Sherlock Holmes Crimes & Punishments

Diskutiere Sherlock Holmes Crimes & Punishments im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Zusammen, meine Frau hat gestern das oben genannte Spiel durchgespielt und war sehr angetan. Leider habe ich keine DLC´s oder dergleichen...
K

klIckX bT

Guest
Hallo Zusammen,

meine Frau hat gestern das oben genannte Spiel durchgespielt und war sehr angetan. Leider habe ich keine DLC´s oder dergleichen im Store gefunden.

Deshalb die Frage an euch, ob es vergleichbare Spiele gibt. Das Game sollte in die Richtung von Life is Strange oder Sherlock gehen.

Zombie-Kram oder Horrorspiele sind leider ausgeschlossen. Also Horror-Schock-Momente oder so wären ein Grund das Spiel nicht zu kaufen.

GoT oder Walking Dead fallen auch raus.

Habt Ihr irgendwelche Vorschläge?

Kater hat mir Murdered Soul Suspect vorgeschlagen dieses soll aber schon etwas heftiger sein. Werde mir am WE wohl mal nen Stream von Ihm anschauen.

Danke für eure Vorschläge.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Murdered Sou..
Steht ja schon da. :D
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
The Wolf Among Us?
Batman kommt ebenfalls bald als Telltale Game.
 
K

klIckX bT

Guest
The Wolf Among Us?
Batman kommt ebenfalls bald als Telltale Game.
Eher nicht. Cartoon-Grafik ist für Sie nichts. Sie nicht nicht leicht was Games angeht^^ Habe eben gelesen, das es einen ersten Teil von Sherlock geben soll. Ist der schon auf der One spielbar?
 
K

klIckX bT

Guest
Hab ich schon gesehen aber ich glaube das geht in eine andere Richtung. Der Cinematic Trailer sieht schon "heftig" aus. Ich würds mir holen aber meine Frau würde davon glaube ich die Finger lassen.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Alekhine's Gun ist glaube ich so ähnlich, hat aber eher schlechte Bewertungen.
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Ansonsten fällt mir kein anderes Spiel mehr ein .. Es gibt halt noch den Goat Simulator, der definitiv Spaß bringt, aber das war's auch schon. :D
 
W

woliver23

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
190
Murdered ist nicht "hart". Hier und da eher unlogisch was die Story betrifft, aber lässt sich gut durchspielen. Für's Herz empfehle ich gern auch Valiant Hearts. Ansonsten, wenn Ihr momentan nichts findet, zeigst Du ihr die alten Lucas Arts-Adventures oder Baphomet's Fluch. Da ist genug Witz und Charme drin.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Baphomets fluch 5 ist sicher etwas für sie.
Meine freundin ist in der hinsicht genauso, sie fand es gut.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Stimmt Vailant Hearts ist auch ziemlich cool, ist 2D, spielt im ersten Weltkrieg in Frankreich. Und man muss halt Rätsel usw lösen. Bisschen Geschick braucht man auch aber das lernt sich von selbst.
 
R

Rubi

Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
246
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
MiZa75
Baphomets fluch 5 ist sicher etwas für sie.
Meine freundin ist in der hinsicht genauso, sie fand es gut.
Dem stimme ich zu .
Habs mir im letzten Sale geholt und sogar meiner Frau hat es gefallen und das will schon was heissen ^^
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Was ich an dem jetzigen sherlock mag ist, man stirbt nicht oder wird unter Druck gesetzt. Sieht bei dem neuen wohl anders aus. Schade.
Deswegen habe ich mudered auch wieder verkauft.
 
K

klIckX bT

Guest
Was ich an dem jetzigen sherlock mag ist, man stirbt nicht oder wird unter Druck gesetzt. Sieht bei dem neuen wohl anders aus. Schade.
Deswegen habe ich mudered auch wieder verkauft.
Genau das fand meine Frau so genial. Keinen Stress, alles schön durchstöbern wenns sein muss auch ruhig zwei mal. Man stirbt nicht und die Quicktime-Events waren auch noch okay. Sie ist keine Zockerin und kann mit dem schnellen Quicktime-Zeug nichts anfangen.

Bei Sherlock wollte eine Frau Selbstmord begehen. Das musste man via Quicktime-Event verhindern. Nun ja meine Frau hats nicht hinbekommen und die Frau war tot. Über sowas regt Sie sich dann halt auf, da Sie keine so gute Zockerin ist und alles gechillt macht.

Ich kriege da auch jedes Mal die Krise wenn ich der zuschaue.
 
Thema:

Sherlock Holmes Crimes & Punishments

Sherlock Holmes Crimes & Punishments - Ähnliche Themen

  • Sherlock Holmes Chapter One

    Sherlock Holmes Chapter One: ab heute verfügbar hab es angespielt. ist bisher ganz gut. Finde die neue Open World eine gute Abwechslung. der erste Fall war jedoch ziehmlich...
  • Sherlock Holmes: Crimes and Punishments

    Sherlock Holmes: Crimes and Punishments: Hey, Ich biete: Sherlock Holmes: Crimes and Punishments Suche nicht: Halo MCC, Sunset Overdrive, Mordors Schatten, Dragon Age, Diablo 3, Tomb...
  • Artikel: Sherlock Holmes: Crimes & Punishments - Komplexität der Charaktere

    Artikel: Sherlock Holmes: Crimes & Punishments - Komplexität der Charaktere: Focus Home Interactive und Frogware haben einen neuen Trailer zu Sherlock Holmes: Crimes & Punishments veröffentlicht. Es dreht sich alles um...
  • Artikel: Sherlock Holmes: Crimes & Punishments - Die Kunst des Verhörs

    Artikel: Sherlock Holmes: Crimes & Punishments - Die Kunst des Verhörs: Publisher Focus Home Interactive und die Entwickler von Frogware haben einen neuen Gameplay-Trailer zum kommenden Sherlock Holmes: Crimes &...
  • Sherlock Holmes: Crimes & Punishment - Erstes Gameplayvideo

    Sherlock Holmes: Crimes & Punishment - Erstes Gameplayvideo: Am 05.09.2014 erscheint der Detektiv-Titel Sherlock Holmes: Crimes & Punishments von Focus Home Interactive unter anderem für Xbox One. Hier das...
  • Ähnliche Themen

    Oben