Schreibtischlampe für Nerds

Diskutiere Schreibtischlampe für Nerds im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; https://www.google.at/amp/s/www.turn-on.de/amp/lifestyle/news/moege-das-licht-mit-dir-sein-mit-dieser-coolen-bb-8-lampe-134724
K

klIckX bT

Guest
Danke. Bei thinkgeek ist ja fast alles ausverkauft. So ein Mist aber auch.
 
B332

B332

Dabei seit
10.02.2016
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Bloodhound332
googel doch mal nach Steampunk lampe. Ist mal was außergewöhnliches aber nciht jedermanns Sache. ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
googel doch mal nach Steampunk lampe. Ist mal was außergewöhnliches aber nciht jedermanns Sache. ;)
das war ja mal ein echt toller hinweis. danke vielmals dafür. :(y):hab gerade danach gegoogelt. die sind echt klasse und auch gar nicht teuer. mit ausnahmen natürlich.:)
das ist genau mein geschmack.
 
B332

B332

Dabei seit
10.02.2016
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Bloodhound332
Den Preis findest du fair !?D
ja, den Sarkasmus habe ich verstanden. :)

LoooooL......die Uhr gib´s als Selbstbausatz bei eBay für 120 Euro +-, dazu Winkel und Holz aus´m Baumarkt 30 Euro und 30 Euro für den Lampenkram.
Mutig dafür 100k € aufzurufen. Und dann ist es auch noch lieblos zusammengedengelt.
Sorry 4 off-topic
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Dir ist aber schon klar, das die Preisangabe nur ein Platzhalter ist und ich mit dem Ding nur einen Joke machen wollte !?:p
 
B332

B332

Dabei seit
10.02.2016
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Bloodhound332
Gott sei Dank....war schon bei der TAN-Nummer-Eingabe fürs onlinebanking.
 
Z

ziggyx

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
196
Punkte für Reaktionen
115
Die meisten Lampen sehen schick aus, aber als Schreibtischlampe (Schreibti-Schlampe??) sind die eher nicht zu gebrauchen. Die leuchten einfach nichts aus. Wenn du so etwas haben oder basteln möchtest, würde ich es mir zusätzlich zu einer richtigen Lampe hinstellen.

Ich habe die Tetris-Lampe, die du am Anfang gepostet hast. die macht auch kein Licht, sondern ist eher zum angucken :D Bin aber am überlegen, ob ich sie mit Fotokleber befestige oder Magneten einbaue. Sobald man gegen das Regal kommt, in dem Sie steht, verschieben sich manchmal die Steine und leuchten nicht mehr. Ich habe 20 Euro bei Amazon bezahlt. Für den Preis ist sie in Ordnung, aber ich glaube, sie ist mittlerweile teurer geworden.
 
Thema:

Schreibtischlampe für Nerds

Schreibtischlampe für Nerds - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?

    Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?: Hallo gibt es einen ordentlichen Staubschutz für die Series X? Also ich meine nicht diese Kondome die man aufsetzt wenn die Konsole aus ist...
  • Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung

    Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung: Hallo zusammen Meine XBox Series X will die Spielstände nicht mehr sichern. Es wird angezeigt, dass zu wenig Speicher vorhanden sei, ich habe...
  • Headset für Xbox UND PS5

    Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
  • Frage zu Schreibtischlampe

    Frage zu Schreibtischlampe: Ich möchte fragen, ob die Schreibtischlampe direkt an den Laptop angeschlossen werden kann. Ich brauche eine Schreibtischlampe, die die Tastatur...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    nerd schreibtischlampe

    ,

    nerd lampe

    ,

    Xbox lampe

    ,
    Leuchte xbox
    , Lampe xbox, nuka cola lampe
    Oben