Next Gen Konsole ? Verzweifelt

Diskutiere Next Gen Konsole ? Verzweifelt im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; In deinem ersten Beitrag schreibst du: Komisch find ich aber das hier: Geht mich ja eigentlich nichts an, aber irgendwen versuchst du doch...
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Bin wieder da ! Kannst ruhig Fragen :D war unterwegs konnte die antworten net lesen bzw hab den Thread komplett vergessen :D

In deinem ersten Beitrag schreibst du:

Da ich auch ein Schüler bin und mir nicht beides Leisten kann , würd ich gerne wissen was ihr mir so empfehlen würdet ?
Komisch find ich aber das hier:


Geht mich ja eigentlich nichts an, aber irgendwen versuchst du doch hier hinters Licht zu führen oder? :p
 
OmerAbo

OmerAbo

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
OmerAbo
Guck PN :D Ich versuche niemanden hinters Licht zu führen :D
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Mich wollte n 10-Jähriger bei Xbox Live melden, weil ich ihn in !!!GTA-ONLINE!!! erschossen habe.. Also mal ganz ehrlich.. Am schlimmsten ist es natürlich, wenn noch so kleine Kinder im Chat sind, die noch nicht mal ansatzweise im Stimmbruch sind - und sowas nervt total.
 
Thema:

Next Gen Konsole ? Verzweifelt

Next Gen Konsole ? Verzweifelt - Ähnliche Themen

  • Star Wars Jedi: Fallen Order ist für Next Gen Konsolen erschienen

    Star Wars Jedi: Fallen Order ist für Next Gen Konsolen erschienen: Das Upgrade der Old Gen Version ist gratis, wenn man es besitzt, ansonsten schlägt die neue Version mit 40€ zu Buche. Details über das Upgrade: -...
  • The Elder Scrolls Online erhält Patch für Next-Gen-Konsolen (60fps und Grafikverbesserung) mit dem nächsten Kapitel

    The Elder Scrolls Online erhält Patch für Next-Gen-Konsolen (60fps und Grafikverbesserung) mit dem nächsten Kapitel: Zudem soll die Grafik deutlich verbessert werden mit besseren Effekten, Reflektionen, Ambient Occlusion und mehr. Wird sicherlich schön, nach...
  • DLSS, DirectML und AMD Fidelity FX Super Resolution auf den Next-Gen Konsolen

    DLSS, DirectML und AMD Fidelity FX Super Resolution auf den Next-Gen Konsolen: Mit Fidelity FX Super Resolution hat AMD vor kurzem ihre Open Source Antwort auf Nvidias DLSS bekannt gegeben. Wir hoffen natürliche das diese...
  • Playstation 5: Am 11.Juni gibt es ein Event zur Next Gen Konsole

    Playstation 5: Am 11.Juni gibt es ein Event zur Next Gen Konsole: Nächste Woche am 4. Juni wird es Neuigkeiten zur Playstation 5 geben.
  • PS5 Playstation 5: Controller für die Next Gen Konsole vorgestellt

    PS5 Playstation 5: Controller für die Next Gen Konsole vorgestellt: Sony hat das Design des neuen Playstation 5 Controllers vorgestellt. Der Playstation 5 DualSense Controller.
  • Ähnliche Themen

    Oben