Lohnt sich Kinect noch?

Diskutiere Lohnt sich Kinect noch? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Für so 30-40 € würde ich noch mal nehmen. Aktuell benutze ich es bei Alien Isolation zum Bewegen des Kopfes beim luntzen. Das eine oder andere...
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Für so 30-40 € würde ich noch mal nehmen. Aktuell benutze ich es bei Alien Isolation zum Bewegen des Kopfes beim luntzen. Das eine oder andere Party Spiel werde ich mir sicherlich auch noch besorgen was Kinect unterstützt
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Ganz ehrlich, wäre es damals beim Release der Konsole nicht dabei gewesen, hätte mich das Ding bis heute nicht interessiert.
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Man muss es halt benutzen. Beim Multiplayer braucht man kein Headset und die Sprachbefehle sind auch nicht verkehrt. Man kann sich per Gesichtserkennung anmelden (wenn man mehrere Profile hat nicht unnütz) und wer scharf darauf ist sich beim Spielen Filmen zu lassen und das auf twitch zu übertragen kann das auch tun. Und dann noch das was die spiele so anbieten
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Man muss es halt benutzen. Beim Multiplayer braucht man kein Headset und die Sprachbefehle sind auch nicht verkehrt. Man kann sich per Gesichtserkennung anmelden (wenn man mehrere Profile hat nicht unnütz) und wer scharf darauf ist sich beim Spielen Filmen zu lassen und das auf twitch zu übertragen kann das auch tun. Und dann noch das was die spiele so anbieten

Wenn einer in einer Party anstatt mit einen Headset mit Kinect kommuniziert,ist die Sprachqualität aber auch sehr bescheiden.
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Hab mich noch nicht selber gehört [emoji6] für fluchen soll es Reichen, soviel weiß ich [emoji39]
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das stimmt :D
Aber ansonsten nicht die optimale Lösung ;)
 
T

TheRock1401

Guest
Sollte ich Kinect irgendwann haben, würde ich diese auch als Headset benutzen so wie bei der ps4 auch schon ;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Naja, schlimmer als der Ohrstöpsel der der PS4 beiliegt kanns nicht sein :D
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wenn ich denn mal labere dann nutze ich nur die Kamera ;)
Kein Bock auf son Dummes Ding auf dem Kopf oder im Ohr ;)
Also bei der XBox hört man sofort wenn einer über die Kinect spricht.Ein Headset liefert da die deutlich bessere Sprachqualität.Selbst wenn man nur das mit der Konsole beigelegte Standard HS nutzt.
Und man gewöhnt sich auch schnell an das Headset :)
 
T

TheRock1401

Guest
Naja, schlimmer als der Ohrstöpsel der der PS4 beiliegt kanns nicht sein :D
Das habe ich nur einmal testweise benutzt ;)
Also bei der XBox hört man sofort wenn einer über die Kinect spricht.Ein Headset liefert da die deutlich bessere Sprachqualität.Selbst wenn man nur das mit der Konsole beigelegte Standard HS nutzt.
Und man gewöhnt sich auch schnell an das Headset :)
Ich mag garnichts auf oder in den Ohren! Bei meiner xone lag auch kein Headset bei?!
Eigentlich egal, da ich meistens sowieso nicht quatschen kann. Wenn ich abends die konsole anschmeiße und quatsche wecke ich nich meine Frau und Kids und das gibt mecker :)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ok :)
Aber komisch das kein Headset bei deiner One dabei war.
Ist eigentlich bei jeder Konsole dabei...hmm
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ok. Das ist mir neu :)
Dachte das immer eins dabei liegt.
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Ne, beim
Kumpel fehlte sie auch. Er hat auf Kulanz eine bekommen bei MS
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Chat aufgemacht, gesagt er wäre verärgert dass man bei den ganzen Bundel nicht mehr durchsteigt und schon hat er eins bekommen
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Hat funktioniert....
 
Thema:

Lohnt sich Kinect noch?

Lohnt sich Kinect noch? - Ähnliche Themen

  • Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?

    Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?: Hallo Leute, lohnt es sich noch in diesem Spiel einzusteigen oder gehen die aktiven Zahlen herunter? Ich habe lange Zeit Final Fantasy Online...
  • Lohnt sich aktuell ein 4K - 120Hz Fernseher?

    Lohnt sich aktuell ein 4K - 120Hz Fernseher?: Hallo, kurze Frage. Ich wollte zum Zocken eigentlich meinen Samsung Odyssee 34" Curved Monitor. Der läuft mit Displayport auf 165Hz mit UWQHD...
  • Mini-LED Monitore kommen. Lohnt das warten?

    Mini-LED Monitore kommen. Lohnt das warten?: Hi. Auch die Xbox ist manchmal am Monitor angeschlossen. Leider gibt es überall noch Lieferengpässe. auch für 4k 27 LCD Monitore die für Gaming...
  • EA Play für Game Pass PC - Lohnt sich der Umstieg von der One X oder Series X auf den PC ?

    EA Play für Game Pass PC - Lohnt sich der Umstieg von der One X oder Series X auf den PC ?: Hallo, hätte gerne mal Eure Meinung dazu. Seid ihr auch schon umgestiegen, habt es vor oder nutzt ihr auch beides parallel, d.h. Xbox one X oder...
  • Lohnt sich XBOX Game Pass?

    Lohnt sich XBOX Game Pass?: Hallo liebes Forum, erstmal danke für die Aufnahme. Ich gebe mal als Info für mich raus, dass ich seit Weihnachten eine XBOX Series S besitze...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    lohnt sich kinect für xbox one

    ,

    schnäppchen kinect

    ,

    lohnt sich xbox one kinect

    ,
    xbox one lohnt sich kinect
    , lohnt sich kinect, lohnt sich kinect xbox one, lohnt sich xbox kinect
    Oben