Welcher Akku für den Xbox One-Controller ist empfehlenswert?

Diskutiere Welcher Akku für den Xbox One-Controller ist empfehlenswert? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe 2x das Play & Charge Kit (seit 1,5 Jahren etwa) und bin mit beiden sehr zufrieden. Akkulaufzeit ist wirklich gut (an sich komm ich etwa...
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich habe 2x das Play & Charge Kit (seit 1,5 Jahren etwa) und bin mit beiden sehr zufrieden. Akkulaufzeit ist wirklich gut (an sich komm ich etwa ne Woche mit einer Akkuladung aus und ich spiel im Schnitt 2h pro Tag).
Tipp (sollte eigtl selbstverständlich sein, dennoch sag ichs mal):
Frühestens Laden, wenn der Controller meldet "Akku fast leer". Vorher NICHT! Memory Effekt solls angeblich ja nicht mehr geben, aber was anderes hab ich mit Lithium Ionenakkus dennoch erfahren. Und immer schön die Akkus voll laden und dann erst aufhören. Bei meiner Ladestation die ich seperat gekauft habe lagen auch 2 Akkupacks bei, die sind allerdings mal totaler Rotz. Die sind so unglaublich schnell leer, dass die nicht mal einen ganzen Abend aushalten. Schwache Leistung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Privax

Dabei seit
31.08.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
Privax
Ich hatte am Anfang die weißen Eneloops und war damit sehr zufrieden. Halten gefühlt ewig, hab mir letztens das MS Akku Pack geholt und bin damit auch hoch zufrieden. Ich sitze aber auch nur 1,5m von meiner Box Weg so das mich das laden am Kabel kaum stört beim zocken
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
211
Xbox Gamertag
Standgedicht
Ich nutze derzeit Akkus von Varta. Haben 2100 mAh. Hab letztens erst alle ausgetauscht. Die vorherigen hatte ich schon von der 360 und da waren sie lange in Dienst.
Irgendwann hat sich das dann mal, mit der Leistung. Zumindest haben diese Akkus mehr Leistung, als das Play and Charge Kit. Und da ich ca. 3-4 Meter von der XBox weg sitze, sind Kabel nichts für mich.
Außerdem hab ich eine Kabel Phobie, die noch von vorherigen Konsolen Gens her ruht. ;)
 
Mr9Inch

Mr9Inch

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
10
Ich habe Akkus und Ladegerät von Lidl. Zocke mit In-Ear-HS am Controller und komme knapp 1 Woche aus bei täglich 2-3h Nutzung.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Die schwarzen enelopp 2400mah pro akku?! Halten ca20 std mit hs.
Hab statt den mitgelieferten ladegerät den nitecore ladegerät genommen.

Die akkus halten bei 2 tagen zocken also durch :)

Je mehr man tippt spricht usw desto schneller der akku leer.
 
Thema:

Welcher Akku für den Xbox One-Controller ist empfehlenswert?

Welcher Akku für den Xbox One-Controller ist empfehlenswert? - Ähnliche Themen

  • Enthält die Series S irgendeine Art von Akku oder Batterie?

    Enthält die Series S irgendeine Art von Akku oder Batterie?: Schönen guten Tag, ich befinde mich für einige Zeit im (schwer erreichbaren) Ausland und möchte mir gerne eine XBox Series S zulegen. Die Konsole...
  • Controller Xbox series X Akku

    Controller Xbox series X Akku: Habt ihr ne ahnung was die hervorstehenden Plastikteile an den Akkus soll?, damit habe ich von Controller solch einen Kontakt heruntergedrückt...
  • Xbox Elite V2 Controller Akku Anzeige Problem.

    Xbox Elite V2 Controller Akku Anzeige Problem.: Moinsen. Ich hab mir vor paar Wochen einen Elite v2 Controller zugelegt, man ist der GEIL!!. So nun jetzt zu meiner Frage: Eins vor weg, den...
  • Akku passt nicht richtig

    Akku passt nicht richtig: Hallöchen, Wie der Titel schon sagt liegt mein Problem an den Akku. Habe eine Xbox one X CyberPunk Edition, habe heute dann für den Controller...
  • Clan APP für die One // Xbox Music verbesserung // Akku Warnung

    Clan APP für die One // Xbox Music verbesserung // Akku Warnung: Hallo community, Ich weiß nicht so recht ob das hier die richtige Ecke für den Thread ist aber ich fange trotzdem mal an, kann ja ggf. verschoben...
  • Ähnliche Themen

    • Enthält die Series S irgendeine Art von Akku oder Batterie?

      Enthält die Series S irgendeine Art von Akku oder Batterie?: Schönen guten Tag, ich befinde mich für einige Zeit im (schwer erreichbaren) Ausland und möchte mir gerne eine XBox Series S zulegen. Die Konsole...
    • Controller Xbox series X Akku

      Controller Xbox series X Akku: Habt ihr ne ahnung was die hervorstehenden Plastikteile an den Akkus soll?, damit habe ich von Controller solch einen Kontakt heruntergedrückt...
    • Xbox Elite V2 Controller Akku Anzeige Problem.

      Xbox Elite V2 Controller Akku Anzeige Problem.: Moinsen. Ich hab mir vor paar Wochen einen Elite v2 Controller zugelegt, man ist der GEIL!!. So nun jetzt zu meiner Frage: Eins vor weg, den...
    • Akku passt nicht richtig

      Akku passt nicht richtig: Hallöchen, Wie der Titel schon sagt liegt mein Problem an den Akku. Habe eine Xbox one X CyberPunk Edition, habe heute dann für den Controller...
    • Clan APP für die One // Xbox Music verbesserung // Akku Warnung

      Clan APP für die One // Xbox Music verbesserung // Akku Warnung: Hallo community, Ich weiß nicht so recht ob das hier die richtige Ecke für den Thread ist aber ich fange trotzdem mal an, kann ja ggf. verschoben...

    Sucheingaben

    xbox one controller akku

    ,

    welche akkus für xbox one controller

    ,

    Xbox Controller akku

    ,
    beste akkus für xbox one controller
    , akkus für xbox controller, normale akkus für xbox one Controller, xbox one akkupack, akku xbox one controller, xbox one controller akku batterien, xbox one controller aa akkus, bester akku für xbox one controller, aa akkus controller, aa akku für xbox, xbox one akku controller, akkus für xbox one controller, akku für xbox one controller, welche battarien für x box 1 controller, xbox one Batterien empfehlung, hat der xbox Controller akku, akku für xbox controller, xbox controller normale akkus oder, akku alternativen xbox one controller, xbox one s controller akku, xbox controller beste batterie, eneloop akku für xbox one pad
    Oben