel, an den Netzwerkanschluss des PC's anschliessen
(Crossoverkabel sind nicht notwendig)
3. bei der XBOX in den Netzwereinstellungen alles auf Automatisch beziehen stellen
4. im Netzwerk und Freigabecenter des PC's die Adaptereinstellungen wählen
beide Verbindungen (die aktive Wlan und wo die BOX angeschlossen ist) markieren,
Rechte Maustaste und Verbindungen überbrücken wählen
5. Jetzt prüfen ob die BOX mit dem internet verbunden ist über den PC
6. dann VPN Programm auf dem PC starten Land auswählen, Fertig
(evtl. die BOX nochmal neu starten, war bei mir aber nicht nötig)

Hier ist noch eine gute Seite, zwar nur English aber auch gut erklärt.
http://www.vpnxbox.com/#xbox-vpn

Punkt 6 ist für dich uninteressant, das ist meine Konfiguration für den US oder Östereich VPN Tunnel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warhero X5

Warhero X5

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Warhero X5
Dankeschön freunde werde ich gleich mal ausprobieren
 
Warhero X5

Warhero X5

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Warhero X5
Jetzt versuche ich am pc einen hotspot auf windows 7 zu erstellen gebe auch mein passwort ein aber sobald ich das wpa2 passwort des netzwerkschlüssel auf xbox eingebe zeigt er mir an das das passwort falsch sei.Wie kann das sein?
 
Warhero X5

Warhero X5

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Warhero X5
Jo habe ich alles probiert auch das mit dem hotspot die xbox sagt mir: Verbindung mit dem internet nicht möglich bitte wenden sie sich an ihren internetdienstanbieter um die verbindung zu reparieren.Was auch eine gute idee wäre wäre die 24 dayflat mit unbegrenzten datenvolumen.Und doch nen router und nen switch darf ich hier haben
 
Warhero X5

Warhero X5

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Warhero X5
Der router der firma hier die das verwaltet heißt mikrotik
 
Thema:

Xbox one netzwerkbrücke zum pc klappt nicht !

Xbox one netzwerkbrücke zum pc klappt nicht ! - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one s mit lan kabel einrichten

    ,

    Xbox mit PC verbinden LAN

    ,

    wind 10 mit x box ohne internet per lan

    ,
    internet überbrücken von xbox one auf pc
    , xbox per lan an den pc internet, xbox one lankabel stream, x box One vernünftig mit WLAN verbinden, xbox one per lan an pc für internet, xbox one nur mit lan kabel direkt verbinden pc windows 10, netzwerkbrücke Windows 7 Xbox one, Pc internet geben über xbox
    Oben