Ich kann mich nicht entscheiden.

Diskutiere Ich kann mich nicht entscheiden. im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Noch eine Stimme für Tomb Raider. Das Spiel ist der Burner, macht richtig Spaß mit der süßen Lara herumzuhüpfen ;)
D

d4rklezz

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Noch eine Stimme für Tomb Raider. Das Spiel ist der Burner, macht richtig Spaß mit der süßen Lara herumzuhüpfen ;)
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
LocoCycle ... einfach atemberaubende Action, wahnwitzige NextUltraGen Grafik, ein Gameplay das nur noch erstaunte Gesichter zurücklässt...Und das alles, wirklich, echt....nur noch (halt dich fest) 9,99$ im US Store.....BÄM, jetzt hast du es, war mir eine Freude dir helfen zu dürfen. So bin ich nur zu Dir !
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
LocoCycle ... einfach atemberaubende Action, wahnwitzige NextUltraGen Grafik, ein Gameplay das nur noch erstaunte Gesichter zurücklässt...Und das alles, wirklich, echt....nur noch (halt dich fest) 9,99$ im US Store.....BÄM, jetzt hast du es, war mir eine Freude dir helfen zu dürfen. So bin ich nur zu Dir !
Leider muss ein Post mindestens 10 Zeichen lang sein, sonst hättest du nur den hier bekommen: :-D
 
parker

parker

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
9
Ich sage nimm Dr3 Macht am meisten bock weil es gibt zig hundert Varianten von Waffen das gibt es in keinem anderen game

Gesendet von meinem LG-P760 mit Tapatalk
 
D

DaStUdErCoDe

Dabei seit
29.09.2013
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
DaStUdErCoDe
ich kann tr empfehlen ich hab es leider bereits auf der 360 gespielt und fand es genial.. eine mischung aus rätseln, herumballern und klättern. sehr abwechslungsreich.

dr3 fand ich gut aber irgentwie zu langweilig besser gesagt eintönig, ist halt geschmacksache
bin halt eher der resi evil 1 zombie töter und daher freue ich mich aufs evil within

madden ist halt ein taktisch geniales spiel, wenn du die regeln kennst oder den superbowl gesehen hast ist es sicher empfehleswert.. kenne diesen teil leider nicht, kann mir aber vorstellen das es im mehrspieler ein grosser suchtfaktor hat

egal für welches du dich eintscheidest, hab viel spass
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Auf jeden Fall Tomb Raider ! Das Spiel ist Hammer.
Dead Rising ist zwar auch OK, aber diese "Ich stehe unter Zeitdruck" Geschichte ist nicht jedermanns Sache.
 
K

Kubikfranz

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
220
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Kubikfranz
Also Tomb Radier ist ja nie meins gewesen...

Aber Dead Rising 3 (ich hab es seit vorgestern) ist echt genial.
Weiss zufällig jemand, wie ich an die DLC's komme? Im deutschen Shop sind sie ja nicht zu bekommen...
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Schau mal im Dead Rising 3 Bereich hier im Forum. Da gibts schon was zu :)
 
PameL51013

PameL51013

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
306
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
Pamel51013
Bei mir ist es Tomb Raider geworden. Einfach der Knaller!!! Danke an alle für diese Empfehlung! Dead Rising wird dann das nächste. ;)

Gesendet von meinem ach so tollem Telefon
 
Simply360

Simply360

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
Simply360
Tomb Raider!!! Da braucht man auch nicht viel mehr zu sagen. Spricht für sich. Sehr positive Reviews.
 
fifaleon2

fifaleon2

Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Tomb raider ist richtig cool!!wenn nicht schaubdir ein paar lets plays auf youtube an und hol dir das,das dich am meisten reizt

Forza/Fifa/BF4/Killer Instinct/Nba/cod ghosts
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Also ich hab mir heute tomb raider gekauft und ich bin begeistert
 
C

Christoph89

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
335
Punkte für Reaktionen
97
TombRaider! Ganz klar bestes Spiel dieser Generation bisher 😊
 
Thema:

Ich kann mich nicht entscheiden.

Oben