Local Co-op Games

Diskutiere Local Co-op Games im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich hab gelesen das soll gehen. Weiss aber nicht mehr wo, vielleicht hast es auch einer hier im Forum geschrieben.
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ist zumindest Logisch :D Warum sollte es auch nicht so kommen, wie du es schon gesagt hjast war ja bis jetzt immer so.

Ich hab gelesen das soll gehen. Weiss aber nicht mehr wo, vielleicht hast es auch einer hier im Forum geschrieben.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich hab gelesen das soll gehen. Weiss aber nicht mehr wo, vielleicht hast es auch einer hier im Forum geschrieben.
Steht im halo Fragen und Antworten thread. Geht. Einfach 2 Profile anmelden und Story starten.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Nein meinte über LAN!
 
renegade0107

renegade0107

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
Pascal0107AT
Wir machen auch öfter zu viert Gamingabende, ein paar Sportspiele gibt es ja auch noch, NHL macht zB richtig Spaß oder das neue WWE 2K15 sollte auch gehen.
Doch es geht nichts über die Coop Games der WiiU, die meisten Jump&Runs kann man auch zu zweit oder gar zu viert (mario 3d world,...) spielen.
Und das beste für solche Abende ist mMn Mario Kart. 😊
 
X

xhellhoundx

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
185
Punkte für Reaktionen
53
Dafür ist die wiiu wirklich sehr gut geeignet.
Ab und an schiele ich mal neidisch zur wiiu fraktion.
Allein schon wegen den mario coop games...
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Die Liste müsste mal wieder ein bißchen aufgefrischt werden.

Minecraft
4 Player Coop-Modus

Plants vs. Zombies 2
4 Player Coop-Modus

Defense Grid 2
2 Player Coop-Modus
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Halo Spartan Assault. Zumindest kann man online Co-Op zocken.
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Das gibt es doch nur für die 360 oder irre ich mich da etwa?

Borderlands fehlt aber auf jedenfall auch.
Garden Warfare gibts schon für die One und beim zweiten Teil hab ich mich getäuscht, der ist noch gar nicht draussen.
Das komische ist, dass PvZ auf der 360 lokal für 2 Spieler ist und auf der One ist es auch zu viert lokal möglich... Ob hier die Rechenleistung der 360 nicht reicht...

Auf jeden Fall eines der wenigen Spiele von EA die mich interessieren.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Liegt bestimmt an der Leistung wobei man sich da auch Fragen sollte ob 4-Spieler Splitscreen auf der 360 überhaupt Sinn macht. Früher ging das mit der Niedrigen Auflösung als die Spiele noch etwas minimalistischer gehalten waren aber heute hätte man da ja nur einen Haufen flackernder Pixel.

Dachte du meinste wirklich "Plants vs Zombies 2" und nicht Garden Warfare. Aber das gibt es anscheinend auch für die 360 nicht. Nur für Android / iOS.

Garden Warfare bekommt bestimmt einen Coop. Hoffentlich dieses mal Auch coop mutliplayer. Das hat mich beim 1er ziemlich gestört das man nur Towerdefense im coop spielen kann.
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Wobei Tower Defense ja auch ganz cool sein kann. Hab mir das noch nicht geholt, weil ich meinen zweiten Controller für die One erst letzte Woche geholt hab.

Das mit der niedrigen Auflösung klingt einleuchtend. Apropos einfach gehaltene Spiele, bei der Rare-Collection sind ja auch einige Coop-Sachen dabei! Nur Viva Pinata Party Animals nicht... Sehr schade, ist einer meiner Lieblings-Multiplayer-Lokal-Spiele. Ähnlich wie Mario Kart und mit tollen Mini-Spielen. Sehr geeignet für Vorglühen/Session. Hoffe das wird bei den 100 Spielen aufgenommen, hab schon dafür gevotet.
 
Thema:

Local Co-op Games

Local Co-op Games - Ähnliche Themen

  • Entwicklung der Gamer

    Entwicklung der Gamer: Es ist mir in letzter Zeit des Öfteren aufgefallen, dass der „Durchschnittsgamer“ im öffentlichen Raum eher von unterirdischer Intelligenz zu...
  • Forza Motorsport 7 local multiplayer online

    Forza Motorsport 7 local multiplayer online: Hi zusammen, weiß einer, ob ich FM7 im Splitscreen Modus auch online gegen bspw. andere die, auch splitscreen benutzen, spielen? Wir wollen mit...
  • Locale coop Spiele

    Locale coop Spiele: Kann mir jemand gute locale coop games für mich(36 Jahre alt) und mein Sohnemann(18 jahre alt) empfehlen.
  • Local (Couch) Co-op - Wie funktioniert es und kann man 2. Account speichern laden?

    Local (Couch) Co-op - Wie funktioniert es und kann man 2. Account speichern laden?: Hallo zusammen Wenn ich mir Diablo 3 für die Xbox One kaufe, ist es dann möglich mit meiner Freundin Local Co-op zu spielen und wir beide unsere...
  • Local Multiplayer Gamed

    Local Multiplayer Gamed: Hallo zusammen, Dass man diverse Racing und Sport Games zu zweit auf dem Sofa spielen kann, ist klar. Wie sieht es aber in anderen Genres aus? Es...
  • Ähnliche Themen

    • Entwicklung der Gamer

      Entwicklung der Gamer: Es ist mir in letzter Zeit des Öfteren aufgefallen, dass der „Durchschnittsgamer“ im öffentlichen Raum eher von unterirdischer Intelligenz zu...
    • Forza Motorsport 7 local multiplayer online

      Forza Motorsport 7 local multiplayer online: Hi zusammen, weiß einer, ob ich FM7 im Splitscreen Modus auch online gegen bspw. andere die, auch splitscreen benutzen, spielen? Wir wollen mit...
    • Locale coop Spiele

      Locale coop Spiele: Kann mir jemand gute locale coop games für mich(36 Jahre alt) und mein Sohnemann(18 jahre alt) empfehlen.
    • Local (Couch) Co-op - Wie funktioniert es und kann man 2. Account speichern laden?

      Local (Couch) Co-op - Wie funktioniert es und kann man 2. Account speichern laden?: Hallo zusammen Wenn ich mir Diablo 3 für die Xbox One kaufe, ist es dann möglich mit meiner Freundin Local Co-op zu spielen und wir beide unsere...
    • Local Multiplayer Gamed

      Local Multiplayer Gamed: Hallo zusammen, Dass man diverse Racing und Sport Games zu zweit auf dem Sofa spielen kann, ist klar. Wie sieht es aber in anderen Genres aus? Es...

    Sucheingaben

    xbox one couch coop

    ,

    xbox one coop games

    ,

    xbox one couch co op games

    ,
    xbox one koop spiele
    , xbox one couch coop spiele, xbox one local coop, xbox one 4 spieler splitscreen, die besten rennspiele split screen xbox one , local coop games xbox one, splitscreen spiele xbox one, xbox one offline couch koop, xbox one offline koop, coop games for xbox one, lokal xbox one, xbox one koop splitscreen, xbox one coop, xbox one offline coop games, couch koop mit der Freundin Xbox , x box spiel local co op Frauen , xbox one co op, xbox one couch coop games, xbox one local coop games, xbox one spiele 2 spieler offline, splitscreen koop xbox one, couch coop games xbox one
    Oben