Ich suche ein UHD TV mit HDR

Diskutiere Ich suche ein UHD TV mit HDR im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Verbrauch geht sicher auf die 200 Watt hoch.
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Verbrauch geht sicher auf die 200 Watt hoch.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wozu einen so hellen OLED? Einfach ein Haus kaufen, komplett verschließende Rollläden einbauen und ein komplett dunkles Zimmer genießen:(y):
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Für 2900 kriegt man den Lg b7 65zoll Oled.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
F

freakyboy86

Guest
Mein LG leistet nun schon seit 10 Jahren gute Dienste [emoji1]

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Ich frage ja alle paar Woche mal die Pros hier nach dem neuesten Stand: Wurden schon Tvs mit Hdmi 2.1 und Freesync angekündigt?

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ne leider nicht

Wenn wirklich november hdmi 2.1 finalisiert ist dann kann es sehr gut möglich sein das tv modelle denke so ab 2015 ggf nen firmwareupgrade bekommen und auch hdmi 2.1 unterstützen

Da die xbox 1.2 displayport hat und das dann seperat auf 2.0b geht denke ich schon das es ggf nen update geben wird

Zumindest vrr gehe ich davon aus das es klappen wird.

Wichtig ist halt der neue kabel.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
"Die Ankunft der wahren 4K UHD Gameplay auf der Xbox One X in diesem Herbst gibt den Spielern den perfekten Grund, um ihr Fernsehen zu aktualisieren"


Um es mal salopp auszudrücken. Am Arsch. Deshalb kauf ich mir keinen neuen TV :)
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
"Die Ankunft der wahren 4K UHD Gameplay auf der Xbox One X in diesem Herbst gibt den Spielern den perfekten Grund, um ihr Fernsehen zu aktualisieren"


Um es mal salopp auszudrücken. Am Arsch. Deshalb kauf ich mir keinen neuen TV :)
Und erst recht keinen Qled fake Oled TV zu völlig überzogenen Preis! [emoji6]

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
 
D

Dino

Guest
Irgendwie verliere ich immer mehr die Hoffnung auf Dolby Vision in der One X:weinen:
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Warum !? Nichts ist unmöglich. Allerdings erhält HDR eine weite Verbreitung auf Konsolen.
DV wird eher das nachsehen haben. Scheint so , das der "Formatkrieg" DV vs HDR bereits einen Gewinner hat.
HDR.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Archi, Dolby Vision ist HDR
Dv ist voll HDR kompatibel. ermöglicht aber darüber hinaus mehr. Benötigt allerdings zusätzlich verbaute Hardware. An eine Softwarelösung glaube ich nicht.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Da lese ich aber was anderes :

https://www.digitalzimmer.de/artikel/wissen/hdr-10-dolby-vision-unterschied/

Die technische Umsetzung soll wenig Probleme bereiten, weil Dolby Vision auf demselben SMTP-Standard aufsetzt wie HDR-10 (ST2084). Der Dolby-Code wäre damit nur eine Erweiterung des bestehenden HDR-Signals auf der Blu-ray-Disc. Um die 12-Bit-Auflösung zu verarbeiten, braucht der Player allerdings besondere Decoder-Chips, die erst in kommenden Geräten enthalten sein werden. Ähnlich aufwendig ist die Signalverarbeitung in TV-Geräten. Und obendrein müssen die Hersteller eine Lizenzgebühr an Dolby bezahlen. Deshalb wird erst die Zukunft zeigen, ob das System außerhalb teurer High-End-Fernseher eine Chance hat. Die gute Nachricht für TV-Käufer: Mit einem Gerät, das Dolby Vision unterstützt, sind sie höchst wahrscheinlich auf der sicheren Seite. Denn HDR-10 haben diese Modelle sowieso an Bord.
 
Thema:

Ich suche ein UHD TV mit HDR

Ich suche ein UHD TV mit HDR - Ähnliche Themen

  • Suche Katzen-Spiel

    Suche Katzen-Spiel: Ich suche ein Katzen-Spiel. Gleich vorneweg: Es ist nicht STRAY. Es geht darum, daß eine Hauskatze von einer anderen neuen Katze aus dem Haus...
  • Suche ein Spiel

    Suche ein Spiel: Hallo zusammen, Leider kenne ich mich in der xbox Welt nicht nicht so gut aus. Ich suche ein Spiel in der Art wie Sims bei dem ich mich um die...
  • SUCHE Monitor

    SUCHE Monitor: Hi@all, suche montor 21:9 oder 3x den selben hd monitor fürs simracing weiß jemand wo ich nach gebrauchten monitoren schauen kann
  • W26 suche M25-40 zum Zocken

    W26 suche M25-40 zum Zocken: Hi, ich bin Nadine, 26 Jahre alt aus NRW. Ich spiele seit kurzer Zeit am Laptop u.a. über Xbox Game Pass. Ich würde gerne Personen kennenlernen...
  • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

    Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Katzen-Spiel

      Suche Katzen-Spiel: Ich suche ein Katzen-Spiel. Gleich vorneweg: Es ist nicht STRAY. Es geht darum, daß eine Hauskatze von einer anderen neuen Katze aus dem Haus...
    • Suche ein Spiel

      Suche ein Spiel: Hallo zusammen, Leider kenne ich mich in der xbox Welt nicht nicht so gut aus. Ich suche ein Spiel in der Art wie Sims bei dem ich mich um die...
    • SUCHE Monitor

      SUCHE Monitor: Hi@all, suche montor 21:9 oder 3x den selben hd monitor fürs simracing weiß jemand wo ich nach gebrauchten monitoren schauen kann
    • W26 suche M25-40 zum Zocken

      W26 suche M25-40 zum Zocken: Hi, ich bin Nadine, 26 Jahre alt aus NRW. Ich spiele seit kurzer Zeit am Laptop u.a. über Xbox Game Pass. Ich würde gerne Personen kennenlernen...
    • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

      Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...

    Sucheingaben

    denon x1200 hdr10

    ,

    sony xd8005 hdr nits

    ,

    hdr 10 ks8090 xbox one s

    ,
    lg uh605v hdr ps4 pro
    , mydealz ks8090, tx-58dxw734 oder ks7090, Panasonic tv 10 bit panel, panasonic tx-58dxw734 panel bit, panasonic tx-58dxw734 10 bit, samsung ks8090 vs q7f hdr ps4, panasonic dxw734 test language:DE, samsung ue55mu6199uxzg 43 input lag, panasonic dxw784 10 bit, swedx hdr, samsung mu 6199 xbox one x, UE55MU6199UXZG freischalten, sea of thieves in hdr zu dunkel, 84“ hdr, 65q85r oder lg, dirty screen panasonic 784, lg 4.70.05, sony xd8005 hdr10 , dxw784 xbox one x, panasonic dxw734 8 bit panel, samsung ks8090 vs q7f
    Oben