Games with Gold (offiziell) - März 2016

Diskutiere Games with Gold (offiziell) - März 2016 im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Nein die lästern nicht. Ein Großteil in den Foren regt sich so dermaßen über Sony auf ;) (genau das was ich immer sagte und wofür ich verurteilt...
T

TheRock1401

Guest
Fett. Nur die gelben Sony Fanboys lästern garantiert wieder. Neid macht gelb :D
Nein die lästern nicht. Ein Großteil in den Foren regt sich so dermaßen über Sony auf ;) (genau das was ich immer sagte und wofür ich verurteilt worden bin)
Hoffentlich verlängern jetzt sehr sehr viele ihr Abo nicht!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich meinte solche traurigen Gestalten wie die "Elite" aus den Amazonforen. :p
 
T

TheRock1401

Guest
Naja der größte Teil in den PS Foren ist genauso! :p
 
T

TheRock1401

Guest
Stimmt ;) Würde mich freuen.. :)
Ich war damals vor dem Release richtig angetan davon, dann habe ich mitbekommen dass es ein episodenformat hat und die Optik tatsächlich so ist (typisch telltale halt) und das mag ich garnicht. Aber man kann es eben nicht allen recht machen ;)
Testen werde ich es definitv wenn es kommen sollte und dann mal sehen!
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Ich war damals vor dem Release richtig angetan davon, dann habe ich mitbekommen dass es ein episodenformat hat und die Optik tatsächlich so ist (typisch telltale halt) und das mag ich garnicht. Aber man kann es eben nicht allen recht machen ;)
Testen werde ich es definitv wenn es kommen sollte und dann mal sehen!
Ok.. Dieses episodenformat mag ich auch überhaupt nicht.. Schon früher bei WD fand ich es schrecklich..
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Ok so schlimm ja ? :)
 
Schwenkel

Schwenkel

Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
201
Xbox Gamertag
McMetzler
WD war richtig klasse, Story, Musik, Atmosphäre...einfach toll.

Nur das ständige Untertitel gelesen nervt ;)
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
WD und generell die Telltale Games sind geschmackssache. Gefällt nicht jeden entweder man freundet sich damit an oder man hat pech sage ich mal. ^^
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Muss ich bei einem Spiel zuviel Untertitel lesen, hats meistens schon verloren. Kann zwar ganz gut englisch aber ich hab keinen Bock ständig lesen zu müssen. Das versaut mir die Stimmung im Spiel.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Muss ich bei einem Spiel zuviel Untertitel lesen, hats meistens schon verloren. Kann zwar ganz gut englisch aber ich hab keinen Bock ständig lesen zu müssen. Das versaut mir die Stimmung im Spiel.
Das stört mich am meisten an die TT-Spielen. :(
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Muss ich bei einem Spiel zuviel Untertitel lesen, hats meistens schon verloren. Kann zwar ganz gut englisch aber ich hab keinen Bock ständig lesen zu müssen. Das versaut mir die Stimmung im Spiel.
Dann halt zuhören und im Kopf übersetzen. :)
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
naja wobei das nicht jeder kann das im kopf übersetzen zumindest nicht so easy. man muss schon mit sein englisch sehr sicher sein sonst kommt man nicht mehr hinterher.
Schlimmer finde ich die grauenhafte deutsche Übersetzung bei vielen Spielen ^^
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wenn es schnelle Dialoge sind, kommt man unweigerlich ins schwimmen. Hab damals zb Star Wars IV sehr früh in Original schauen können und wenn 3CPO gequaselt hat kam ich nicht mehr nach. Es ist halt entspannender das in seiner Muttersprache zu genießen und die ist bei mir nun mal deutsch

p.s.: Meist renn ich immer einen Satz hinterher :eek:
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
wenn es schnelle dialoge sind, kommt man unweigerlich ins schwimmen. Hab damals zb star wars iv sehr früh in original schauen können und wenn 3cpo gequaselt hat kam ich nicht mehr nach. Es ist halt entspannender das in seiner muttersprache zu genießen und die ist bei mir nun mal deutsch

p.s.: Meist renn ich immer einen satz hinterher :eek:
3cpo!!!!!!!
 
Thema:

Games with Gold (offiziell) - März 2016

Games with Gold (offiziell) - März 2016 - Ähnliche Themen

  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?

    Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?: Hey zusammen wollte Mal fragen ob man mit dem 1 Euro Trick vom GPU mit einem Konto geht was schon Mal ultimate hatte vor Monaten Sagen wir grob 6...
  • Game Pass Gold und Ultimate in der Heimatsprache (deutsch) im Ausland (Türkei) nutzen - geht das?

    Game Pass Gold und Ultimate in der Heimatsprache (deutsch) im Ausland (Türkei) nutzen - geht das?: Hi Leute. Bitte verzeiht mir meine schlechten Kenntnisse bezüglich der Xbox, dem Game Pass usw., dies ist meine 1. Konsole. Ich habe keine Ahnung...
  • Games with Gold: Juli 2022

    Games with Gold: Juli 2022: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Juli bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Beast's of Maravilla Island...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    welche spiele kommen für xbox 360 im märz 2016 für gold

    Oben