Turtle Beach XO Four

Diskutiere Turtle Beach XO Four im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; kein problem! ;)
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
C

crank6868

Dabei seit
02.07.2014
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
29
Das 720+ hat extra line in ausgang den man an den headset adapter anschließen kann aber obs geht null plan denk bitte daran headsets kannst du nich umtauschen wegen Hygiene Vorschriften
Was ein Schwachsinn natürlich kann man das umtauschen und bei Bestellung im netz allein wegen dem Fernabsatzgesetz.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
B

BengelKurt

Guest
Was ein Schwachsinn natürlich kann man das umtauschen und bei Bestellung im netz allein wegen dem Fernabsatzgesetz.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bei bestellungen im netz klar.
Aber im Laden nicht da ist es Kulanz wenn sie es da umtauschen.
Aber da nicht genau erwähnt wurde woher das Headset bezogen wurde ging ich von Laden kauf aus.
Und ja mein fehler das mit dem Hygiene teil war ja nur bei In Eare Kopfhörer oder Headsets sofern man sie getragen hat.
 
J

joke

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
9
Muss ich noch irgendwelche Kabel dazu kaufen oder reicht der Adapter für den Controller?
 
B

BengelKurt

Guest
Tb hat soweit ich weiss alle kabel dabei und Triton headset wenn du das 720+ holst ja fehlt dann nir der Adapter für den one Controller bei X07 war der dabei
 
J

joke

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
9
So habe seit gestern das XO Four, ich muss sagen bin begeistert :D
Das Headset reicht völlig aus, der Sound ist gut und ich höre Sachen die ich sonst nicht gehört habe ;) getestet an COD Ghost.
Was ich aber sagen muss ist, dass für den ein oder anderen vielleicht das Headset zu eng am Kopf ist, aber meiner Meinung nach nur eine gewöhnungssache :)
Vielleicht konnte ich damit jemanden auch weiter helfen ...;)
 
B

BengelKurt

Guest
Tb is eigentlich auch gute Qualität hab auch eins und hast recht empfinde es nicht als zu eng anliegend trotz Brille
 
Thema:

Turtle Beach XO Four

Turtle Beach XO Four - Ähnliche Themen

  • Turtle Beach Earforce XO Four

    Turtle Beach Earforce XO Four: Hi, ich biete hier ein Turtle Beach XO Four Headset zum Verkauf an. Das Headset ist in einem Top Zustand. Es wurde nur selten getragen, da es mir...
  • Turtle Beach XO Four

    Turtle Beach XO Four: Jo Community, biete hier für 80€ mein TB an. Mit OVP.. Grund: Ich habe bei mir das Gefühl das ich manchmal beim Orten der Gegner das Problem...
  • turtle beach headset xo four

    turtle beach headset xo four: verkaufe ein noch nicht ausgepacktes xo four für die x1 preis 85 euro
  • Turtle Beach XO Four Garantie?

    Turtle Beach XO Four Garantie?: Guten Abend XO Forum :) Hab seit gestern das Turtle Beach XO Four und ja wollt fragen ob einige von euch wissen wie lange Turtle Beach Garantie...
  • Turtle Beach XO Four Unboxing

    Turtle Beach XO Four Unboxing: Gerade bei Youtube gefunden. Keine Basisstation das XO Four nimmt nur Stereo. Bin auf den Klang gespannt habe es vorbestellt...
  • Ähnliche Themen

    • Turtle Beach Earforce XO Four

      Turtle Beach Earforce XO Four: Hi, ich biete hier ein Turtle Beach XO Four Headset zum Verkauf an. Das Headset ist in einem Top Zustand. Es wurde nur selten getragen, da es mir...
    • Turtle Beach XO Four

      Turtle Beach XO Four: Jo Community, biete hier für 80€ mein TB an. Mit OVP.. Grund: Ich habe bei mir das Gefühl das ich manchmal beim Orten der Gegner das Problem...
    • turtle beach headset xo four

      turtle beach headset xo four: verkaufe ein noch nicht ausgepacktes xo four für die x1 preis 85 euro
    • Turtle Beach XO Four Garantie?

      Turtle Beach XO Four Garantie?: Guten Abend XO Forum :) Hab seit gestern das Turtle Beach XO Four und ja wollt fragen ob einige von euch wissen wie lange Turtle Beach Garantie...
    • Turtle Beach XO Four Unboxing

      Turtle Beach XO Four Unboxing: Gerade bei Youtube gefunden. Keine Basisstation das XO Four nimmt nur Stereo. Bin auf den Klang gespannt habe es vorbestellt...

    Sucheingaben

    Xo One headset kann nicht reden

    ,

    turtle beach xo four ich höre mich selber

    ,

    xbox one eigene stimme hören

    ,
    ear force xo one kann nicht sprechen
    , turtle beach one kann hören aber nicht reden, Turtle Beach xo Four hört sich selber, turtle beach xo one ortung, xbox one xo one headset höre mich nur selber über mikro, turtle beach xbox one probleme nicht sprechen, Turtle Beach Xo Four Ich hör mich selber, turtle beach xo four xbox one kann nicht sprechen, Turtle beach xo four höre meine eigende stimme, xbox eigene stimme in kopfhöhrer
    Oben